Werbung

Nachricht vom 30.07.2015    

Sommerfestival Bad Marienberg mit Schlagergrößen

Am 18. August ist es wieder so weit: unter dem Motto „Manfred Peter und seine Freunde“ werden bekannte Schlagergrößen wie Tanja Sommer, Steffen Jürgens, Manfred Peter und Ben Luca die Musikfreunde musikalisch unterhalten. Beginn 19.30 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Marienberg. Veranstalter: Stadt und Kulturring Bad Marienberg, der Eintritt ist frei.

Bad Marienberg. Die Künstler im Einzelnen: Tanja Sommer: Manege frei für eine neue Artistin im Schlagerzirkus! Die junge talentierte Interpretin absolviert ihr Liveprogramm mit einer Perfektion, wie sie sonst nur den „Größen“ des Schlagerbusiness eigen ist. Mit ihrer happy-lebensbejahenden Ausstrahlung zieht Tanja Sommer das Publikum immer wieder in ihren Bann.

Steffen Jürgens: eine seiner ersten Maxi-CDs „Geliebt, Gehasst“ landete auf Platz drei der deutschen Verkaufs-Charts und der Titel „Liebe auf den ersten Blick“ erreichte Platz 1 in Uwe Hübners Hitparade. Auch seine Songs „Ich bin wieder da“ und „7 Tage Sonntag“ schafften es in den Charts auf die ersten Plätze.

Manfred Peter: Dass der moderne deutsche Schlager lebt, das hat auch er erkannt. Im Rahmen seiner Live-Auftritt mit Größen aus der Showbranche wie Andrea Berg, Andreas Martin, Heintje Simon, Mara Kayser, Bernhard Brink, Patrick Lindner besticht er durch seine hervorragende Choreographie und erobert die Herzen des Publikums immer wieder aufs Neue.



WW-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Ben Luca: dieser Name steht für Gefühl, Herz und die Liebe zum deutschen Schlager. Der sympathische Sänger mit der Samtstimme versteht es, die Herzen im Disco Fox-Takt höher schlagen zu lassen und die Tanzfläche zu füllen. Mit den Titeln „Halt mich fest“, „Tanz mit mir“, „Weil man dich lieben muss“ und „Eine Nacht mit Dir“ platzierte Ben Luca sich erfolgreich in den Offiziellen Deutschen Party und Schlager-Charts.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Karibische Klänge in Neuwied: Ana Carla Maza verzaubert die Abtei Rommersdorf

Am 29. Juni wird die Abtei Rommersdorf in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. ...

Figurentheater in Hillscheid: Der kleine Maulwurf auf Spurensuche

Am 21. Juni um 16 Uhr verwandelt sich die Alte Schule in Hillscheid in eine Bühne für ein besonderes ...

Industriekultur hautnah erleben - Schülerprojekt an der Sayner Hütte

Schüler der Theodor-Heuss-Schule in Bendorf tauchen ein in die Geschichte der Sayner Hütte. Von Januar ...

Premierenabend der Rommersdorf Festspiele mit Gesang statt "Jedermann"

Ungewohnte Lücken im Publikum der Premierenveranstaltung der Rommersdorf Festspiele am 13. Juni waren ...

Gedenkkonzert für Chaim Taub im Schloss Engers

Ein besonderes Gedenkkonzert zu Ehren von Chaim Taub, dem ehemaligen Konzertmeister des Israel Philharmonic ...

Vadim Neselovskyi bringt "Perseverantia" nach Schloss Engers

Der ukrainische Jazz-Pianist Vadim Neselovskyi präsentiert seine Suite "Perseverantia" im Dianasaal von ...

Weitere Artikel


Arbeitslosigkeit steigt saisonbedingt leicht an

Quote im Bezirk der Agentur für Arbeit Montabaur: 4,1 Prozent - Sommerspitze: Jetzt suchen verstärkt ...

Hendrik Hering (SPD): Barrierefreiheit wichtig

Die Ortsgemeinde Nistertal plant ihren Friedhof zu sanieren und kann mit der Unterstützung von Hendrik ...

Qualitätssiegel für Beratungsqualität

Weiterbildung wird groß geschrieben bei der Westerwald Bank. Unter anderem wird stetig die Beratungsqualität ...

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden in Nistertal

Die Polizei Hachenburg sucht Zeugen, die Aussagen zu einem Unfall auf dem REWE-Parkplatz in Nistertal ...

„Lebensraum Dorf - Natur mittendrin“

Unter dem Motto „Lebensraum Dorf - Natur mittendrin“ möchte die NABU-Gruppe Hundsangen in der Verbandsgemeinde ...

Einbruch in Supermarkt

Die Polizei Westerburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung eines Einbruchs in den Kaufland ...

Werbung