Werbung

Nachricht vom 05.01.2017    

Veranstaltungskalender Rennerod erschienen

In der Verbandsgemeinde Rennerod wird auch im Jahr 2017 getreu dem Motto „Rennerod –da ist Leben drin!“ wieder jede Menge geboten: Von Comedy, Konzerten, Kunst und Kultur über sportliche Terminen und Wanderungen zu Vorträgen und Ausstellungen.

Foto: Privat

Rennerod. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich den druckfrischen Veranstaltungskalender in der Tourist-Info, in der Verbandsgemeindeverwaltung und in diversen Geschäften. Den Veranstaltungskalender können Sie auch auf der Seite der Tourist-Information „Hoher Westerwald“ downloaden (www.hoher-westerwald-info.de/service/prospektbestellung) oder sich zuschicken lassen. Die Veranstaltungen sind natürlich auch alle auf der Seite der Tourist-Info aufgelistet: (www.hoher-westerwald-info.de/Veranstaltungen/Veranstaltungskalender).


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kontinuität und Innovationskraft unter einem Dach: Unternehmensbesuch bei Kapp in Gehlert

Wenn handwerkliche Präzision auf unternehmerischen Weitblick trifft, entsteht ein Fundament, das Generationen ...

Einbruch in Wahlrod: Unbekannte stehlen Bargeld

In Wahlrod wurde am Freitagabend (6. März) ein Einfamilienhaus Ziel eines Einbruchs. Die Täter verschafften ...

Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Herschbach

Am frühen Sonntagabend (8. März) kam es auf der B413 bei Herschbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Ostereier-Weitwurf in Horhausen: Osterbrauch am 5. April 2026 erleben

ANZEIGE | Am Ostersonntag fliegen in Horhausen wieder knallbunte Ostereier durch die Luft. Um 14 Uhr ...

Förderverein der Feuerwehr Niederroßbach würdigt langjährigen Einsatz

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Niederroßbach standen Rückblick, ...

Kneipengottesdienst in Dreisbach verbindet Glauben und St. Patrick´s Day

In Dreisbach wird St. Patrick´s Day erneut mit einem besonderen Gottesdienst begangen. Das ökumenische ...

Weitere Artikel


Kreis will weitere Perspektiven für Kindertagesstätten eröffnen

Die Hachenburger Christdemokraten erörterten in einer gemeinsamen Vorstands- und Fraktionssitzung Situation ...

Eisplatte durchschlug Windschutzscheibe - 59-Jähriger schwer verletzt

UPDATE Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, 6. Januar in der Mittagszeit auf der Landstraße ...

Volldampffastnacht in Hundsangen

Am Fastnachtsonntag findet in Hundsangen der weithin populäre Karnevalsumzug statt. Für den Veranstalter, ...

Indoorcycling-Marathon mit Marcel Wüst

Rennrad-Profi Marcel Wüst betreut Radsportinteressierte im Januar bei einem Indoorcycling-Marathon Bad ...

IHK bietet Trainingsprogramm "Fit in die Lehre"

Die IHK Koblenz unterstützt Ausbildungsanfänger und -betriebe mit einem speziellen Trainingsprogramm. ...

Katze wird dringend gesucht

Der Unfallfahrer, der am Neujahrstag einen schweren Verkehrsunfall in Rennerod-Emmerichenhain verursachte ...

Werbung