Werbung

Nachricht vom 13.07.2017    

Sperrung der B 54 in Irmtraut

In Irmtraut steht die erforderliche Sperrung der Bundesstraße 54 kurz bevor. Der Landesbetrieb Mobilität in Diez teilt mit, dass ab Montag, dem 17. Juli die B 54 (Mainzer Landstraße) für den Durchgangsverkehr voll gesperrt wird.

Symbolfoto WW-Kurier

Irmtraut. Nachdem bereits umfangreiche Vorarbeiten unter halbseitiger Sperrung der B 54 durchgeführt worden sind, erfolgen planmäßig ab kommender Woche die vollflächigen Asphaltarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Irmtraut. Diese werden in zwei Abschnitten ausgeführt um den innerörtlichen Anliegerverkehr so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

Begonnen wird mit dem Abschnitt zwischen der Landesgrenze zu Hessen (Seite Langendernbach) und der Kreisstraße 51 (Weilburger Straße). In der darauffolgenden Woche werden die Arbeiten im Abschnitt ab der K 51 bis zum Ortsausgang Richtung Rennerod ausgeführt.

Die Umleitungen führen über Gemünden und Seck.

Der Landesbetrieb Mobilität bittet um Verständnis für die entstehenden Behinderungen im Verkehrsablauf. (PM)


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unwetterwarnung für den Westerwald: Schwere Gewitter erwartet

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Vorabinformation zu einer möglichen Unwetterlage im Westerwald herausgegeben. ...

Handwerkskammer Koblenz und Kurt Krautscheid spenden großzügig für die "VOR-Tour der Hoffnung"

Die "VOR-Tour der Hoffnung" ist eine Benefiz-Radtour, die seit Jahrzehnten Spenden für krebskranke Kinder ...

Hachenburger Kirmes lädt zu drei Tagen Tradition, Livemusik und Kirmestrubel ein

In wenigen Tagen startet die Hachenburger Kirmes. Besucher erwartet vom 7. bis 10. August ein abwechslungsreiches ...

Großzügige Spende stärkt DRK Kannenbäckerland

Das Deutsche Rote Kreuz im Kannenbäckerland erhält eine bedeutende finanzielle Unterstützung. Die Energieversorgung ...

Golfen für den guten Zweck: Über 5.000 Euro für die Deutsche KinderKrebshilfe erspielt

Am 26. Juli 2026 fand im Golf-Club Westerwald e.V. ein Benefiz-Golfturnier zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe ...

Warnung vor unerlaubten Werbeanrufen durch falsche Blindenwerkstätten

Das Deutsche Blindenhilfswerk schlägt Alarm: Eine Welle unerlaubter Werbeanrufe verunsichert derzeit ...

Weitere Artikel


Werkzeugdiebstahl in Gehlert - Zeugen gesucht

In der Nacht zu Mittwoch, 12. Juli wurde von unbekannten Tätern in Gehlert, Hachenburger Straße eine ...

Vorstand bei Donum Vitae im Amt bestätigt

Der Verein Donum Vitae Westerwald/Rhein-Lahn ist seit rund 15 Jahren mit einem breiten Beratungsangebot ...

Sonnenkinder auf dem Alten Markt in Hachenburg

Sie brachten die Sonne mit aus Oberbayern und versetzten die Zuhörer in Urlaubsstimmung mit ihren romantischen ...

Sozialkaufhaus versorgte Flüchtlinge nach Brand

Die Kreisverwaltung kümmerte sich darum, dass den 18 notleidenden jungen Männern nach dem Unglück schnell ...

Mann lebensgefährlich auf A 3 verletzt

Am Donnerstagmittag, den 13. Juli kam es auf der Autobahn A 3 kurz hinter der Anschlussstelle Nentershausen/Diez ...

Pilgerreise mit dem Fahrrad von Istanbul bis Jerusalem

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen. Wenn er dazu noch eine Pilgerreise unternimmt, ...

Werbung