Werbung

Nachricht vom 23.12.2017    

Single-Party in Höhn begeisterte 400 Personen

Die Single-Party im "Korallenriff" in Höhn erreichte kurz nach 23 Uhr den Siedepunkt. Zur Party in den Westerwald war Martin Rose gekommen. Einem breiten Publikum ist er bekannt durch die RTL-Serie "Schwiegertochter gesucht". Rose trat als Wolfgang Petry-Double auf und sorgte für Begeisterung.

Martin Rose sorgte für Begeisterung. Fotos: Christian Giesler

Höhn. "Es war eine supergeile Party", schwärmte noch in Nacht der Moderator DJ Chris aus Siegen. Am Freitag, 22. Dezember kam Martin Rose alias Wolfgang Petry Double, bekannt aus der RTL- Sendung "Schwiegertochter gesucht" in das Tanzlokal Korallenriff nach Höhn am Westerwald.

Dort fand eine Single-Party statt. Es wurde blitzschnell bekannt dass der Entertainer live auf der Bühne stehen wird. Er präsentierte gegen Mitternacht seine "Wolfgang-Petry Show" als Double und brachte das Publikum in Stimmung. Rund 400 Personen füllten das Tanzlokal, und gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. (hws)



Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbandsgemeinde Montabaur: Erster Arbeitstag für Tobias Panne als Erster Beigeordneter

Tobias Panne hat am 1. Januar 2026 seinen Dienst als neuer Erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde ...

Fördermittel für Hochbehälter: Hachenburg stärkt Wasserversorgung

In der Verbandsgemeinde Hachenburg wird ein wichtiger Schritt zur Sicherung der Trinkwasserversorgung ...

Aktualisiert: Glatteisunfall in Hartenfels - Einsatzkräfte schnell vor Ort

Am frühen Dienstagmorgen (6. Januar) ereignete sich ein Verkehrsunfall am Ortseingang von Hartenfels. ...

Unfall auf der A3 bei Montabaur sorgt für Vollsperrung

Am Abend des 6. Januar kam es auf der Autobahn A3 in Richtung Frankfurt zu einem Unfall, der eine Vollsperrung ...

NABU Rennerod lädt zu Vortrag zu Tierspuren im Westerwald ein

Am Dienstag, den 20. Januar 2026 lädt die Ortsgruppe des NABU Rennerods um 19 Uhr in den Kleinen Saal ...

Kabarett mit Hans Gerzlich in Höhr-Grenzhausen: "Ich hatte mich jünger in Erinnerung"

Hans Gerzlich ist entsetzt, als er plötzlich feststellt, dass er im gleichen Jahr geboren ist wie . . ...

Weitere Artikel


Silvesterwanderung im Buchfinkenland

Wie in jedem Jahr, so lädt der Zweigverein Buchfinkenland im Westerwald-Verein auch diesmal wieder alle ...

20.000 Euro Spende statt Geschenke

Die Sparkasse Westerwald-Sieg hat sich auch in diesem Jahr entschieden, anstelle von Weihnachtspräsenten ...

Vertragsunterzeichnung in Wallmerod

Geht es in Rheinland-Pfalz in Richtung Zusammenarbeit zwischen Verbandsgemeinden, muss entweder der Gesetzgeber ...

Adventsfeier im DRK Krankenhaus Hachenburg stimmte auf Weihnachten ein

Die Mitarbeiter der Station 1 (Geriatrie/Alterstraumatologie) des DRK Krankenhauses Hachenburg organisierten ...

Den eigentlichen Sinn von Weihnachten immer wieder neu entdecken

Kaum jemand kann sich der Magie von Weihnachten entziehen. Am Sonntag, den 24. Dezember ist es endlich ...

SGD Nord: Silvesterfeuerwerk - Augen auf beim Kauf!


Krachende Böller und glitzernde Raketen gehören traditionell zum Jahreswechsel. Ein Silvesterfeuerwerk ...

Werbung