Werbung

Nachricht vom 05.02.2018    

E-Junioren von der JSG Altenkirchen I sind Hallenkreismeister

An Selbstbewusstsein mangelt es den Jüngsten und deren Betreuern der JSG Altenkirchen/ Neitersen offenbar nicht. Hatten sie doch gleich zum Sparkassen-Cup nach Rennerod schon die Sieger-Shirts „Hallenkreismeister 2017/18“ mitgebracht.

Die JSG Altenkirchden I schmückt sich mit dem Titel des Hallenkreismeisters der E-Junioren. Stolz zeigen die „Knirpse“ mit ihrem Trainer Konstantin Dortmann den Sparkassen-Pokal sowie ihre Siegermedaillen. Foto: Willi Simon

Rennerod. Es wurde eine ziemlich einseitige Sache, denn die erste Garnitur der JSG Altenkirchen/ Neitersen hatte nicht nur die Gruppenspiele ohne Gegentor mit 15 Treffern dominiert sondern war auch im Finale Favorit, bei dem man auf die auf Vereinskollegen, die JSG II traf, die mit 1:0 besiegt wurde. Trainer Frank Dortmann zeigte sich ob dieser Leistung natürlich hocherfreut.

Jugendstaffelleiter Frank Niklaus übernahm die Siegerehrung und verteilte Medaillen sowie dem Sieger den Sparkassen-Pokal und einen Fußball. Er dankte allen Mannschaften für die fairen Spiele, den Schiedsrichtern, dem Ausrichter TuS Irmtraut sowie dem Sponsor, der Sparkasse Westerwald-Sieg.

Beide Teams der JSG Altenkirchen/Neitersen nehmen am 11. März in Mayen am „Krebshilfe-Cup“ des Fußballverbandes Rheinland teil. Willi Simon


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Walter Eberth: Ein Leben für den guten Zweck

Seit 2008 engagiert sich Walter Eberth aus Montabaur unermüdlich für wohltätige Projekte. Mit kreativen ...

70 Millionen Euro für Hachenburg: Ein Zukunftsprojekt sichert Gesundheitsversorgung und Jobs

Der Klinikstandort Hachenburg wird mit erheblichen Investitionen in den kommenden Jahren modernisiert ...

Philipp Schiefenhövel weckt Interesse und Begeisterung für das Entdecken der heimischen Natur

Am 20. Januar 2026 hielt Diplom-Biologe Philipp Schiefenhövel in der Westerwaldhalle von Rennerod einen ...

Vermisstenfahndung nach Schwestern aus Montabaur

Seit dem 27. Januar werden die Schwestern Julina-Marie B. und Michelle-Lorraine B. aus Montabaur vermisst. ...

Yu-Gi-Oh! Charity Cup begeistert in der Zweiten Heimat in Höhr-Grenzhausen

Pünktlich zum Ende des vergangenen Jahres fand noch am 20. Dezember 2025 im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum ...

PHARO in Ransbach Baumbach: Hypnose-Seminare bewegen den Westerwald

Das Wochenende vom 24. und 25. Januar 2026 brachte der Stadthalle Ransbach Baumbach drei tiefgehende ...

Weitere Artikel


Bei C-Junioren wird die JSG Neitersen Hallenkreismeister

Wenn schon der Trainer von ‚Minimalisten‘ bei seinem Team spricht, so kommt man offenbar auch damit zum ...

Defekte Heizung löste Großeinsatz der Feuerwehr aus

Gemeldet wurde am Dienstag, dem 6. Februar gegen 8.15 Uhr den Einsatzkräften der Feuerwehren aus Niedererbach, ...

Zu schnell unterwegs und im Graben gelandet

Leichte Verletzungen trug eine 56-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Wallmerod bei einem Verkehrsunfall ...

30 Stundenkilometer an der Grundschule am Schloss

Seit dem 25. Januar gilt im Bereich der Grundschule an der Leipziger Straße in Hachenburg eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung ...

Bambini des SSV Hattert in Altenkirchen

Am Samstag, 3. Februar ging es für die Bambini des SSV Hattert nach Altenkirchen: In der dortigen Großraumhalle ...

10. REWE – CUP „Tore für krebskranke Kinder“

In der Zeit vom 9. März bis 11. März findet der in der Rundsporthalle in Hachenburg der 10. REWE – Cup ...

Werbung