Werbung

Nachricht vom 12.06.2016    

Erlebnistag der Wäller Frauen in Horhausen

Mit allen Sinnen erleben dürfen Besucher die Angebote des Frauen-Netzwerkes "Spirit & Business". Die Wäller Frauen sind ein Netzwerk für alle freiberuflichen und selbstständigen Unternehmerinnen vom Westerwald über das Wiedtal bis hinunter ins Rheintal.

Horhausen. Zum 3. Erlebnistag der Wäller Frauen am 26. Juni im Kaplan Dasbach Haus in Horhausen bieten von 11 bis 18 Uhr 16 Wäller Frauen ein reichhaltiges Angebot bei freiem Eintritt. Mit allen Sinnen erleben dürfen Besucher die Angebote des Frauen-Netzwerkes "Spirit & Business".

Am Erlebnistag werden die ausstellenden Frauen Einblicke in ihre Arbeiten geben, die direkt erprobt, erfahren, erfühlt oder erworben werden können. Es wird nicht nur möglich sein, Reiki und Klangschalenentspannung sowie einen Einblick in die Behandlung mit dem Kristallbett zu genießen, es gibt zudem Informationen über alternative Heilverfahren für Mensch und Tier, Einblicke in die Arbeit mit Tarot-Karten und Persönlichkeitscoaching. Wie im Jahr 2015 gibt es auch in diesem Jahr viel zu sehen. Über wunderschöne Filzarbeiten bis hin zu Edelsteinschmuck können kleine Geschenke und Gutscheine für alternative Anwendungen erworben werden.



Ab 11.30 laden die vielseitigen Frauen zu einem Vortragsprogramm ein. Verschiedene Heilmethoden werden vorgestellt und näher erläutert. Eine Meditation mit Klangschalen ist zu erleben, eine Märchenerzählerin freut sich auf große und kleine Märchenfreunde, es gibt Informationen über die Behandlung mit dem Kristallbett, Frequenzheilung und Kinesiologie sowie einen Vortrag über den Baum des Lebens.

Insgesamt werden mannigfaltige Impressionen von vielseitigen Ausstellerinnen, Produkten und Dienstleistungen zu sehen und erleben sein. Auch in diesem Jahr findet eine Verlosung statt. Die Preise können sofort vor Ort eingelöst bzw. alternativ Termine für Anwendungen mit den jeweiligen Frauen vereinbart werden.

Wer vorab mehr über das Programm, die Wäller Frauen und deren Arbeiten erfahren möchte, ist auf der Webseite www.waellerfrauen.de herzlich willkommen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Klarinettenklänge im Schloss Engers

Am 19. März wird das Schloss Engers in Neuwied-Engers zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Abends. ...

Initiative Region Koblenz-Mittelrhein besucht Hachenburger Brauerei

Wie wirtschaftlicher Erfolg im Mittelstand entsteht, stand im Mittelpunkt eines Unternehmensbesuchs im ...

Neue Selbsthilfegruppe für alleinerziehende Mütter im Westerwald

Alleinerziehende Mütter stehen im Alltag oft vor großen organisatorischen und emotionalen Herausforderungen. ...

Vorsicht vor Haustürangeboten für Reinigungsarbeiten in der Gartensaison

Mit Beginn der Gartensaison treten in Wohngebieten wieder mobile Handwerkertrupps auf. Sie bieten kurzfristig ...

Keramikmuseum zeigt zum Jubiläum den "Superstoff" in neuer Ausstellung

ANZEIGE | Zum 50-jährigen Bestehen startet das Keramikmuseum Westerwald mit einer neuen Dauerausstellung ...

Diebstahl von Kupferkesseln in Lochum

In Lochum wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag (9./10. März 2026) zwei Kupferkessel gestohlen. ...

Weitere Artikel


Thema Gaffer an Einsatzorten in drei Landkreisen hinterfragt

Die Kuriere in den drei Landkreisen Altenkirchen, Neuwied, und Westerwaldkreis haben das Thema Gaffer ...

Fighting Farmers gewinnen Auswärtsspiel bei den Diamonds

Manchmal brauchst du nur eine einzige Spielszene beschreiben, um die Geschichte eines ganzen Spiels zu ...

Verkehrsrowdy wirft Radfahrer in Graben

Vier Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren fuhren am Samstag, den 11. Juni, um 16:10 Uhr auf der ...

Geimer mit Topzeit zur Weltmeisterschaft

Christian Geimer hat in diesem Jahr die erneute Qualifikation zur 70.3 Weltmeisterschaft in Australien ...

Jubiläumsausstellung: 40 Jahre Galerie im Uhrturm

Die Galerie im Uhrturm Dierdorf gestaltet in ihrem 40. Jubiläumsjahr eine große Ausstellung mit besonderer ...

Bücherflohmarkt in der Abtei Marienstatt

Zum dritten Mal werden in der Abtei Marienstatt die Dublettenlager geräumt. Am Sonntag, dem 19. Juni, ...

Werbung