Werbung

Nachricht vom 16.08.2016    

Tasche mit Fotozubehör aufgefunden

Die Polizei Hachenburg sucht den Eigentümer einer Fototasche mit zwei Objektiven, die in einem Mülleimer in Nisterau gefunden wurde. Wer diese Tasche vermisst oder Hinweise geben kann, wie das Fundstück in den Mülleimer gelangte, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Symbolfoto WW-Kurier

Nisterau. Am 13. August wurde von einem aufmerksamen Zeugen eine blaue Stofftasche mit zwei Objektiven einer Fotokamera Canon gefunden. Die Tasche lag in einem Mülleimer gegenüber des Dorfgemeinschaftshauses in Nisterau. Die Gegenstände wurden sichergestellt, da nicht auszuschließen ist, dass sie aus einer Straftat stammen.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum in dem oben genannten Ortsbereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen , beziehungsweise wer kann Hinweise zu den Gegenständen machen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 oder per E-Mail: PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruchserie in Oberelbert: Werkzeuge aus Garagen gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (24. auf den 25. Februar) ereigneten sich in Oberelbert mehrere ...

Melodiöser Jazz und Swing mit dem Michele Alberti Trio in Höhr-Grenzhausen

Seit 2012 präsentiert die Gruppe um Michele Alberti melodiösen Jazz, Swing und Latin Jazz inspiriert ...

Brass Band Hessen kehrt mit Konzertabend nach Westerburg zurück

ANZEIGE | Nach 15 Jahren gastiert die Brass Band Hessen erneut in der Stadthalle Westerburg. Am Sonntag, ...

Kultur lohnt sich im Westerwald: Der Kulturpreis Westerwald wird erneut ausgelobt

Ob Literatur, Bildende Kunst, Musik, Theater oder Vertreter aus einem anderen kultur- schaffenden, regional ...

Bunte Musiknacht beim "Monkey Jump" Kneipenfestival am 14. März in Hachenburg

Am Samstag, den 14.03.2026, startet das Hachenburger "Monkey Jump" Kneipenfestival bereits zum 21. Mal ...

Lehrerkonzert der Kreismusikschule Westerwald am 1. März

Musikalische Highlights werden den Besuchern am 1. März im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen beim Lehrerkonzert ...

Weitere Artikel


Von der richtigen Bewerbung bis „Wege“ nach der Hochschulreife

„…und donnerstags ins BiZ!“: Unter diesem Slogan lädt das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur ...

„Flüchtlinge erzählen“ - Syrer und Deutsche berichten von Flucht und Vertreibung

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Eine Welt“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde Kirburg am Mittwoch, ...

Inklusionsmanager für den gemeinnützigen Sport gesucht

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales fördert ein Projekt zur Schaffung von Arbeitsplätzen für ...

Einfluss von Dreyer und Schweitzer kostet Versicherte viel Geld

Die Abberufung des früheren Geschäftsführers des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) ...

Gefühlte Dreißig - Ein Buch der Hoffnung für Männer um die 50

"Es mag sein, dass der eine oder andere von uns alt aussieht. Na und? Sollten all die Biere umsonst gewesen ...

„Umgang mit dem Kopfkino“ – Schluss mit dem Grübeln

Werden Ihre Gefühle von Ihren Gedanken gesteuert? Neigen Sie zum Grübeln? Rauben Ihnen Ihre Gedanken ...

Werbung