Werbung

Nachricht vom 30.09.2015    

Sportboot samt Trailer gestohlen

Sehr wahrscheinlich im Tagesverlauf des 29. September nach 10:00 Uhr haben unbekannte Personen den Zaun an einem Gewerbegrundstück am Mühlenweg in Dreikirchen durchtrennt und ein Sportboot samt Trailer (Anhänger) gestohlen.

Symbolfoto WW-Kurier.

Dreikirchen. Das Boot trug die Kennung ´KO-K883` und war mit einem schwarzen Außenbordmotor der Marke Yamaha bestückt. An dem Anhänger war das Kennzeichen ´WW-HR 276`angebracht.

Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Windenergie in Wirges

Am 23. Februar 2026 fand im Bürgerhaus Wirges eine gut besuchte Informationsveranstaltung zur Windenergie ...

Gesundheit und Wohlbefinden stehen in Bad Marienberg im Fokus

Die Gesundheitsmesse in Bad Marienberg lockte am vergangenen Sonntag (22. Februar 2026) zahlreiche Besucher ...

Psychisch kranke Frau soll auf ihren Vermieter eingestochen haben – Landgericht Koblenz verhandelte

Die 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz verhandelte über die Unterbringung einer 60-jährigen Frau ...

Großzügige Spenden für Kinderhospizarbeit in Hachenburg

Zwei bedeutende Spendenaktionen haben die Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes in Hachenburg ...

Modernisierung der Ticketautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz abgeschlossen

Nach einer umfassenden Modernisierung sind die neuen Fahrausweisautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Die theatermacher Hachenburg bringen "Ein Inspektor kommt" auf die Bühne

Am Samstag, 14. März um 19.30 Uhr und Sonntag, 15. März um 15.30 Uhr führen die theatermacher Hachenburg ...

Weitere Artikel


Sport- und Kulturhalle in Holler wird saniert

Die Sanierungsarbeiten an der Sport- und Kulturhalle in Holler haben im Juli dieses Jahres begonnen. ...

Ersten Theorieblock absolviert

Seit dem 1. September haben 57 Schüler (zwischen 16 und 44) ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege ...

„Meine Zukunft! Deine Zukunft? – Karriere mit Lehre“

Neuer Blick auf alte Berufe - Ein „Update“ zu gewerblich-technischen und handwerklichen Ausbildungsberufen ...

Arbeitsmarkt: Der Herbst bringt Aufwind

Zahl der Arbeitslosen im Agenturbezirk Montabaur sinkt spürbar. Quote erstmals in diesem Jahr unter 4 ...

Schulsanitätsdienst an Heinrich-Roth-Realschule-plus

Neugegründeter Schulsanitätsdienst an der Heinrich-Roth-Realschule-plus. Schülerinnen und Schüler freuen ...

Mulue ist Bereicherung und Herausforderung für Betrieb

Integration und Fachkräftesicherung: 22-jähriger Eritreer macht Einstiegsqualifizierung bei Metallbaubetrieb ...

Werbung