Werbung

Nachricht vom 01.05.2017    

Unter anderem in Feuerwehrhaus eingebrochen

Die Polizeiinspektion Montabaur musste sich am Wochenende mit drei Einbrüchen beschäftigen. Darunter ist ein Einbruch in das Feuerwehrhaus von Hundsangen. Was der oder die Täter mitgehen ließen, steht noch nicht fest. In allen Fällen sucht die Polizei Montabaur Zeugen.

Symbolfoto

Montabaur. Einbruchdiebstahl in Wohnwagen
Schenkelberg.
Am 29. April gegen 18.40 Uhr stellte der Geschädigte fest, dass in seinen Wohnwagen eingebrochen wurde. Dabei wurde eine Gasflasche entwendet und der Wohnwagen wurde verwüstet. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Es konnten Hinweise auf Jugendliche erlangt werden, eine Spurensicherung wurde durchgeführt.

Einbruchdiebstahl in Fischerhütte
Ötzingen. In der Nacht vom 29. auf den 30. April wurde durch unbekannte Täter in eine Fischerhütte in Ötzingen eingebrochen. Dabei wurden verschiedene Werkzeuge und Getränke entwendet.

Einbruch in Feuerwehrgerätehaus
Hundsangen.
In der Zeit vom 24. bis zum 29. April brachen unbekannte Täter ins Feuerwehrgerätehaus in Hundsangen ein. Einen Überblick über das Stehlgut gibt es noch nicht. Hinweise in allen drei Fällen bitte an die Polizei Montabaur unter der 02602/9226-0.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf Parkplatz in Rennerod

Am Mittwoch (15. April 2026) kam es auf dem Parkplatz des Kinderspielplatzes bei der Westerwaldhalle ...

Neue Teamer in der Kirchengemeinde Hachenburger Land eingeführt

In einem feierlichen Gottesdienst wurden neun Jugendliche als neue Teamer in der Evangelischen Kirchengemeinde ...

Verbandsgemeinde Selters spendet ausgediente Feuerwehrartikel an die Ukraine

Die Verbandsgemeinde Selters hat kürzlich eine für die Ukraine bedeutende Spende auf den Weg gebracht. ...

Ponys Lotte und Monty verzaubern das Caritas-Altenzentrum Helena in Hachenburg

Die Bewohner des Caritas-Altenzentrums Haus Helena in Hachenburg erlebten einen besonderen Nachmittag. ...

Ein poetischer Abend mit Stephan Wahl in Neuhäusel: Zwischen Chaos und Hoffnung

In Neuhäusel erwartet die Besucher ein besonderer Abend mit Stephan Wahl, einem Priester und Dichter ...

Polizei warnt vor russischsprachigen Schockanrufern

In den letzten Wochen ist es im Raum Koblenz vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen gekommen. Die ...

Weitere Artikel


Polizei Montabaur berichtet von Unfällen und Verkehrsvergehen

Vom 28. bis 30. April hatte sich die Polizei Montabaur mit einigen Verkehrsunfällen mit insgesamt vier ...

Mittelrhein-Museum sucht “Koblenzer Kellerschätze“

Fast jeder kennt die beliebten Sendungen „Bares für Rares“ oder „Kunst und Krempel“ aus dem Fernsehprogramm. ...

„Orgel ganz nah“ in Marienrachdorf

Unter dem Motto „Orgel ganz nah“, findet nach aufwendiger Renovierung der Orgel in der Kirche „Mariä ...

Ehrlichkeit in Debatten gefordert

Zu einem offenen Gespräch traf eine Delegation aus Pfarrern und Mitarbeitern der Evangelischen Dekanate ...

Die Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz informiert

Die Steuererklärung 2016 steht an und für die die meisten Steuerpflichtigen ist der 31. Mai der Stichtag ...

„Westwood-Acoustic-Festival“ mit gelungenem Start

Die Premiere des „Westwood-Acoustic-Festival Spielzeiten“ ist mehr als gelungen und das Format hat Zukunft. ...

Werbung