Werbung

Nachricht vom 20.03.2016    

Wirgeser Sportler erfolgreich im Brazilian Jiu-Jitsu

Am Samstag den 19. März fanden in Boppard die offenen Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Brazilian Jiu-Jitsu statt. Brazilan Jiu-Jitsu (kurz BJJ) ist eine moderne und effektive Kampfsportart die sich vornehmlich auf den Bodenkampf spezialisiert hat. Sechs Sportler aus dem OKAMI Training Center Wirges stellten sich der Herausforderung und kämpften in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen um die Plätze und Medaillen.

Wettkampf im Brazilian Jiu-Jitsu. Fotos: OKAMI Training Center Wirges.

Wirges. Nach einem harten, aber fairen Wettkampftag konnte die neu geformte Wettkampfgruppe einschließlich ihres Trainers Michael Wachter mit einem Spitzenresultat nach Hause fahren.

Folgende Platzierungen wurden erzielt:
Yasmin Roth 1. Platz Frauen Whitebelt offene Klasse
Mikail Mut 1. Platz Teenager 1 Whitebelt 60 kg
Sebastian Schmidt 1. Platz Teenager 1 Whitebelt -48 kg
Armando Guillen 2. Platz Masters Whitebelt -75kg
Malik Magomadov 2. Platz Herren Whitebelt +95kg
Kevin Wengler 4. Platz Herren Whitebelt -95kg


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Rock-Pop-Chor ChoRespondenz in Kirburg

Am Samstag, 18. April, lädt die Evangelische Kirche in Kirburg zu einem musikalischen Erlebnis ein. Der ...

Sport, Begegnung und Spaß im Westerwald: Intercrosse-Turnier in Bad Marienberg

Das 17. Westerwälder Intercrosse-Mixed-Turnier des CVJM Bad Marienberg verspricht einen Tag voller sportlicher ...

Stechen beim Osterschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur

Beim diesjährigen Ostereierschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur wurden sowohl ...

Aufregung nach Abstimmung: Auch 2026 dürfen keine Frauen in die Kirmesgesellschaft Hachenburg eintreten

Traditionell dürfen nur Männer der Kirmesgesellschaft Hachenburg beitreten. Eine völlig veraltete Regelung, ...

Wäller Helfen sucht Jugendleiter im Westerwald

Der Verein Wäller Helfen e.V. möchte seine erfolgreiche Jugendabteilung erweitern und sucht dafür engagierte ...

Wasser marsch: Wettkämpfe bei den DLRG-Bezirksmeisterschaften in Altenkirchen

Am Sonntag (15. März) fanden im neuen Schwimmbad von Altenkirchen die Bezirksmannschaftsmeisterschaften ...

Weitere Artikel


Liturgie an den Kar- und Ostertagen in Marienstatt

Am Gründonnerstag, 24. März, wird um 19 Uhr die Messe vom Letzten Abendmahl gefeiert, anschließend ist ...

SG Wienau verliert nach Blackout in Wittgert

Am Sonntag, den 20. März musste die erste Mannschaft in Wittgert gegen die Mannschaft der Spvvg. Haiderbach ...

SG Wienau/Marienhausen II punktet beim Tabellenletzten

Die zweite Mannschaft musste am Sonntag, den 20. März in Siershahn gegen den Tabellenletzten antreten. ...

Weltersburger Schmiede- und Schlachtfest mit vielen Besuchern

Tradition und alte Handwerkskunst werden beim Weltersburger Schmiedeclub groß geschrieben. Jetzt lud ...

49-Jähriger aus Klinik verschwunden - Wer hat ihn gesehen?

Die Kriminalpolizei Marburg sucht nach einem 49-jährigen Mann. Der Familienvater ist am Mittwoch, den ...

Einbrecher sehr aktiv im Westerwald

Drei Wohnungseinbrüche in Staudt, Simmern und Großholbach sowie Einbrüche in Firmengebäude und Friedhofshalle ...

Werbung