Werbung

Nachricht vom 04.10.2016    

Schlägereien in Streithausen und Bad Marienberg

Die Polizei Hachenburg vermeldet eine „Einvernehmliche Auseinandersetzung beim Oktoberfest in Streithausen“ mit unangenehmen Folgen und eine Schlägerei vor einer Gaststätte in Bad Marienberg, bei der ein Mann verletzt wurde. Da die Schläger flüchtig sind, werden Zeugen gesucht.

Symbolfoto WW-Kurier

Streithausen. Am Samstag, 1. Oktober, 23.55 Uhr kam es auf dem Festplatz des dort stattfindenden Oktoberfestes in Streithausen vor dem Festzelt zu einer einvernehmlichen Rangelei zwischen zwei alkoholisierten Festbesuchern.

Da ein Mitarbeiter des vor Ort anwesenden Sicherheitsdienstes irrtümlich von einer tatsächlichen Schlägerei zwischen den beiden Festbesuchern ausging, griff er schlichtend ein, brachte hierbei eine der beiden Personen zu Boden und rief die Polizei.

Einer unbeteiligten Festbesucherin wurde bei der Rangelei unbeabsichtigt auf den Fuß getreten, wodurch diese eine leichte Verletzung erlitt. Gegen den alkoholisierten Auslöser der Auseinandersetzung wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und zusätzlich ein Platzverweis erteilt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Küchenhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Bad Marienberg. Am Sonntag, 2. Oktober, um 2.15 Uhr kam es in der Bismarckstraße in Bad Marienberg, auf dem Parkplatz vor der dortigen Gaststätte FLASH zwischen fünf Personen zu körperlichen Auseinandersetzungen. Nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten kam es zwischen drei in einem PKW wartenden Personen und zwei Brüdern zu tätlichen Auseinandersetzungen. Einer der beiden Brüder erlitt hierbei eine leichte Kopfverletzung. Die drei Kontrahenten flüchteten nach der Auseinandersetzung mit ihrem PKW in unbekannte Richtung. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.

Hinweise zu der Auseinandersetzung beziehungsweise den flüchtigen Schlägern bitte unter Telefon 02662/95580 an die Polizei Hachenburg.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Fliegerbombe in Fürthen wurde erfolgreich entschärft

Bei Bauarbeiten im Neubaugebiet von Fürthen wurde eine amerikanische Fliegerbombe gefunden. Die Entschärfung ...

Antwort auf Landrat-Schreiben: Weiterhin Geduld am Bahnübergang Marzhausen gefragt

Kurz nach Veröffentlichung des Schreibens von Landrat Dr. Peter Enders an den Konzernbevollmächtigten ...

Aktualisiert: Feuerwehr rettete Menschen aus brennendem Gebäude in Herschbach

Am Dienstag (24. März 2026) wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Herschbach gerufen. Ein Einfamilienhaus ...

Neuer Vikar im Westerwald: Tristan Quaschinski bereichert die Kirchengemeinde

Tristan Quaschinski, ein aufstrebender Theologe, hat seinen Weg ins Wäller Land gefunden. Der 31-Jährige ...

Baumaßnahmen im Schienenverkehr: Auswirkungen auf den Nahverkehr im Westerwald

Ab April 2026 stehen im nördlichen Rheinland-Pfalz umfangreiche Baumaßnahmen an, die den Schienenpersonennahverkehr ...

Straßensperrung auf der L 287 zwischen Kirburg und Mörlen im gesamten April

Ab dem 30. März 2026 müssen Autofahrer in der Region mit einer Straßensperrung auf der L 287 rechnen. ...

Weitere Artikel


Stadt Montabaur baut neue Kita neben Krankenhaus

Die Stadt Montabaur wird eine neue Kindertagesstätte an der Peterstorstraße in unmittelbarer Nachbarschaft ...

Herbstsitzung des Verbandsgemeinderates Montabaur

Der Flächennutzungsplan war das Schwerpunkt-Thema bei der Herbstsitzung des Verbandsgemeinderates (VGR). ...

Stadt Montabaur einigte sich mit Rewe

Eine schwierige Frage ist nun entschieden: In seiner jüngsten Sitzung billigte der Stadtrat von Montabaur ...

Brennerei Weyand Unnau hat Weltklasse-Anerkennungen

Jochen Weyand setzt in der siebten Generation die Tradition des Familienbetriebes fort. Innovationen ...

Neuer Chefarzt im Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters

Ab dem 1. Oktober leitet Dr. Alexander Lindhorst als Chefarzt den neu eingerichteten Klinikbereich für ...

Truckertreffen im Stöffelpark Enspel

Der Job als Lastkraftwagenfahrer hat in den letzten Jahren eine enorme Wandlung und Modernisierung erfahren. ...

Werbung