Werbung

Nachricht vom 13.09.2016    

4. Kreativmarkt in Mündersbach - Hobbykünstler stellen aus

Der Hobbykünstlermarkt in der Gemeindehalle, Schulstraße 3, in 56271 Mündersbach ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Am Sonntag, 2. Oktober von 11 bis 17 Uhr findet der 4. Kreativmarkt statt. Die Kreativhandwerker bieten künstlerische und handwerklich gefertigte Ausstellungsstücke an, die erworben werden können.

Symbolfoto WW-Kurier

Mündersbach. Beispielsweise gibt es dekorative Holzarbeiten, duftende Seifen, Stick-, Strick- und Häkelarbeiten, weiter Deko-Artikel in Artischocken-Technik, Bilder, Korbwaren, Lederartikel und Genähtes. Alles, was man hier findet, ist handgefertigt und jeweils ein Unikat.

Schlendern Sie von Stand zu Stand, es ist sicher für Jeden etwas dabei. Ein Highlight ist die musikalische Umrahmung des Kreativmarktes: um circa 14:30 Uhr erleben Sie den Auftritt des „Gemischten Chors 1890“ aus Freirachdorf.

Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Es gibt selbstgebackenen leckeren Kuchen und aromatischen Kaffee. Für den kleinen Hunger sind herzhafte Würstchen mit Brötchen im Angebot. Natürlich werden auch alkoholfreie Getränke verkauft. Dies alles zu zivilen Preisen. Der Reinerlös aus der Bewirtung der Cafeteria wird dem örtlichen Kindergarten „Pusteblume“ wieder gespendet. Der Eintritt ist kostenfrei.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unwetterwarnung für den Westerwald: Starkes Gewitter im Anmarsch

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung vor einem starken Gewitter ausgesprochen, das die Region Westerwald ...

Fahrräder nach Unfallflucht in Bonn beschädigt: Polizei sucht Besitzer

Nach einem Verkehrsunfall am 5. Juni 2026 in Bonn-Hochkreuz sind mehrere Fahrräder beschädigt worden. ...

Spannender Besuch bei der Feuerwehr Wirges

Die Vorschulkinder der Caritas-Kita St. Franziskus erlebten im Rahmen ihres Besuches bei der Freiwilligen ...

Ferienprogramm der Sayner Hütte: eine Zeitreise für Kinder mit Neugier, Ideen und Erfindergeist

Wer für die letzte Ferienwoche noch ein besonderes Erlebnis sucht, sollte jetzt schnell sein: Für das ...

Erfolgreicher Start ins Berufsleben bei der Kreisverwaltung in Montabaur

Mit guten Ergebnissen haben zehn junge Beamte ihre Ausbildung beziehungsweise ihr duales Studium bei ...

116-fache Verstärkung für das Lebensmittelhandwerk der Region

Fleischer, Bäcker, Konditoren und Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk wurden feierlich im Koblenzer ...

Weitere Artikel


Offensive für Radwegeausbau

Der Radtourismus ist neben dem Wanderurlaub mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des Aktiv-Programmes ...

"Indian Summer" auf der Kalteiche

Die Kalteiche ist ein besonderer Wald der drei Bundesländer tangiert. Eine Waldexkursion in dem Dreiländereck ...

Westerwaldverein Bad Marienberg war Gastgeber beim Sterntreffen

Aus allen Teilen des Westerwaldes - von Bad Ems bis Windhagen – fanden rund 200 Wanderfreunde den Weg ...

Stadt Hachenburg ist und bleibt eine beliebte Wohngemeinde

Reges Bautreiben innerhalb der Stadt Hachenburg beweist, dass die Nachfrage an Wohnungen groß ist. Investoren ...

Crowdfunding brachte über 3.000 Euro für neuen Spielplatz

Die Masse macht es beim Crowdfunding. Viele kleine Spenden bringen den Erfolg - so geschehen beim Kinderspielplatz ...

Giro-Life-Tour mit 500 Jugendlichen ins Phantasialand

Nachdem die diesjährige Giro-Life-Tour ins Phantasialand innerhalb eines Tages komplett ausgebucht war, ...

Werbung