Werbung

Nachricht vom 23.12.2017    

Single-Party in Höhn begeisterte 400 Personen

Die Single-Party im "Korallenriff" in Höhn erreichte kurz nach 23 Uhr den Siedepunkt. Zur Party in den Westerwald war Martin Rose gekommen. Einem breiten Publikum ist er bekannt durch die RTL-Serie "Schwiegertochter gesucht". Rose trat als Wolfgang Petry-Double auf und sorgte für Begeisterung.

Martin Rose sorgte für Begeisterung. Fotos: Christian Giesler

Höhn. "Es war eine supergeile Party", schwärmte noch in Nacht der Moderator DJ Chris aus Siegen. Am Freitag, 22. Dezember kam Martin Rose alias Wolfgang Petry Double, bekannt aus der RTL- Sendung "Schwiegertochter gesucht" in das Tanzlokal Korallenriff nach Höhn am Westerwald.

Dort fand eine Single-Party statt. Es wurde blitzschnell bekannt dass der Entertainer live auf der Bühne stehen wird. Er präsentierte gegen Mitternacht seine "Wolfgang-Petry Show" als Double und brachte das Publikum in Stimmung. Rund 400 Personen füllten das Tanzlokal, und gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. (hws)



Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Paula, Lucy und Nelly: Drei Herzen auf der Suche nach einem Zuhause

Paula sitzt aufmerksam im Wohnzimmer der Pflegestelle, die Augen voller Neugier auf jeden Moment gerichtet, ...

Vom Plan zur Praxis: Das ÖPNV-Konzept im Norden von Rheinland-Pfalz

Vor zehn Jahren wurde ein umfassendes Konzept zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs im Norden ...

Fortschritt bei der Umrüstung der Straßenbeleuchtung in Montabaur

In der Verbandsgemeinde Montabaur schreitet die Umstellung auf LED-Straßenbeleuchtung voran. Obwohl der ...

Vandalismusserie in Höhr-Grenzhausen: Unbekannte Täter richten großen Schaden an

In der Nacht vom 26. auf den 27. Dezember ereignete sich im Neubaugebiet von Höhr-Grenzhausen eine Serie ...

Rückblick auf 2025: Diese Themen haben unsere Leser in diesem Jahr am meisten interessiert

Von Ruhestörung über Explosion und Unfälle bis hin zu den Ludolfs: Die Berichterstattung des WW-Kuriers ...

Der Krippenweg Horressen-Montabaur mit Besucherrekord

Angesichts des gestrigen (28. Dezember) "Kaiserwetters" mit viel Sonnenschein, wäre es fatal gewesen, ...

Weitere Artikel


Silvesterwanderung im Buchfinkenland

Wie in jedem Jahr, so lädt der Zweigverein Buchfinkenland im Westerwald-Verein auch diesmal wieder alle ...

20.000 Euro Spende statt Geschenke

Die Sparkasse Westerwald-Sieg hat sich auch in diesem Jahr entschieden, anstelle von Weihnachtspräsenten ...

Vertragsunterzeichnung in Wallmerod

Geht es in Rheinland-Pfalz in Richtung Zusammenarbeit zwischen Verbandsgemeinden, muss entweder der Gesetzgeber ...

Adventsfeier im DRK Krankenhaus Hachenburg stimmte auf Weihnachten ein

Die Mitarbeiter der Station 1 (Geriatrie/Alterstraumatologie) des DRK Krankenhauses Hachenburg organisierten ...

Den eigentlichen Sinn von Weihnachten immer wieder neu entdecken

Kaum jemand kann sich der Magie von Weihnachten entziehen. Am Sonntag, den 24. Dezember ist es endlich ...

SGD Nord: Silvesterfeuerwerk - Augen auf beim Kauf!


Krachende Böller und glitzernde Raketen gehören traditionell zum Jahreswechsel. Ein Silvesterfeuerwerk ...

Werbung