Werbung

Nachricht vom 25.01.2017    

Bau- und Umwelt- sowie des Haupt- und Finanzausschuss gemeinsam

Am Montag, dem 30. Januar, um 18 Uhr, findet im Kleinen Saal der Stadthalle (Haupteingang), Rheinstraße 103, Ransbach-Baumbach, eine gemeinsame Sitzung des Bau- und Umweltausschusses sowie des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Ransbach-Baumbach statt. Die Tagesordnungspunkte 1 bis 7 werden in einer gemeinsamen Sitzung mit dem Haupt- und Finanzausschuss behandelt.

Ransbach-Baumbach. Tagesordnung:
Öffentlicher Teil
1. Aktualisiertes Brandschutzkonzept Stadthalle
2. Neubau Kindertagesstätte Ransbach-Baumbach
3. Beteiligung am Interessenbekundungsverfahren Windenergie
4. Mitteilungen und Anfragen
Nichtöffentlicher Teil
5. Miet- und Grundstücksangelegenheit Börsenweg 18
6. Vertragsanpassung Mobilfunkmast Bergstraße
7. Stadtsanierung "Alt Ransbach"
- Ankauf Hauptstraße 30
8. Bauangelegenheiten
9. Mitteilungen und Anfragen
Öffentlicher Teil
10. Bekanntgabe der Entscheidungen aus dem nicht öffentlichen Teil


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Einweihung der modernisierten Dorfgemeinschaftshalle in Elgendorf

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wurde die Dorfgemeinschaftshalle in Montabaur-Elgendorf feierlich ...

Interaktive Audiotour in Montabaur: Stressbewältigung im Fokus

Stress ist ein allgegenwärtiges Thema, das viele Menschen betrifft. Im Kreishaus Montabaur hatten Besucher ...

Verbandsgemeinderat Wirges präsentiert Wärmeplanung

Der Verbandsgemeinderat Wirges traf sich zu einer entscheidenden Sitzung. Neben der Verabschiedung des ...

WHU-Abzug aus Vallendar: Wefelscheid fordert neue Plattform in Koblenz

Der Weggang der WHU von Vallendar nach Düsseldorf sorgt für Diskussionen in Koblenz. Stephan Wefelscheid, ...

CDU Westerwald ehrt langjährige Mitglieder

In Zehnhausen bei Wallmerod fand eine besondere Ehrungsveranstaltung des CDU-Kreisverbandes Westerwald ...

Verkehrssicherheit zum Anfassen in Berod bei Wallmerod: Kinder üben den toten Winkel am Lkw

In der Kindertagesstätte in Berod bei Wallmerod haben Kindergartenkinder gemeinsam mit Lkw-Fahrerin Tinka ...

Weitere Artikel


Sitzung des Ortsgemeinderates Caan

Am 12. Januar fand im Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Caan eine nichtöffentliche und eine öffentliche ...

Schulen aus Rhein-Westerwald bei JtFO Skilanglauf am Kniebis

Seit über 40 Jahren gibt es jährlich im Januar den Schulwettbewerb Jugend trainiert für Olympia (JtFO) ...

Gymnasium im Kannenbäckerland wird Europaschule des Landes

Mit Schreiben der Bildungsministerin Stefanie Hubig wurde dem Gymnasium im Kannenbäckerland Höhr-Grenzhausen ...

Gemeinderatssitzung der Ortsgemeinde Oberhaid

Am Dienstag, dem 10. Januar, fand eine Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Oberhaid statt. Als ...

Wohnhausbrand in Mörlen - Gemeinde ruft zu Spenden auf

Am frühen Morgen des 25. Januar kam es in der Nassauerstraße zu einem verheerenden Wohnhausbrand bei ...

MSG Elkenroth ist Futsal-Hallenkreismeister bei B-Mädchen

Die Sporthalle an der Glockenspitze war Austragungsort, in der parallel die B-Mädchen um die Kreismeisterschaft ...

Werbung