Werbung

Nachricht vom 30.04.2017    

Diebstähle im Großraum Hachenburg – Zeugen gesucht

Ein Bollerwagen mit Zeitungen wurde in Hattert einem Zeitungsausträger gestohlen. In Hachenburg wurde ein teures und gesichertes Mountain-Bike geklaut und im Bereich Roßbach wurden vier wertvolle Wildkameras entwendet. Die Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Hinweise unter 02662-95580.

Symbolfoto WW-Kurier

Hattert. Zum Diebstahl eines Bollerwagens kam es am Freitag, 28. April in der Zeit von 14:30 bis 15 Uhr in der Hauptstraße in Hattert. In dem Bollerwagen befanden sich Zeitungen der Westerwälder Zeitung. Bislang unbekannter Täter entwendete den auf der Hauptstraße stehenden Bollerwagen mit den Zeitungen.

Hachenburg. Durch bislang unbekannte Täter wurde ein Mountain-Bike in Hachenburg entwendet. Die Tat ereignete sich am 27. April, in der Zeit von 18 bis 22 Uhr. Entwendet wurde ein MTB der Marke „Ghost“ im Wert von mehreren hundert Euro. Das Fahrrad war an einem Pfosten vor dem Rewe-Markt in Hachenburg gesichert und wurde von dort entwendet.

Roßbach. Durch den Jagdausübungsberechtigten des Jagdreviers Roßbach wurde bekannt, dass es dort in der Zeit vom 23. bis 25. April zum Diebstahl von insgesamt vier installierten Wildkameras kam. Der Wert der erlangten Kameras beläuft sich auf eine hohe dreistellige Summe.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bauarbeiten auf der K 57 zwischen Nisterau und Fehl-Ritzhausen: Freigabe vor den Feiertagen

Die umfassenden Bauarbeiten auf der K 57 zwischen Nisterau und Fehl-Ritzhausen nähern sich dem Ende. ...

13-jährige Laura F. aus Neuwied vermisst

Seit Mittwoch (17. Dezember 2025) wird die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. Trotz ...

Brand auf dem Pfefferkuchenmarkt: Kinder als Verursacher ermittelt

Nach dem Brand auf dem Pfefferkuchenmarkt in Westerburg sind die Ermittlungen der Polizei abgeschlossen. ...

Wenn Gaming zur Kostenfalle wird: Risiken für Kinder und Jugendliche beim Zocken

Viele Spiele kosten mehr als gedacht – besonders für Kinder können Lootboxen und versteckte Kaufanreize ...

Kindeswohl im Fokus: 15. Netzwerkkonferenz thematisiert unterschätzte Folgen von Vernachlässigung

Über 400 Fachkräfte folgten der Einladung des Kreisjugendamtes zur Netzwerkkonferenz. Im Mittelpunkt ...

Ein Haus, ein Boot, ein Auto: Jugendfotowettbewerb thematisiert soziale Realität

Junge Fototalente können bis 2. Februar 2026 am Deutschen Jugendfotopreis teilnehmen – mit kritischen, ...

Weitere Artikel


Zwei Verkehrsunfälle mit zwei verletzten Personen

Bei zwei Unfällen im Bereich Hachenburg wurden am Samstag zwei Personen leicht verletzt. Ein PKW-Fahrer ...

Motorradfahrer auf B 255 nach Unfall schwer verletzt

Eine niederländische Motorrad-Gruppe befuhr die Bundesstraße 255 von Höhn in Richtung Ailertchen. Auf ...

Zeitreise in den Westerwald vor 500 Jahren

Dieses Jahr jährt sich zum 500. Mal der Thesenanschlag des Reformators Martin Luther an der Tür der Schlosskirche ...

Phantasie-Motivator Sebastian Nitsch in Hachenburg

Einen poetischen Bühnenkünstler hatte die Hachenburger Kultur-Zeit in die Stadthalle eingeladen. Das ...

Benefizkonzert am Muttertag mit "SAXplosiv" und "WoodWindBrass"

Am Sonntag den 14. Mai (Muttertag) findet um 18 Uhr in der Stiftskirche in Gemünden ein Konzert mit dem ...

Orgelspaziergang im Zeichen der Reformation

Schon seit sieben Jahren laden die örtlichen Kirchengemeinden und die Kulturvereinigung Hadamar zum Orgelspaziergang ...

Werbung