Werbung

Nachricht vom 06.12.2018    

Pritschenwagen fuhr in Kreisel und verursachte langen Rückstau

In Langenhahn kam am Nikolaustag ein Transporter im Verkehrskreisel nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen im Kreisel aufgestellten Findling. Dieser wurde auf die Straße geschoben und am Transporter liefen Betriebsstoffe aus. Während den Aufräumarbeiten kam es zu stundenlangem Rückstau.

Symbolfoto

Langenhahn. Am Donnerstag, den 6. Dezember, gegen 14 Uhr kam auf der B255 in der Ortschaft Langenhahn im dortigen Verkehrskreisel ein Transporter nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Findling, welcher in dem Kreisel aufgestellt war. Durch den Anprall wurde der Findling auf die Straße geschoben und am Unfallfahrzeug liefen Betriebsstoffe aus. Der Transporter wurde hierbei erheblich beschädigt.

Durch den Findling und die anschließenden Aufräumarbeiten kam es auf der B255 in beide Fahrtrichtungen zu erheblichem Rückstau. Gegen 17 Uhr war die B255 wieder in beide Fahrtrichtungen befahrbar.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstes Smartphone: So gelingt Kindern ein sicherer Einstieg

Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule erhalten viele Kinder ihr erstes Smartphone. Neben neuen ...

Polizei Hachenburg spendet für Kinderhospizdienst Westerwald

Mit einer ungewöhnlichen Sammelaktion hat die Polizeiinspektion Hachenburg die Arbeit der Deutschen Kinderhospiz ...

Lehmofenprojekt erleichtert Kindern den Übergang zur Grundschule

Gemeinsames Bauen, Lernen und Erleben standen im Mittelpunkt eines besonderen Projekts in Eitelborn. ...

Mehr als 60 Trainer für Gewaltschutz in Werkstätten zertifiziert

Ein neues Schulungsprojekt soll Menschen mit Behinderung dabei unterstützen, Gewalt zu erkennen und Hilfe ...

Generationsbrücke verbindet Kindergartenkinder und Senioren ein ganzes Jahr

Über zwölf Monate hinweg trafen sich Kindergartenkinder und Senioren regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten. ...

Ironman Frankfurt: Fünf Finisher trotzen der Hitzeschlacht bei der EM

Extreme Hitze stellte die Teilnehmer der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt vor außergewöhnliche ...

Weitere Artikel


Stimmungsvoller Kunst-Adventsbasar in der Kunsthalle

Am 1. und 2. Dezember veranstaltete der Kunstverein Montabaur einen Kunst-Basar mit 13 Künstlern und ...

Weihnachtspakete der Töpferstadt auf dem Weg nach Mali

Es ist schon zur guten Tradition geworden und dennoch jedes Jahr aufs Neue ein großes Anliegen der Töpferstadt ...

Verkehrsunfall mit Verletzten in Oberroßbach

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend in Oberroßbach infolge einer Vorfahrtsmissachtung. ...

CDU zieht positive Bilanz für Westerwaldkreis

Der Westerwälder Kreistag hat den von Landrat Achim Schwickert vorgelegten Kreishaushalt 2019 einstimmig ...

Adventskonzert des Musikvereins Ransbach-Baumbach

Der Musikverein Ransbach-Baumbach und das Skulpturen- und Miniaturen Museum laden am Samstag, 8. Dezember ...

Prof. Dr. med. Ursula Rieke neue Vorstandsvorsitzende der LZG

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz ...

Werbung