Werbung

Nachricht vom 22.11.2015    

Taxifahrer Daumen abgebissen

Mehrere Fälle von schwerer Körperverletzung musste die Polizei Westerburg am Wochenende bearbeiten. In Rotenhain biss ein Fahrgast im Streit einem Taxifahrer den Daumen ab, mit einem Baseballschläger schlug ein Hundehalter in Wilmenrod zu und Kneipen-Schlägereien fanden zeitgleich in Westerburg und Rennerod statt.

Symbolfoto WW-Kurier.

Rotenhain, Festplatz Westerwälder Wurstwanderung. Am Samstag, 21. November zwischen 19:15 und 19:21 Uhr gerieten ein Taxifahrer und ein Fahrgast im Rahmen einer Taxifahrt aus einem eher nichtigen Anlass in Streit.

Nach ersten Zeugenangaben und Ermittlungen vor Ort soll der Taxifahrer den Gast am Verlassen des Fahrzeugs durch einen Würgegriff gehindert haben, worauf im anschließenden Handgemenge der Fahrgast dem Taxifahrer den Daumen abbiss. Der Taxifahrer wurde mittels Rettungswagen zwecks Not- Operation ins Krankenhaus nach Koblenz gebracht. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Willmenrod.
Laut Angaben des Anzeigenerstatters war er bei einem Bekannten zu Besuch. Als er dort den Hund des Nachbarn zurückbringen wollte, ging dieser unvermittelt mit einem Baseballschläger auf ihn los. Der Geschädigte wurde durch einen Schlag am Arm verletzt. Er konnte aber wieder zu seinem Bekannten fliehen und sich in Sicherheit bringen. Tatzeit: 21. November, 22 Uhr. Gegen den rabiaten Nachbarn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.



Westerburg. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen fand ein Discobesuch für einen 19- jährigen Besucher einer Disco in Westerburg am 22. November, um 3:14 Uhr schmerzhaft statt. Er wurde von einem anderen Discobesucher ins Gesicht geschlagen. Auch hier sind noch Nachermittlungen erforderlich.

Rennerod. Zeitgleich zu der Körperverletzung in der Disco in Westerburg, am 22. November, um 3:36 Uhr kam es auch in Rennerod in einer Gaststätte zu einer Auseinandersetzung. Im Verlaufe dieser wurde einem Gast ein Glas auf den Kopf geschlagen. Auch hier müssen noch weitere Ermittlungen getätigt werden.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Westerburg & Umgebung

Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!


Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Sturmfront verursacht Chaos im nördlichen Rheinland-Pfalz

Westerwald. Die gefährlichen Wetterbedingungen führten zu einer Vielzahl von polizeilichen Einsätzen. Innerhalb kürzester ...

Amtliche Sturmwarnung für den Westerwaldkreis: Vorsicht vor herabstürzenden Ästen

Westerwaldkreis. Am heutigen Dienstag, 16. April, hat der Deutsche Wetterdienst um 1.12 Uhr eine amtliche Warnung vor Sturmböen ...

Rätselhafter Diebstahl von Absperrbaken in Bad Marienberg

Bad Marienberg. Die Absperrbaken waren in der Straße aufgestellt, um verbotswidriges Parken zu verhindern. Die Polizei Hachenburg ...

Kinderschutzbund Westerwald lädt ein: Eltern-Informationsabend zum Thema Medienschutz

Höhr-Grenzhausen. In einer Welt, in der digitale Medien allgegenwärtig sind, wachsen Kinder heutzutage ganz selbstverständlich ...

Amtliche Warnung: Der Deutsche Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter im Westerwaldkreis

Westerwaldkreis. Der Deutsche Wetterdienst hat am Montag eine amtliche Warnung vor starken Gewittern für den Westerwaldkreis ...

Temporäre Verkehrseinschränkungen auf der A48 wegen Instandsetzungsarbeiten bei Bendorf

Bendorf. Wie die Autobahn GmbH mitteilt, werden von Freitag, 19. April, um etwa 20 Uhr, bis voraussichtlich Samstag, 20. ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfälle und Sachbeschädigungen im Westerwald

Rennerod, B 255. Ein 34-jähriger Fahrzeugführer übersah am 21. November um 18:48 Uhr beim Abbiegen von der Koblenzer Straße ...

Neuwieder Bären fahren den nächsten Auswärtssieg ein

Neuwied. „Es war echt unterhaltsam“, sagte EHC-Trainer Craig Streu. „Ich habe den Jungs gesagt, kommt, sowas muss auch mal ...

Empfang des Handwerks: „Leistung wird sich auch in Zukunft lohnen“

Altenkirchen. Daran werden sie sich noch lange erinnern, an die vielen Gratulationen und an die Ehrungen auf der Bühne im ...

Handwerkskammer wurde ausgezeichnet

Koblenz/Region. Eine besondere Ehrung wurde jetzt der Handwerkskammer (HwK) Koblenz zuteil. Im Rahmen der Abschlussveranstaltung ...

Viele Wanderer bei Rotenhainer Wurstwanderung

Rotenhain. Die ersten beiden „W“ standen für den Westerwald, der sich an diesem Tag in einem tollen, herbstlichen „Kleid“ ...

Virtuose Musik zum Ende des Kirchenjahres

Wirbelau. „Wir freuen uns sehr, zu Gast im benachbarten Dekanat Weilburg zu sein“, erklärt Dekanatskantor Jens Schawaller ...

Werbung