Werbung

Nachricht vom 03.02.2019    

Tankbetrug - Zeugen gesucht

Am Samstagnachmittag tankte der Fahrer eines dunklen VW Golf IV seinen Wagen und verließ die Tankstelle in der Schützstraße Selters ohne zu bezahlen. Der Betrüger war mit einem schwarzen Kapuzenpulli und einer grauen Winterjacke bekleidet und ein junger südeuropäischer Typ. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon: 02602-9226-0.

Symbolfoto

Selters. Am 2. Februar, 16 Uhr, kam es in Selters, Schützstraße, an der ARAL-Tankstelle zu einem Tankbetrug. Der Führer eines dunklen VW Golf IV betankte seinen PKW und verließ das Gelände ohne die Rechnung zu begleichen. An dem PKW waren keine amtlichen Kennzeichen angebracht. Bei dem Fahrzeugführer dürfte es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten Südeuropäer gehandelt haben, der mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer grauen Winterjacke bekleidet war.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Waldbegang in Montabaur zeigt Folgen des Tornados und Chancen für natürliche Regeneration

Mitglieder des Umweltausschusses, der AG Wald und des Montabaurer Stadtrates haben sich bei einem Waldbegang ...

Brustkrebs: Gesunder Lebensstil und Früherkennung können Risiko senken

Rund 13 von 100 Frauen erkranken im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Anlässlich des Brustkrebsmonats ...

Enrico Förderer aus Leuterod im Debütjahr zur GT4-Vize-Europameisterschaft

Enrico Förderer hat sich gemeinsam mit seinem Teamkollegen Cedric Fuchs die Vize-Europameisterschaft ...

Dankesgrillfest für Einsatzkräfte nach Großbrand in Siershahn

Nach einem verheerenden Brand in der Bunzlauer Straße in Siershahn feierten die örtlichen Feuerwehren ...

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall auf der B414

Am 17. Oktober 2026 ereignete sich auf der B414 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw beteiligt waren. ...

AKTUALISIERT: Unfall L 303 zwischen Helferskirchen und Siershahn – fünf Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der L 303 zwischen Helferskirchen und Siershahn sind am ...

Weitere Artikel


Literarische Veranstaltungen im Frühjahr 2019

Die Hähnelsche Buchhandlung und die Stadtbücherei Werner A. Güth in Hachenburg haben namhafte Autoren ...

In Selters wurde Geldautomat an Tankstelle gesprengt

Am frühen Montagmorgen (4. Februar) um 2:58 Uhr wurde die Polizeiinspektion Montabaur über die Sprengung ...

Den Beutel voller Mathematik: 25. Känguru-Wettbewerb

Zum 25. Mal findet am 21. März 2019 der Känguru-Mathematikwettbewerb statt. Alle Schülerinnen und Schüler ...

Zum 26. Mal wird Oberelbert zur Kabaretthochburg

Humor ist das Salz in der Suppe des Lebens! Und die jährliche Westerwälder Kabarettnacht bringt dazu ...

FWG Hachenburg benennt Kandidaten für den Verbandsgemeinderat

Die Freien Wähler wollen auch in der nächsten Wahlperiode die drittstärkste Kraft im Verbandsgemeinderat ...

Flüchtiger Fahrer und drogenbeeinflusster Fahrer

Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht des Unfallverursachers bittet die Polizei Hachenburg um Zeugenhinweise. ...

Werbung