Werbung

Nachricht vom 02.09.2018    

Schlägereien auf der Kirmes in Wirges

Die Polizei wurde am Freitag und Samstag auf die Kirmes nach Wirges gerufen, da es dort zu Schlägereien mit Körperverletzungen kam. Hierzu bitte die Polizei noch um Hinweise. Des Weiteren wurden am Pfarrheim eine Scheibe eingeworfen und Blumen aus einem Beet herausgerissen.

Symboplfoto

Wirges. Am 31. August in der Zeit zwischen 23 bis 23:30 Uhr kam es auf dem Hans-Schweitzer-Platz in Wirges zu einer größeren Schlägerei zwischen zwei Gruppen jüngerer Männer mit bis zu zehn Beteiligten. Dabei wurde der 16-jährige Geschädigte durch Schläge und Tritte im Kopf- und Beinbereich verletzt. Selbst als dieser auf dem Boden lag, wurde weiter auf ihn eingetreten. Da bei der Gruppe der Schläger keine Personalien bekannt sind, bittet die Polizei Montabaur um Hinweise zu der Tat unter der Telefonnummer 02602 - 92260.

Am nächsten Tag zwischen 22 und 22:10 Uhr kam es auf dem Hans-Schweitzer-Platz in Wirges auf der Kirmes erneut zu Schlägereien. Auch hier waren wie tags zuvor junge Personengruppen beteiligt, wobei es Streit wegen Nichtigkeiten gab. Es wurden wechselseitige Körperverletzungen begangen und sich gegenseitig beleidigt. Die Polizei konnte die streitenden Parteien trennen und musste mehrere Strafanzeigen aufnehmen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Sachbeschädigung am Pfarrheim in Wirges
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde durch unbekannten Täter in der Kirchstraße in Wirges die Fensterscheibe des Pfarrheims eingeworfen. Zudem wurden Pflanzen im Beet absichtlich beschädigt und mit Wurzeln herausgerissen. Ermittlungsansätze zu der Tat liegen nicht vor. Es entstand Sachschaden von rund 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Montabaur unter 02602 - 92260.


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiches Debüt des "Bunt & Laut"-Festivals in Höhn

Am 19. September feierte das "Bunt & Laut"-Festival der Initiative M.U.T. für Höhn seine Premiere in ...

Jugendliche auf Kirmes in Heistenbach belästigt: Zeugen gesucht

In Heistenbach kam es am Freitag, den 25. September, zu einem Vorfall auf der Kirmes. Eine 17-jährige ...

Das Wäller Soloquintett "Frechblech" erfreute zahlreiche Besucher

Fröhliche Gäste und spätsommerlich-herbstliche Musik zum fünfjährigen Jubiläum der Musikkirche: Wieder ...

Telefonbetrüger geben sich als Polizisten aus: SWR widmet sich dem Thema

Telefonbetrüger, die sich als Polizeibeamte ausgeben, sind nach wie vor in ganz Deutschland aktiv. Mit ...

Beste Bedingungen für den Nachwuchs: Oberelbert feiert seine neue Kita Zauberwald

Bei strahlendem Sonnenschein und regem Publikumsverkehr hat die Ortsgemeinde Oberelbert die offizielle ...

Bahn-Haltepunkt Hattert: Bahn will Schäden bis Mitte Oktober beseitigen

Zerstörte Scheiben, beschädigtes Wetterschutzhäuschen und seit Monaten keine sichtbare Verbesserung: ...

Weitere Artikel


Im Maisfeld Rally gefahren

Im Zeitraum vom 31. August 18 Uhr bis zum 1. Septermber 12 Uhr wurde ein in der Gemarkung Hellenhahn-Schellenberg ...

Zwei Fußgänger von Autofahrer niedergeschlagen

Am 31. August um 23:52 Uhr kam im Bereich der Poststraße/ Rheinstraße in Ransbach-Baumbach laut Polizei ...

Das Stöffel-Fest in Enspel war eine runde Sache

Stöffel-Fest in Enspel: ie Veranstalter – Mitglieder vom Stöffelvereins und die des Stöffel-Parks – ...

„Monkey Jump Festival“ Hachenburg ein Fest für alle Sinne

Das 16. Kneipenfestival „Monkey Jump“ in Hachenburg übertraf sich mal wieder selbst. Ein Fest für alle ...

Tödlicher Verkehrsunfall in der Gemarkung Schenkelberg

Am Samstagabend, 1. September kam ein 26-jähriger Mann bei einem Alleinunfall ums Leben. Der Unfall ereignete ...

Hachenburg feiert „Tag des Wassers“

Die offizielle Einweihung des neuen Hochbehälters der Wasserwerke Hachenburg wurde mit einem kleinen ...

Werbung