Werbung

Nachricht vom 02.01.2018    

Girod Opfer eines Einbrechers

Am 30. Dezember 2017, zwischen 10 Uhr und 23.45 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in der Straße "Ober der Kirch ein. Inwiefern etwas entwendet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Foto: Symbolfoto WW-Kurier

Girod. Am 30. Dezember 2017, zwischen 17.20 Uhr und 20.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Ober der Kirch" einzubrechen. Die Hauseingangstür wurde hierbei massiv beschädigt.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizeiaktionstag "sicher.mobil.leben" fokussiert auf Zweiräder

Am 28. April findet der bundesweite Aktionstag "sicher.mobil.leben - Zweiräder im Blick" statt. Die Polizei ...

Aktualisiert: Vermisster 64-Jähriger aus Waldorf wohlbehalten gefunden

Die Polizei Koblenz hat die Fahndung nach dem 64-jährigen Toni L. aus Waldorf eingestellt. Der Mann war ...

"Florianstag" der Feuerwehr Ransbach-Baumbach legte teilweise den Verkehr lahm

Acht Tage vor dem offiziellen "Florianstag" feierte die Feuerwehr Ransbach-Baumbach diesen bereits am ...

Geschwindigkeitskontrolle in Mündersbach deckt mehrere Verstöße auf

Am Sonntag (26. April) führte die Polizeiinspektion Hachenburg eine Geschwindigkeitskontrolle in Mündersbach ...

Einbruch im Industriegebiet Hof: Unbekannte Täter fliehen ohne Beute

In der Sonntagnacht (26. April) kam es im Industriegebiet Hof zu einem versuchten Diebstahl. Unbekannte ...

Fahrer unter Alkoholeinfluss fährt gegen Hausfassade in Rennerod

In den frühen Sonntagmorgenstunden (26. April) ereignete sich in Rennerod ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer ...

Weitere Artikel


Besucheransturm bei Sammlerbörse für Modellspielzeug

Die größte Sammlerbörse für Modellspielzeug im Westerwald wurde, trotz widriger Wetterumstände, wieder ...

Rekord beim Münz-Silvesterlauf

Seit 17 Jahren wird der Münz-Silvesterlauf am Jahresende Hobbysportlerinnen und Hobbysportlern angeboten ...

Erster Tag für Bürgermeister Richter-Hopprich

Der Neue ist da! Am 2. Januar hat Ulrich Richter-Hopprich seinen Dienst als Bürgermeister der Verbandsgemeinde ...

Mehrmalige Trunkenheit im Straßenverkehr Unfallverursacher

Am 31. Dezember 2017, 17.15 Uhr, kam es im Verlauf der B 255 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. ...

Messerattacke in Hachenburg: 23-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

Ein 19-Jähriger attackierte in der Neujahrsnacht einen 23-jährigen Mann in der Bahnhofstraße in Hachenburg ...

Garagenbrand in Heimborn mit hohem Sachschaden

Am frühen Neujahrsmorgen kam es zu einem Garagenbrand in Heimborn. Es entstand ein geschätzter Sachschaden ...

Werbung