Werbung

Nachricht vom 18.03.2016    

Verkehrsunfall in Nisterau–Pfuhl – Beteiligter gesucht

Am Mittwoch, 16. März, um 16.45 Uhr ereignete sich in Nisterau-Pfuhl, in der Ortsstraße ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Der Fahrer eines schwarzen VW Golf Combi, der einen Mercedes-Fahrer zu einem Ausweichmanöver veranlasste, hat den Unfall möglicher Weise nicht bemerkt. Er soll sich im Nachhinein bei der Polizei Hachenburg melden.

Symbolfoto WW-Kurier.

Nisterau . Ein 26-jähriger PKW-Fahrer wollte mit seinem silbernen A-Klasse Mercedes von der untergeordneten Straße In der Eck nach rechts in die übergeordnete Ortsstraße einbiegen. Hierbei kam ihm von rechts ein schwarzer PKW VW Golf Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen WW-MS …. (weiteres hierzu nicht bekannt) entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem schwarzen Golf zu vermeiden, lenkte der 26-jährige Fahrzeugführer seinen PKW stark nach rechts und kollidierte hierbei mit dem rechten Bordstein, wodurch der vordere rechte Reifen stark beschädigt wurde. Der unbekannte Fahrzeugführer des schwarzen Golf Kombi, welcher vermutlich vom dem Unfall keine Kenntnis hatte, entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle.

Der Fahrzeugführer des schwarzen Golf Kombi wurde wie folgt beschrieben:
Circa 30 Jahre alt, trug eine Kappe und hatte einen Bart. Er wird gebeten, sich unter Telefon: 02662/95580 bei der Polizei Hachenburg zu melden.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pflege in Rheinland-Pfalz: Eigenanteil für Heimbewohner steigt weiter

Bewohner von Pflegeheimen in Rheinland-Pfalz müssen zunehmend tiefer in die Tasche greifen. Eine aktuelle ...

Beinaheunfall bei Rennerod: Alkoholisierter Fahrer landet im Straßengraben

Am Abend des 21. Januar kam es in der Nähe von Rennerod zu einem gefährlichen Beinaheunfall. Ein 77-jähriger ...

Bendorf 2026: Ein Jahr voller Erlebnisse

Die Stadt Bendorf am Rhein lädt im Jahr 2026 zu einer Vielzahl von Veranstaltungen ein, die für jeden ...

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Helferskirchen ehrt langjährige Mitglieder

Am 17. Januar 2026 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr ...

Kontroverse um Windenergie im Wald: Bürgerinitiative zeigt Widerstand

In Helferskirchen versammelten sich fast 300 Bürger zu einer Informationsveranstaltung, organisiert von ...

Brand auf Campingplatz in Maxsain: Wohnwagen und Schuppen betroffen

Am 21. Januar 2026 kam es zu einem Feuer auf einem Campingplatz in Maxsain. Ein Wohnwagen sowie angrenzende ...

Weitere Artikel


Bester Abiturjahrgang seit vielen Jahren verabschiedet

In einer von den Abiturientinnen und Abiturienten in eigener Regie sehr gut organisierten Feier fand ...

Feuerwehren zur Regierungsbildung: „Jetzt gilt’s!“

Der Landesfeuerwehrverband (LFV) Rheinland-Pfalz spricht die Parteien an, die an den Koalitionsverhandlungen ...

Wenn Pflegekosten das Einkommen übersteigen

Lebensabend im Alten- und Pflegeheim: Was tun, wenn das eigene Geld nicht reicht? Infoabend am 14. April ...

Eveline Lemke zieht sich zurück

Wirtschaftsministerin Eveline Lemke, Bündnis 90/Die Grünen, verschickte eine persönliche Erklärung an ...

Jetzt zum Bauernmarkt in Anhausen anmelden

Der traditionelle Bauernmarkt im Kirchspiel Anhausen findet am Samstag, 24. September, in der Ortsgemeinde ...

Dienstagsmarkt in Bad Marienberg neu organisiert

Nachdem Obst- und Gemüsehändler Bernd Syrek nach über 25 Jahren den Bad Marienberger Dienstagsmarkt aus ...

Werbung