Werbung

Nachricht vom 05.10.2015    

Fahrt in den Freizeitpark brachte ein neues Waveboard

Da hat sich die Tour in den Bottroper Moviepark doch doppelt gelohnt: John-Luca Mattern aus Weyerbusch, Elisa Gorontzy aus Staud und David Eckenbach aus Wissen haben bei einer Verlosung im Rahmen der Fahrt der Westerwald Bank die Hauptpreise gewonnen.

John-Luca Mattern aus Weyerbusch erhielt seinen Gewinn von Kundenberaterin Nadine Thomas. (Fotos: pr)

Weyerbusch/Region. Ende Juli ging es für 250 Jugendliche aus der Region mit der Westerwald Bank in den Movie Park Germany nach Bottrop. John-Luca Mattern aus Weyerbusch wird diesen Tag in besonderer Erinnerung behalten: Im Rahmen der Tagesfahrt wurde nämlich unter den Teilnehmern ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem John-Luca den Hauptpreis - ein Waveboard - gewonnen hat. Den Preis übergab Kundenberaterin Nadine Thomas von der Weyerbuscher Geschäftsstelle, die natürlich im Namen der Bank gratulierte. Der zweite Preis, das Spiel „Die Siedler von Catan“, ging an Elisa Gorontzy aus Staudt. David Eckenbach aus Wissen erhielt als dritten Preis ein Badminton-Set. Außerdem wurden noch sieben Kinogutscheine verlost.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Podcast warnt vor zunehmenden Antibiotikaresistenzen

Antibiotikaresistenzen sind nach Einschätzung der Infektiologin und Immunologin Prof. Dr. Irit Nachtigall ...

Yma América begeistert bei Konzert der Gospel Voices in Herschbach

Die Sängerin, Cellistin und Komponistin Yma América trat beim diesjährigen Konzert der Gospel Voices ...

Kinonachmittag in Hachenburg informierte Senioren über Telefonbetrug

Ein Kinonachmittag im Cinexx Hachenburg verband Informationen über Telefonbetrug mit Unterhaltung. Fachleute ...

Tina Hüsch verbindet im Stöffel-Park Poesie, Musik und "Welkschmerz"

Tina Hüsch lädt am 1. Oktober 2026 in die Alte Schmiede im Stöffel-Park zu einem poetisch-musikalischen ...

Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg wird 50 Jahre alt

Das Landschaftsmuseum Westerwald im Hachenburger Burggarten feiert am Sonntag (27. September) seinen ...

Zwei Brennereien mit jahrhundertealter Tradition vereinen sich

Die Birkenhof-Brennerei in Nistertal übernimmt ab Oktober 2026 die Struthof-Brennerei aus Unnau. Diese ...

Weitere Artikel


L 305 im Oktober gesperrt

Der LBM Diez weist nochmals darauf hin, dass die L 305 zwischen der Abfahrt Nordhofen und dem Zubringer ...

Apfelernte für Flüchtlingshilfe

Die Will und Liselott Masgeik-Stiftung stellt ihren Ertrag aus der Apfelernte 2015 der Flüchtlingshilfe ...

Mit Schauspielerei Interesse am Handwerk wecken

Mit einem Theaterstück zieht Zimmerermeister Richard Betz auf Einladung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft ...

H&S-Rallyesport Team glänzt mit erstem Peugeot Sieg

Mit dem 55. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen bestritt die VLN-Langstreckenmeisterschaft nicht nur ihr ...

Jessica Weller im Bundesvorstand der Frauen-Union

Jessica Weller aus Gebhardshain gehört jetzt dem Bundesvorstand der CDU-Frauen-Union (FU) an. Die 31-jährige ...

„Rheinbrücken“ – Fotoband von Tomas Riehle

Rheinland-Pfälzer lieben ihren Rhein, der Touristen in die Region lockt, sie hassen ihn, wenn sein Hochwasser ...

Werbung