Werbung

Nachricht vom 20.08.2015    

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zog sich ein 28-jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg bei einem Verkehrsunfall auf der B 261, Höhe Golfclub Denzerheide, zu.

Symbolfoto WW-Kurier.

Eitelborn. Der Mann war am 19. August um 13:15 Uhr in Richtung Montabaur unterwegs und in einer Linkskurve ohne Fremdbeteiligung zu Fall gekommen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Schaden in Höhe von etwa 4500 Euro. Die Polizei Montabaur geht von nicht angepasster Geschwindigkeit als Unfallursache aus.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lebensretter für die Region: Neue Defibrillatoren für das DRK Meudt

Am letzten Dienstabend des Jahres 2025 erhielt der DRK Ortsverein Meudt zwei neue Defibrillatoren. Diese ...

Neuer Fußweg in Selters sorgt für mehr Barrierefreiheit

Der langersehnte Fußweg zwischen der Bleichgasse und der Waldstraße in Selters ist endlich fertiggestellt. ...

Mallorca-Feeling in Koblenz: Das Sommer Festival 2026 am Rhein

Am 13. Juni 2026 verwandelt sich der Messeplatz in Koblenz in eine riesige Partyzone. Das Mallorca Sommer ...

Paula, Lucy und Nelly: Drei Herzen auf der Suche nach einem Zuhause

Paula sitzt aufmerksam im Wohnzimmer der Pflegestelle, die Augen voller Neugier auf jeden Moment gerichtet, ...

Vom Plan zur Praxis: Das ÖPNV-Konzept im Norden von Rheinland-Pfalz

Vor zehn Jahren wurde ein umfassendes Konzept zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs im Norden ...

Fortschritt bei der Umrüstung der Straßenbeleuchtung in Montabaur

In der Verbandsgemeinde Montabaur schreitet die Umstellung auf LED-Straßenbeleuchtung voran. Obwohl der ...

Weitere Artikel


Erneutes Lösen von Radmuttern

Der WW-Kurier hatte bereits mehrfach über gelöste Radmuttern berichtet. Nun wurde wieder ein Vorfall ...

Blutspendedienst verlost „Westerwälder Augenblicke“

„Blutspenden retten Leben“, was das Deutsche Rote Kreuz regelmäßig erklärt, weiß inzwischen fast jeder. ...

Höhr-Grenzhausen feiert großes City- und Brunnenfest

Das Stadtfest am 13. September von 11 Uhr bis 19 Uhr in Höhr-Grenzhausen bietet Bummeln, Shoppen, Schlemmen ...

Leuchtend gelbe Westen helfen bei der Orientierung

Der Organisationsaufwand zu dem Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren zwischen dem 4. und 6. September ...

Räuberische Erpressung nach Einbruch in Wohnhaus

Am Mittwochabend, den 19. August, gegen 21:35 Uhr, drangen zwei bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus ...

Sommerfest der Kinderkrebshilfe: Die Welt ist bunt

Das diesjährige Sommerfest der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. findet in diesem Jahr am Sonntag, ...

Werbung