Werbung

Nachricht vom 20.06.2017    

Verkehrsunfall auf A 3 – zwei Personen schwer verletzt

Auf der Autobahn A 3 in Fahrtrichtung Köln kam es am 20. Juni gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 53-jährgier PKW-Fahrer fuhr aus bislang ungeklärter Ursache seitlich gegen ein anderes Fahrzeug. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Die Autobahn war voll gesperrt.

Fotos: CSM

Girod. Noch ist es unklar, warum der Unfallverursacher unvermittelt die Spur wechselte und seitlich in ein neben ihm befindliches Fahrzeug fuhr. Dieser PKW wurde daraufhin nach rechts in die Schutzplanke abgewiesen und blieb dort schwer beschädigt stehen. Der Verkehrsunfallversucher kam zunächst ins Schleudern, bevor sein Fahrzeug in der Mittelschutzplanke zum Stehen kam.

Zunächst war von einer eingeklemmten Person die Rede. Insofern wurde die Feuerwehr Nentershausen neben DRK, Notarzt und Rettungshubschrauber alarmiert. Ein Verletzter musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der zweite wurde mit Blaulicht und Begleitung vom Notarzt ins Krankenhaus gefahren.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Köln war für die Rettungsmaßnahmen zum Teil voll gesperrt, es bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge. (woti)



Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Flora und Fauna neu entdeckt: Vogelstimmenwanderung im Stelzenbachtal

Am Sonntag, 19. April, haben Vogelliebhaber die Möglichkeit, das Naturwaldreservat Stelzenbachtal auf ...

Rotmilan im Fokus: Vortrag und Beobachtung im Buchfinkenland

Der Westerwald-Verein Buchfinkenland lädt am Samstag, 18. April, zu einem Naturerlebnis ein. Interessierte ...

Herzenswünsche im Westerwald: "Wäller Wunschwichtel" startet zu Ostern

Im Westerwald ist mit dem Osterfest eine Aktion gestartet, die das ganze Jahr über Freude bringen soll. ...

Strick-Kino-Event in der "Zweiten Heimat" in Höhr-Grenzhausen

Am Montag, den 13. April 2026, öffnet das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" seine Türen ...

FeierAbend in Höhr-Grenzhausen: Ein Tanzabend nur für Frauen

Im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen findet ein Event statt für ...

Vortrag "Das sichere Haus" des Haus- und Grundeigentümerverein im Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis e.V.

In der Stadthalle Betzdorf fand jüngst die Mitgliederversammlung des Haus- und Grundeigentümervereins ...

Weitere Artikel


Motorradfahrer fährt gegen Felswand – schwerst verletzt

Auf der Gelbachtalstrecke, L 325, zwischen Dies und Weinähr ereignete sich am frühen Nachmittag des 20. ...

Zwei LKW fahren auf – Autobahn A 3 gesperrt

Ein weiterer Unfall auf der Autobahn A 3 forderte am Dienstag, den 20. Juni gegen 18 Uhr erneut den Einsatz ...

Rosenfest und Rosenwoche beim Pflanzenhof Schürg in Wissen

Seit der Antike ist die Rose bekannt und seitdem beflügelt die Rose Künstler, Gärtner, Züchter und Blumenliebhaber ...

Immobilien waren Thema im Haupt- und Finanzausschuss Hachenburg

Die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 12. Juni 2017 wurde vom Ersten Beigeordneten der Stadt ...

Bau-, Wald- und Umweltausschuss der Stadt Hachenburg tagte

Zu Beginn der jüngsten Sitzung des Bau-, Wald- und Umweltausschusses am 8. Juni gab Stadtbürgermeister ...

Fortuna Düsseldorf und TuS Koblenz zu Gast in Nentershausen

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar geht es für die Fußballer ...

Werbung