Werbung

Nachricht vom 22.05.2018    

Motorradfahrer stürzt und prallt mit PKW zusammen

Am Pfingstmontag gegen Abend kam es am Ortseingang von Maroth zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Ein junger Mann aus der Verbandsgemeinde Betzdorf stürzte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und rutsche unter einen PKW. Hierbei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Fotos: RS Media

Maroth. Ein 23-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Betzdorf befuhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße 135 aus Richtung Marienhausen kommend in Richtung Maroth. Als er in die Ortslage Maroth kam, ist dort eine Rechtskurve.

Infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit stürzte der junge Mann und rutschte mit dem Motorrad über die Fahrbahn. Hierbei kollidiert er mit einem entgegenkommenden PKW. Durch den Sturz und dem Zusammenprall mit dem PKW wurde der 23-Jährige schwer verletzt. Es musste ein Hubschrauber gerufen werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Motorradfahrer in ein Krankenhaus geflogen. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (woti)


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lebenshilfe sammelt über 13.000 Unterschriften für Kitas in freier Trägerschaft

Mehr als 13.000 Menschen in Rheinland-Pfalz haben eine Petition der Lebenshilfe unterzeichnet. Die Unterschriften ...

Natur des Westerwaldes inspiriert Ausstellung von Theresia Müller-Kunz

Die Natur des Westerwaldes steht im Mittelpunkt einer neuen Kunstausstellung im Stöffel-Park. Theresia ...

Anhängerbrand in Norken schnell unter Kontrolle

Am Samstag (27. Juni 2026) wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Anhänger in Norken gerufen. Der Vorfall ...

Fotosafari im Stöffel-Park macht Kinder zu echten Naturkennern

Mit iPad, Block und viel Neugier gehen Grundschulkinder im Stöffel-Park auf Entdeckungstour. Dabei lernen ...

Diebstahl von Grabschmuck in Wirscheid und Sessenbach

Zwischen Mittwoch und Samstag (24./27. Juni 2026) kam es auf dem Friedhof von Wirscheid und Sessenbach ...

Blues trifft Beatbox - Ein musikalisches Highlight auf dem Alten Markt

Am Donnerstag, 9. Juli 2026, wird der Alte Markt in Hachenburg zur Bühne für ein besonderes Konzert. ...

Weitere Artikel


Kita Sonnenschein im Quartier Süd offiziell eingeweiht

Bereits seit Anfang des Jahres ist die neue Kindertagesstätte Sonnenschein in Montabaur in Betrieb, jetzt ...

Eis zum Tag der Pflegenden für alle Mitarbeiter

Geschmackvolles Dankeschön des Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters. Pflegekräfte haben eine wichtige ...

Vier Renneröder Vereine werden unterstützt

2.000 Euro aus dem Spendenprogramm der „EVN-Ehrensache“ gehen an vier Vereine aus der Verbandsgemeinde ...

Am Sonntag geht es „WIEDer ins TAL“

Der Touristik-Verband Wiedtal e. V. weist auf die Möglichkeit hin, anlässlich des Radwandertages Radwandertag ...

Mitarbeiter prägen die Bank mit

Die Westerwald Bank würdigte langjährige Mitarbeiter und erfolgreiche Weiterbildungen. Für gleich fünf ...

Voller Spielplan bei den Bambini des SSV Hattert

Die Bambini des SSV Hattert haben ein gut gefüllten Spielplan in den nächsten Wochen: Unter anderem stehen ...

Werbung