Werbung

Nachricht vom 24.07.2015    

„Spack! Festival“ zum 12. Mal in Wirges

Das Spack! Festival ist nicht einfach eins unter vielen, Open-Air Festivals! Das Spack!ist ein buntgemischtes Event, mit einen Mix aus bekannten Acts und Underdogs. Bookings wie Kool Savas, Samy Deluxe, Cro, Casper oder Kraftklub bestätigen das gute Händchen der Veranstalter der letzten Jahre und das zu einem fairen Preis.

Spack.Festival 2014 samstags. Foto: Veranstalter.

Wirges. Deutschlands angesagteste Acts, unzählige Musikbegeisterte und Feierwütige sowie die unglaubliche Kulisse des von Bäumen umgebenen Festivalgeländes mit drei Bühnen in Wirges, ergeben zusammen die einzigartige Atmosphäre des Spack Festivals.

Den Beweis dafür, dass Festivalfreunde das ganz genauso sehen, liefern nun schon drei ausverkaufte Jahre in Folge. Das diesjährige Lineup lässt auf ein Weiterführen dieser Tradition hoffen. Am 21. Und 22. August steigt das Event wieder im Festivalpark - Theodor-Heuss-Ring
56422 Wirges. Diesjährige Acts und Hits wie „Schwung in die Kiste“ von den Orsons die den Sommer bisher anführen, oder das neue Album um MIA – Biste Mode – mit Frontfrau Mieze Katz schlagen ein wie eine Bombe.

Bisher bestätigte Acts:
Kollegah, MIA., Jennifer Rostock, Kontra K., Eko Fresh, Curse, Sudden, Schwesta Ewa, Nico Suave, Afrob, Vega, Audio 88 & Yassin, Greeen, Takt32, Mädness, Ado Kojo, Der Plot, Laura Carbone, Jephza, LOT, Thilo Distelkamp und viele mehr.

Komplettes Lineup auf www.spack-festival.de/lineup.


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Piratenfestival in Rotenhain: Finale Bandliste steht fest

Das Pirate Fest in Rotenhain, das größte Musikfestival mit Piratenthema in Europa, hat sein finales Line-up ...

Carl Pfeil: Kunst zwischen Abstraktion und Erzählung bei einer Ausstellung in Molsberg

Die Emmanuel Walderdorff Galerie in Molsberg präsentiert ab dem 26. April 2026 die Ausstellung "Neue ...

Matthias Ludwig: Provokanter Humor trifft Hachenburg

Am 18. April 2026 wird Matthias Ludwig mit seinem Soloprogramm "Spagat" in der Stadthalle Hachenburg ...

Kammermusik-Highlight im Schloss Engers mit Tabea Zimmermann wurde abgesagt!

Am Sonntag, dem 26. April, sollte Schloss Engers zum Schauplatz eines besonderen Kammermusikkonzerts ...

BookTok im Westerwald: Autorinnen des Drachenmond Verlags zu Gast

Die Westerwälder Literaturtage bieten in diesem Jahr ein besonderes Highlight für Buchliebhaber. Am 30. ...

Krimi-Lesung mit Dieter Aurass in Höhr-Grenzhausen

Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen lädt zu einem Literaturabend ...

Weitere Artikel


Defibrillator im Rathaus

Seit ein paar Tagen befindet sich im Eingangsbereich beim Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg ...

Allein, aber nicht allein gelassen

Alleinerziehende, zumeist Frauen, haben mit vielfältigen Problemlagen zu kämpfen. Sie und mit ihnen ihre ...

Viel Action für Westerburger Polizei

Einen Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person in Girkenroth, einen Verkehrsunfall unter Trunkenheit ...

IHK-Vollversammlung: Mehr Anerkennung für berufliche Bildung

Am Donnerstag, 23. Juli, kamen in der IHK-Vollversammlung Unternehmer aus der Region zusammen. Die Vollversammlungsmitglieder ...

Kinder-Gartenpaten Projekt ist ein Erfolg

Die Kinder gärtnern und lernen mit Begeisterung an den NABU-Hochbeeten, und die Patinnen und Paten, die ...

40 Jahre Sportanglerverein Hundsangen

Auf ihr 40 jähriges Bestehen können in diesem Jahr die Mitglieder des Sportanglervereins zurück blicken. ...

Werbung