Werbung

Nachricht vom 31.05.2017    

Tourist-Info Montabaur zieht um

Die Tourist-Information Montabaur zieht um! Ab Montag, den 12. Juni, ist sie am Großen Markt 12 direkt neben dem historischen Rathaus zu finden. Vorher jedoch ist das Büro für eine Woche (nach Pfingsten) geschlossen, damit das Team die Umzugskartons erst ein- und später wieder auspacken kann.

Jetzt geht’s los. Das Team der Tourist-Information zieht in der Woche nach Pfingsten in die neuen Räume am Großen Markt 12. Die Umzugskartons packen (v.l.) Susanne Gügel, Ardian Hajrizi und Karin Maas. Nicht auf dem Foto, aber beim Umzug wieder da: Carina Schreiner. Foto: privat

Montabaur. „Das geht einfach nicht im laufenden Betrieb“, sagt TI-Leiterin Karin Maas. Sie weist noch daraufhin, dass die Telefonnummer 02602 / 126-777 sowie der E-Mail-Kontakt tourismus@montabaur.de mit umziehen, aber während der Schließzeit nicht erreichbar sind.

Die Tourist-Information ist geschlossen vom 6. – 10. Juni. Damit Bürger und Gäste in der Zwischenzeit nicht auf den Service verzichten müssen, springen folgende Stellen ein:

• Für touristische Informationen und Materialien: Westerwald-Touristik-Service, Kirchstr. 48
• Für Tickets für Veranstaltungen: Buchhandlung Erlesenes, Kirchstr. 16
oder im Internet unter www.proticket.de
• Einkaufgutscheine der Werbegemeinschaft Montabaur aktuell: Filialen der Naspa und Sparkasse Westerwald-Sieg am Konrad-Adenauer-Platz (PM Christina Weiß)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


SILA Award 2026: Herausragendes Engagement in der Chorkultur wird belohnt

Der SILA Award des Chorverbands Rheinland-Pfalz bietet Chören, engagierten Persönlichkeiten und Institutionen ...

Öffentlichkeitsfahndung: 31-jähriger Maximilian S. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler vermisst

Seit dem 12. Januar 2026 wird der 31-jährige Maximilian S. aus dem Bereich Bad Neuenahr-Ahrweiler vermisst. ...

Sportfreunde Eisbachtal triumphieren beim evm-Junior-Cup

Der evm-Junior-Cup in Mülheim-Kärlich bot am 11. Januar 2026 spannende Fußballmomente für Jung und Alt. ...

Spatenstich in Hattert: Landesförderung stärkt Ortsmitte und Versorgung

In Hattert fiel der Startschuss für ein Projekt der Dorferneuerung. Mit einer Förderung des Landes Rheinland-Pfalz ...

400 Drohnensichtungen in Rheinland-Pfalz

Die Zahl der über Rheinland-Pfalz gesichteten Drohnen ist im vergangenen Jahr hoch. Besonders betroffen ...

Memorabilia X: Der Überfall auf Daaden

Ende des 18. Jahrhunderts glichen Rheinland und Westerwald ein wenig dem, was man sich heute unter dem ...

Weitere Artikel


Beachsoccer - Qualifikation für die Endrunde in Dernbach

Wie bereits im letzten Jahr, so stellte das Hotel "Glockenspitze" Altenkirchen ihre Beachanlage für das ...

Landfrauenverband setzt sich für Erhalt der Grundschulen ein

„Der Landfrauenverband Rheinland-Nassau fordert den Erhalt der kleinen Dorfschulen, weil sie wesentliche ...

John Deere kauft Wirtgen für 4,4 Milliarden Euro

Die Nachricht schlug am Donnerstag, den 1. Juni im Landkreis Neuwied ein wie ein Bombe. Nichts deutete ...

Familientagesfahrt nach Gelsenkirchen

Einen Tag lang reiste das Kooperationsteam der Kreisjugendpflegen der Kreise Altenkirchen, Neuwied und ...

Dierdorfer Chefarzt erhält Urkunde

Erfreuliche Post erreichte Dr. Barthel Kratsch, Chefarzt der Allgemein- und Visceralchirurgie am Ev. ...

Waldkauz ist Vogel des Jahres - Zoo trägt zur Arterhaltung bei

Die größte Eule ist der Uhu. Dass es daneben noch andere, kleinere Eulenarten gibt, wird manchmal vergessen. ...

Werbung