Werbung

Nachricht vom 12.06.2016    

Erlebnistag der Wäller Frauen in Horhausen

Mit allen Sinnen erleben dürfen Besucher die Angebote des Frauen-Netzwerkes "Spirit & Business". Die Wäller Frauen sind ein Netzwerk für alle freiberuflichen und selbstständigen Unternehmerinnen vom Westerwald über das Wiedtal bis hinunter ins Rheintal.

Horhausen. Zum 3. Erlebnistag der Wäller Frauen am 26. Juni im Kaplan Dasbach Haus in Horhausen bieten von 11 bis 18 Uhr 16 Wäller Frauen ein reichhaltiges Angebot bei freiem Eintritt. Mit allen Sinnen erleben dürfen Besucher die Angebote des Frauen-Netzwerkes "Spirit & Business".

Am Erlebnistag werden die ausstellenden Frauen Einblicke in ihre Arbeiten geben, die direkt erprobt, erfahren, erfühlt oder erworben werden können. Es wird nicht nur möglich sein, Reiki und Klangschalenentspannung sowie einen Einblick in die Behandlung mit dem Kristallbett zu genießen, es gibt zudem Informationen über alternative Heilverfahren für Mensch und Tier, Einblicke in die Arbeit mit Tarot-Karten und Persönlichkeitscoaching. Wie im Jahr 2015 gibt es auch in diesem Jahr viel zu sehen. Über wunderschöne Filzarbeiten bis hin zu Edelsteinschmuck können kleine Geschenke und Gutscheine für alternative Anwendungen erworben werden.



Ab 11.30 laden die vielseitigen Frauen zu einem Vortragsprogramm ein. Verschiedene Heilmethoden werden vorgestellt und näher erläutert. Eine Meditation mit Klangschalen ist zu erleben, eine Märchenerzählerin freut sich auf große und kleine Märchenfreunde, es gibt Informationen über die Behandlung mit dem Kristallbett, Frequenzheilung und Kinesiologie sowie einen Vortrag über den Baum des Lebens.

Insgesamt werden mannigfaltige Impressionen von vielseitigen Ausstellerinnen, Produkten und Dienstleistungen zu sehen und erleben sein. Auch in diesem Jahr findet eine Verlosung statt. Die Preise können sofort vor Ort eingelöst bzw. alternativ Termine für Anwendungen mit den jeweiligen Frauen vereinbart werden.

Wer vorab mehr über das Programm, die Wäller Frauen und deren Arbeiten erfahren möchte, ist auf der Webseite www.waellerfrauen.de herzlich willkommen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkaufsoffener Sonntag in Altenkirchen: "Herbstfashion" lockt am 12. Oktober mit Modenschau, Livemusik und Kulinarik

ANZEIGE | Am Sonntag, 12. Oktober 2025, lädt der Aktionskreis Altenkirchen von 13 bis 18 Uhr zur jährlichen ...

Enrico Förderer trotzt Technikproblemen: Beeindruckendes Podium am Red Bull Ring

Der junge Rennfahrer Enrico Förderer aus Leuterod zeigte auf dem Red Bull Ring in Spielberg eine bemerkenswerte ...

Kirche trifft Natur - Wie Gemeinden die Artenvielfalt schützen können

Die Naturschutzinitiative e.V. hat eine neue Broschüre veröffentlicht, die praktische Tipps zur Förderung ...

Karriere-Kickstart im Westerwald: So war das "Meet Your Future"-Event

In Montabaur öffnete die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises erstmals ihre Türen für das neue Ausbildungsforum ...

Wasserretter im Einsatz: DLRG Westerwald-Taunus stellt sich dem Rhein

Am 13. September 2025 fand die jährliche Bezirksübung des DLRG-Bezirks Westerwald-Taunus e.V. am Rhein ...

Triumph und Technik beim Landesentscheid 2025 in Rheinland-Pfalz

Beim Offenen Landesentscheid im Leistungspflügen in Rheinland-Pfalz zeigten die besten Pflüger ihr Können. ...

Weitere Artikel


Thema Gaffer an Einsatzorten in drei Landkreisen hinterfragt

Die Kuriere in den drei Landkreisen Altenkirchen, Neuwied, und Westerwaldkreis haben das Thema Gaffer ...

Diebstähle aus Spielhalle und aus Kraftfahrzeug

Die Polizeiinspektion Westerburg bittet unter der Rufnummer 02663/9805-0 um sachdienliche Hinweise, die ...

Fighting Farmers gewinnen Auswärtsspiel bei den Diamonds

Manchmal brauchst du nur eine einzige Spielszene beschreiben, um die Geschichte eines ganzen Spiels zu ...

Geimer mit Topzeit zur Weltmeisterschaft

Christian Geimer hat in diesem Jahr die erneute Qualifikation zur 70.3 Weltmeisterschaft in Australien ...

Dierdorfer Kirmes ist offiziell eröffnet

Der Höhepunkt der Dierdorfer Kirmes ist alljährlich das Aufstellen des Kirmesbaums. In Dierdorf packen ...

Jubiläumsausstellung: 40 Jahre Galerie im Uhrturm

Die Galerie im Uhrturm Dierdorf gestaltet in ihrem 40. Jubiläumsjahr eine große Ausstellung mit besonderer ...

Werbung