Werbung

Nachricht vom 02.09.2018    

Schlägereien auf der Kirmes in Wirges

Die Polizei wurde am Freitag und Samstag auf die Kirmes nach Wirges gerufen, da es dort zu Schlägereien mit Körperverletzungen kam. Hierzu bitte die Polizei noch um Hinweise. Des Weiteren wurden am Pfarrheim eine Scheibe eingeworfen und Blumen aus einem Beet herausgerissen.

Symboplfoto

Wirges. Am 31. August in der Zeit zwischen 23 bis 23:30 Uhr kam es auf dem Hans-Schweitzer-Platz in Wirges zu einer größeren Schlägerei zwischen zwei Gruppen jüngerer Männer mit bis zu zehn Beteiligten. Dabei wurde der 16-jährige Geschädigte durch Schläge und Tritte im Kopf- und Beinbereich verletzt. Selbst als dieser auf dem Boden lag, wurde weiter auf ihn eingetreten. Da bei der Gruppe der Schläger keine Personalien bekannt sind, bittet die Polizei Montabaur um Hinweise zu der Tat unter der Telefonnummer 02602 - 92260.

Am nächsten Tag zwischen 22 und 22:10 Uhr kam es auf dem Hans-Schweitzer-Platz in Wirges auf der Kirmes erneut zu Schlägereien. Auch hier waren wie tags zuvor junge Personengruppen beteiligt, wobei es Streit wegen Nichtigkeiten gab. Es wurden wechselseitige Körperverletzungen begangen und sich gegenseitig beleidigt. Die Polizei konnte die streitenden Parteien trennen und musste mehrere Strafanzeigen aufnehmen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Sachbeschädigung am Pfarrheim in Wirges
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde durch unbekannten Täter in der Kirchstraße in Wirges die Fensterscheibe des Pfarrheims eingeworfen. Zudem wurden Pflanzen im Beet absichtlich beschädigt und mit Wurzeln herausgerissen. Ermittlungsansätze zu der Tat liegen nicht vor. Es entstand Sachschaden von rund 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Montabaur unter 02602 - 92260.


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großprojekt in Dierdorf: Modernisierung des OP-Bereichs startet

Am 18. August überreichte Gesundheitsminister Clemens Hoch einen Förderbescheid an das Evangelische Klinikum ...

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez wird beim Schwurgericht in Koblenz verhandelt

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der US-amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Vollbrand eines Geräteschuppens in Selters

In Selters ertönten am Nachmittag des 18. August die Sirenen. Die Feuerwehr wurde in die Rheinstraße ...

Limbacher Runden-Dreierlei: Wandern und Gewinnen im Westerwald

Am Sonntag, 23. August 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer weiteren Wanderung ...

Generalstaatsanwaltschaft Koblenz erhebt Anklage in Millionenbetrugsfall "Operation Chargeback"

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz hat im Rahmen der "Operation Chargeback" Anklage gegen neun Personen ...

Einbruch in Metzgerei in Norken: Bargeld gestohlen

In der Nacht von Sonntag auf Montag ereignete sich in Norken ein Einbruch in eine örtliche Metzgerei. ...

Weitere Artikel


Im Maisfeld Rally gefahren

Im Zeitraum vom 31. August 18 Uhr bis zum 1. Septermber 12 Uhr wurde ein in der Gemarkung Hellenhahn-Schellenberg ...

Zwei Fußgänger von Autofahrer niedergeschlagen

Am 31. August um 23:52 Uhr kam im Bereich der Poststraße/ Rheinstraße in Ransbach-Baumbach laut Polizei ...

Das Stöffel-Fest in Enspel war eine runde Sache

Stöffel-Fest in Enspel: ie Veranstalter – Mitglieder vom Stöffelvereins und die des Stöffel-Parks – ...

„Monkey Jump Festival“ Hachenburg ein Fest für alle Sinne

Das 16. Kneipenfestival „Monkey Jump“ in Hachenburg übertraf sich mal wieder selbst. Ein Fest für alle ...

Tödlicher Verkehrsunfall in der Gemarkung Schenkelberg

Am Samstagabend, 1. September kam ein 26-jähriger Mann bei einem Alleinunfall ums Leben. Der Unfall ereignete ...

Hachenburg feiert „Tag des Wassers“

Die offizielle Einweihung des neuen Hochbehälters der Wasserwerke Hachenburg wurde mit einem kleinen ...

Werbung