Werbung

Nachricht vom 14.10.2015    

Das Kneipenfestival in Montabaur

Am Samstag 17. Oktober lautet das Motto in Montabaur: Eine Stadt- Eine Nacht! Die Musik kommt zurück nach Montabaur. Nach langem Warten wird die schöne Kreisstadt endlich wieder Austragungsort für zahlreiche Live-Events. Es werden über 20 Bands in den angesagtesten Bars/Kneipen/Restaurants das Publikum zum Feiern und Tanzen bringen.

Symbolfoto WW-Kurier.

Montabaur. Am Kneipenfestival teilnehmende Locations:
ALT MONTABAUR: Classics/Oldies. On Stage: TeamWork.
BAUMHAUS: Elektronic/House, Live Band mit GameBoys. On Stage: Wild & Kins (SweeD.music ), Melted Moon, Nico Gema.
CAFE VOGELHAUS: Blues / Rock. On Stage: “The Friday Night Blues Band”.
EM ÄHLCHEN: Punkrock 90 Cover / Hardrock. On Stage: KINGSAVAGE, FOUR MONKEYS.
HOTEL SCHLEMMER / VICTORS: Classic Rock. On Stage: ReUnited – Classicrock vom feinsten 60er 70er.
MAUERWERK: Country. On Stage: Nashless.
ROUNDABOUT: Oktoberfest, Blasmusik. On Stage: 20 köpfige Egerländer Besetzung des Musikvereins Siershahn, danach DJ Gaudi.
SERCOS SHISHA LOUNGE: Hip-Hop, Shisha. On Stage: Dj Cucky.
SION AM MARKT: Acoustic, Singer & Songwriter. On Stage: the ocean i am., Ijaz Ali, Me, Setting Sails.
THEKE AM REBSTOCK: Acoustic Trio / 90er Party. On Stage: The Acoustics danach DJ Tim.
WEINBAR ZUM HEILIGEN GEIST: Poetry Slam, Kabarett, Beatboxing, Live Music. On Stage: Daniel Litzinger, GAX, Lasse Samström und mehr.



Das Programm des Kneipenfestivals deckt einen Großteil der Musik-Landschaft ab. Von Rock über Blues, Hip-Hop und Country bis hin zu Cover/Tribute-Bands – Es kommt garantiert jeder, ob jung oder alt, auf seine Kosten.

Unkompliziertes Einlass-System: Es muss sich niemand nur für einen Auftritt/ eine Location am Abend entscheiden. Jeder Gast kann sich ganz individuell sein eigenes Musikprogramm zusammenstellen.

Das im Vorverkauf oder am Abend erstandene Bändchen dient als Eintrittskarte für alle teilnehmenden Veranstaltungsorte. Um die Musiktour so einfach wie möglich zu gestalten, stehen Shuttle-Busse bereit, um von A nach B zu gelangen. Zehn Euro Vorverkauf inklusive Gebühren. Zwölf Euro an der Abendkasse (mit EVM-Vorteilskarte zwei Euro Rabatt). Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren in allen teilnehmenden Locations. Online können die Tickets natürlich auch bestellt werden.

Das detaillierte Programm gibt es unter: http://kneipenfestival-montabaur.de/locations/
Weitere Infos unter: www.kneipenfestival-montabaur.de. www.facebook.com/kneipenfestivalmontabaur oder 02602/9991877.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Landwirtschaftliche Fahrzeuge im Fokus: Seminar zu Führerschein- und Transportrecht

In Koblenz findet ein wichtiges Seminar für Landwirte statt, das sich mit den rechtlichen Aspekten großer ...

Die Töpferdynastie Knütgen: Von Siegburg nach Grenzau

Die neueste Ausgabe der "Siegburger Blätter" beleuchtet die faszinierende Geschichte der Töpferfamilie ...

Serientäter zog es vor, beim Amtsgericht Altenkirchen nicht zu erscheinen - Haftbefehl

Großer Aufmarsch heute (12. November) im Sitzungssaal des Amtsgerichts Altenkirchen, zu dem insgesamt ...

Zwischen Erschöpfung und Herzblut: Tierschutz Siebengebirge kämpft für seine Katzen

Seit Bestehen des Tierschutz Siebengebirge kämpft der Verein unermüdlich für die Sichtbarkeit des Katzenelends ...

"Wäller Leut" im Fokus: Die Jubiläumsausgabe der "Wäller Heimat" bringt regionale Geschichte zum Leben

Die 40. Ausgabe der "Wäller Heimat" widmet sich den "Wäller Leut´". Auf 256 Seiten vereint das Heimatjahrbuch ...

Gedenkgottesdienst in Kirburg: Ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit

In Kirburg fand ein Gedenkgottesdienst statt, der an die Opfer der Pogromnacht erinnerte und sich deutlich ...

Weitere Artikel


Mirja Regensburg: “Mädelsabend – Jetzt auch für Männer”

Achtung: Bei diesem „Mädelsabend“ sind auch Männer zugelassen! Mirja Regensburg lässt ihrer Impro-Leidenschaft ...

Fachtagung Quo Vadis behandelt „Sorgende Gesellschaften“

Am Mittwoch, 04. November lädt die Katharina Kasper ViaSalus GmbH bereits zum sechsten Mal zu ihrer Fachtagung ...

Azubis deutscher Spitzenköche auf Schloss Montabaur

Genuss-Variation im „Kroli am Markt“: Auszubildende präsentieren Menüs ihrer Lehrbetriebe. Einmal im ...

Vollsperrung der „freien Strecke" K 74

Ab dem 2. November (KW 45), bis voraussichtlich August 2016, wird die Kreisstraße 74 zwischen dem Kreuzungsbereich ...

Culinaria - Messe für Lebensart und Genuss

Naschkatzen, Feinschmecker und Genießer sowie alle interessierten Personen aus der Region finden am Wochenende ...

EHC: Freitag in Leipzig, Sonntag kommt Herne

Diese zwei Spiele haben es wahrlich in sich: Für den EHC Neuwied steht das erste „Hammer-Wochenende“ ...

Werbung