Werbung

Nachricht vom 04.10.2017    

Kradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Missachtung der Vorfahrt im Einmündungsbereich der K 16 auf die L 290 führte zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad. Die Motorradfahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Altenkirchen gebracht.

Symbolfoto Kuriere

Giesenhausen. Am Mittwoch, den 4. Oktober gegen 9:25 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der K 16 auf die L 290 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Eine 45-jährige PKW-Fahrerin aus dem Kreis Altenkirchen missachtete die Vorfahrt einer 47-jährigen Motorradfahrerin, die ebenfalls aus dem Kreis Altenkirchen stammt. Bei dem Zusammenstoß wurde die Motorradfahrerin schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich, verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Altenkirchen gebracht.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Unfall L 303 zwischen Helferskirchen und Siershahn – fünf Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der L 303 zwischen Helferskirchen und Siershahn sind am ...

Kult-Hits im Kulturwerk Wissen: Männerchor und Band singen sich durch die Jahrzehnte

Von den Toten Hosen bis Udo Jürgens: Vor ausverkauftem Haus haben der Männergesangverein Wallmenroth ...

Verkehrskontrollen in Westerburg: Handys, Gurte und ein alkoholisierter Fahrer im Visier

Die Polizeiinspektion Westerburg führte am Sonntag (18. Oktober) eine einstündige Verkehrskontrolle durch. ...

Zwei Pkw-Fahrer in Montabaur und Dernbach unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Sonntag (18. Oktober) führte die Polizei im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Montabaur Verkehrskontrollen ...

Kampagne der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz entlarvt Tricks des Dropshippings

Dropshipping-Angebote aus Drittstaaten überschwemmen soziale Netzwerke und Online-Plattformen. Mit einer ...

Einbruch in Sportlerheim in Steinefrenz - Täter hinterlassen Sachschaden

Von Samstag auf Sonntag (17. und 18. Oktober) wurde das Sportlerheim von Steinefrenz Ziel eines Einbruchs. ...

Weitere Artikel


Verbandsgemeinderat verabschiedet Feuerwehrbedarfsplan

Die Weichen sind gestellt, der Zug der Freiwilligen Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Montabaur ist ...

Anne Biermann feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Auf vier Jahrzehnte im Dienst der Bundesagentur für Arbeit kann Anne Biermann zurückblicken; ihr gesamtes ...

LKW mit Flüssigbeton umgekippt

Die geringe Straßenbreite der K 61 zwischen Rotenhain und Todtenberg führte zu einem LKW-Unfall, weil ...

Zwei Tage Oktobermarkt locken nach Horhausen

Der zweitägige Oktobermarkt mit dem verkaufsoffenen Sonntag gehört in den Veranstaltungsreigen der Ortsgemeinde ...

Vortrag „Liberaler Islam – Realität oder Wunschvorstellung?“

Rabeya Müller hielt in der Stadthalle Hachenburg am 28. September zum Thema „liberaler Islam – Moscheeverbände, ...

Schlosskirchen-Konzert zur Reformation

In der evangelischen Schlosskirche in Hachenburg spielen am Sonntag, 8. Oktober acht Weltklasse-Streicher ...

Werbung