Werbung

Nachricht vom 31.05.2017    

Notarkammer Koblenz wählt neuen Vorstand

Der Vorstand der Notarkammer Koblenz ist von der ordentlichen Kammerversammlung kürzlich neu gewählt worden. Neuer Präsident ist Notar Justizrat Dr. Ulrich Dempfle aus Trier. Der langjährige Präsident der Notarkammer Koblenz und amtierende Vizepräsident der Bundesnotarkammer, Notar Justizrat Richard Bock aus Koblenz, ist von der Kammerversammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt worden.

Justizrat Dr. Ulrich Dempfle aus Trier ist der neue Präsident der Notarkammer Koblenz. Foto: Privat

Koblenz. Der übrige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vizepräsident: Notar Justizrat Dr. Rudolf Mackeprang, Bad Kreuznach
Ordentliche Mitglieder: Notar Dr. Thomas Ammelburger, Mainz, Notar Oliver Spitzhorn, Montabaur, Notarin Daniela Schmied-Kovařik, Waxweiler.

Präsident Justizrat Dr. Dempfle, Jahrgang 1960, ist seit dem 1. Januar 1994 Notar in Trier. Dem Vorstand der Notarkammer Koblenz gehört er seit dem 28. April 2001 an, seit dem 27. April 2013 als Vizepräsident.

Vizepräsident Justizrat Dr. Mackeprang, Jahrgang 1959, wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2000 zum Notar in Bad Kreuznach bestellt. Seit dem 28. April 2001 gehört er dem Vorstand der Notarkammer an.

Dr. Ammelburger, Jahrgang 1960, wurde am 1. November 1998 zum Notar in Konz ernannt. Seit dem 1. März 2015 ist er Notar in Mainz. Dr. Ammelburger gehört dem Vorstand bereits seit dem 27. April 2013 an. Zuvor war er von 2005-2013 Mitglied des Ausschusses für Perso-nal- und Standesangelegenheiten.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Pusch AG
56242 Marienrachdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Notar Spitzhorn, Jahrgang 1965, war von 1998-2005 Notar in Traben-Trarbach und ist seit dem 1. Juli 2005 Notar in Montabaur. Seit dem 6. Mai 2017 gehört er dem Vorstand der Notarkammer an. Zuvor war er von 2005-2017 Mitglied des Ausschusses für Personal- und Standesangelegenheiten der Notarkammer.

Notarin Schmied-Kovařik, Jahrgang 1978, ist seit dem 10. Oktober 2008 Notarin in Waxwei-ler. Zunächst gehörte sie von 2013-2017 dem Ausschuss für Personal- und Standesangele-genheiten der Notarkammer an, bevor sie am 6. Mai 2017 in den Vorstand der Notarkammer gewählt wurde.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hoffnung trotz Vandalismus: Der Westerwald vereint sich mit der Ahmadiyya Gemeinde

Ein Vorfall in Bad Marienberg hat die Region erschüttert: Ein Schweinekopf wurde vor einer Moschee platziert, ...

Die Bedeutung der Jagd in einer sich wandelnden Landschaft

Im Waldbildungszentrum wurde über die Rolle der Jagd in unserer Kulturlandschaft diskutiert. Der renommierte ...

Auf der Suche nach einem Zuhause: Mischlingshündin Mara

Mara, eine liebenswerte Mischlingshündin, wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Seit Juli 2026 lebt ...

Verkehrsunfall in Bendorf: Fußgänger leicht verletzt

Am frühen Nachmittag des 28. August 2026 ereignete sich auf der Bendorfer Straße ein Verkehrsunfall, ...

Podiumsdiskussion in Dernbach: Schule und Wirtschaft müssen kooperieren

Der rasante Wandel der Arbeitswelt stellt Schulen und Unternehmen vor große Aufgaben. Bei einer Podiumsdiskussion ...

Online-Tagung mit Ministerin Schneider: Ehrenamt im Umwelt- und Naturschutz im Fokus

Am 5. November 2026 lädt die Landeszentrale für Umweltaufklärung zu einer Online-Tagung ein, bei der ...

Weitere Artikel


SGD Nord: Baden in Fließgewässern nicht empfohlen

Der Rhein, die Mosel, die Lahn und zahlreiche andere rheinland-pfälzische Fließgewässer versprechen eine ...

Kommunionkinder spenden für Hospiz St. Thomas

Eine gute Idee hatten die Eltern der Kommunionkinder aus Boden, Heiligenroth, Ruppach-Goldhausen sowie ...

Unternehmensführung im digitalen Zeitalter

Das Unternehmerforum des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVWM) bietet im Juni den prominenten ...

BMW X1 bei Sparkassen-Lotterie gewonnen

Bei der Zusatzauslosung der PS-Sparkassen-Lotterie konnten sich wieder einige Kunden der Sparkasse Westerwald-Sieg ...

Klein und Herz übernehmen bei Eisbachtaler B-Junioren

Den sportlichen Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga Südwest haben die B1-Junioren der Eisbachtaler ...

Bundestagsmandat für vier Tage für Hendrik Schwarz

Vom 27. bis 30. Mai findet im Bundestag die Veranstaltung „Jugend und Parlament“ statt. Hendrik Schwarz ...

Werbung