Werbung

Nachricht vom 14.06.2016    

Musikalischer Nachmittag in der Stadthalle Bad Marienberg

Am Samstag, dem 9. Juli wird, wie in den Jahren zuvor, die ehemalige Ballett AG des Evangelischen Gymnasiums Bad Marienberg gemeinsam mit den Ballerinas des Ballettsaals Contessa zum musikalisch, tänzerischen Nachmittag in der Stadthalle Bad Marienberg ab 16 Uhr einladen.

Ballettschule Bad Marienberg. Foto: privat

Bad Marienberg. Gezeigt wird eine Tanzaufführung zu der allseits bekannten und beliebten Geschichte "Die Schöne und das Biest".

Wie immer ist der Eintritt kostenlos und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Tänzerinnen und Musiker freuen sich auf viel Publikum in der Stadthalle.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Gala-Konzert: Bläserphilharmonie begeisterte erneut im Kulturwerk Wissen

Die Bläserphilharmonie im Landkreis Altenkirchen hatte am Samstag, 3. Oktober, zum Galakonzert ins kulturWERKwissen ...

Akustik-Duo Red Apple spielt im Musikcasino Höhr-Grenzhausen

Seit Mai 2024 zieht das Event "friday on my mind" regelmäßig Musikliebhaber nach Höhr-Grenzhausen. Am ...

Buchtipp: "Das Forsthaus" – Kriminalroman von Marika Neitz

Mit "Das Forsthaus" hat Marika Neitz alias Sonja Roos einen äußerst spannenden Kriminalroman verfasst, ...

Kleinkunstbühne Mons Tabor verabschiedet sich nach vier Jahrzehnten

ANZEIGE | Nach fast 40 Jahren endet eine feste Größe der regionalen Kulturszene endgültig. Mangels Nachwuchs ...

Tina Hüsch, Wundertüten-Poetin aus Passion, therapierte ihr Publikum im Stöffel-Park

Es mussten Stühle herbeigeschafft werden: Die Wundertüten-Poetin Tina Hüsch hat die Alte Schmiede im ...

Wäller Vollmondnacht in Bad Marienberg: Der Teufel und Daniel Webster

Im Wildpark Hotel Bad Marienberg steht die nächste Wäller Vollmondnacht bevor. Auf dem Programm steht ...

Weitere Artikel


Ausstellungseröffnung Rückblende 2015 bei der SGD Nord

Dr. Ulrich Kleemann, Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) eröffnete zusammen mit Heike ...

Türkinnen zu Besuch in der Stadtbücherei Hachenburg

In Anlehnung an das Elternfrühstück im Januar, fand am 1. Juni in der Stadtbücherei ein Informationsvormittag ...

Friedel Hees: 25 Jahre Vorsitzender Fußballkreis Westerwald/Sieg

Drei Worte – ein Begriff : Der wei(ß)se Vater“. Dann weiß ein Jeder, wer gemeint ist, zumindest im Fußballkreis ...

Jubiläum von Reifen Gundlach am Standort Ransbach-Baumbach

Über den Besuch von Michael Merz, dem Bürgermeister der Stadt und Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, ...

Bald Erneuerung der K 120 Hilgert bis Knotenpunkt Kammerforst

Die Erneuerung der Kreisstraße 120 in der Ortslage Hilgert und auf der freien Strecke bis zur Einmündung ...

Tag des Talents im Fußballkreis Westerwald/Sieg

Rassige Spiele und talentierter Nachwuchs im Jahrgang 2005. Gleich zehn Teams hatten auf Einladung des ...

Werbung