Werbung

Nachricht vom 13.08.2015    

„Asphaltrosen“ in Montabaur

Die Reihe „Sommermusik vor dem Rathaus“ am Großen Markt in Montabaur geht am 22. August in der Zeit von 13 Uhr bis 17 Uhr mit den „Asphaltrosen“ weiter. Die Band bedient sich stilistisch vor allem aus den Bereichen Rock, Rhythm´n´Blues und Pop.

Asphaltrosen. Foto: Veranstalter.

Montabaur. Die Bonner Band „ASPHALTROSEN“ besteht nunmehr seit beinahe 20 Jahren und wird es nicht müde, ihre Zuhörer und Zuschauer mit eigener Musik und Texten zu unterhalten.

Die Band, bestehend aus dem Sänger und Gitarristen Ralf Ewen, dem Bassisten Marc Vogel, dem Schlagzeuger Christian Kraus und dem Keyboarder Bernd Anhäuser wurde Ende letzten Jahres durch den Gitarristen Dirk Kolz ergänzt, der dem musikalischen Treiben noch einmal neue Aspekte verlieh. Und so kann es weiterhin nur heißen „Rock it“ und dies vor allem live!


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Kino für die Ohren: Orgelnacht begeistert mit Filmmusik und Klassik

Übervolle Abteikirche Marienstatt, Gänsehautmomente und minutenlange Standing Ovations - Werner Parecker ...

20 Jahre Dukes Trio - Jubiläumsshow im Stöffel-Park

Das "Dukes Trio" feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einer Show im Stöffel-Park. Die Band, die aus dem ...

Neuer Vorsitzender für Villa Musica: Dr. Denis Alt übernimmt Leitung

Die Landesstiftung Villa Musica Rheinland-Pfalz hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Dr. Denis Alt, ...

Bad Marienberger Sommerfestival 2026: TonBand rockt den Marktplatz

Am Dienstag, 4. August 2026, wird der Marktplatz in Bad Marienberg zur Bühne für ein weiteres Open-Air-Konzert. ...

Musikgenuss im Kurpark von Bad Marienberg

Am Sonntag, 2. August, findet das nächste Kurkonzert im Kurpark von Bad Marienberg statt. Von 16 bis ...

Buchtipp: Eintauchen in emotionale Welten - "Das Nachtcafé" von Svenja Haupt

Die vielseitige Westerwälder Autorin Svenja Haupt kann nicht nur Kriminalromane, sie kann auch für die ...

Weitere Artikel


Marktplatzrock beim Sommerfestival in Bad Marienberg

Am Samstag, den 22. August ab 19.30 Uhr rockt der Bad Marienberger Marktplatz mit Short-Term Solution ...

50 Westerwälder Landschweine suchen neues Zuhause

Gesetze kennen keine Ausnahme, Gnade oder Mitgefühl. Diese Erfahrung machen gerade Waltraud Fazio und ...

Firma Pusch aus Marienrachdorf meldet Konkurs an

Für die Pusch GmbH & Co. KG wurde am 10. August bei dem Amtsgericht Montabaur durch die Geschäftsführung ...

Kriminelle Aktivitäten legten Server lahm

Nicht nur der Bundestag wurde Ziel von Hackerangriffen. Jetzt erwischte es das Dienstleistungsunternehmen ...

Oberstadtsanierung Westerburg: Bauarbeiten laufen nach Plan

Seit Anfang Juli befindet sich eine Baustelle zwischen der Einmündung „Am Zollhof“ und der Kurve „Forstweg“ ...

Fünfzehn neue Bankkaufleute am Start

Am 3. August sind 15 neue Auszubildende bei der Sparkasse Westerwald-Sieg ins Berufsleben gestartet. ...

Werbung