Werbung

Nachricht vom 18.06.2015    

Dr. Brian Clement kommt zum Vortrag in den Westerwald

Dr. Brian Clement vom Hippocrates Rohkost Resort aus Florida/USA kommt am Donnerstag, 25. Juni zu einem Vortrag in die Evangelische Landjugendakademie Altenkirchen. Der Gesundheitsexperte berichtet auch über alternative Therapieformen, die am Hippocrates Health Institute eingesetzt werden.

Altenkirchen. Dr. Brian Clement ist Leiter des weltbekannten Hippocrates-Rohkost-Resorts in Florida. Am Donnerstag, 25. Juni kommt der führende Gesundheitsexperte erstmals in die Region. Er teilt in seinem Vortrag das Wissen aus über 50 Jahren Forschung und Erfahrung mit Weizengras- und Rohkostkuren. Zudem stellt er als Leiter des Gesundheitsinstituts alternative Therapiemethoden vor, die seit Jahrzehnten erfolgreich am weltbekannten Hippocrates Health Institute eingesetzt werden. Der Vortrag wird über Dolmetscher übersetzt.

In dem Bewusstsein, dass wir alle Eins sind, beleuchtet er unsere Nahrung in Zusammenhang mit der Synergie von Erde, Universum, Bewusstheit und Mensch. Er zeigt nachvollziehbare und einleuchtende Wege auf, wie wir uns und unserem Planeten mit Respekt und Liebe begegnen können. Gesundheit, Lebensfreude und ein tiefes Glücksgefühl sind dem Menschen innewohnende Eigenschaften. Sie sind das Resultat dieses Respektes. Dieses Wissen beziehungsweise Bewusstsein kann uns helfen, uns selbst zu helfen.



Nicht selten bringen Vortragsteilnehmer dieses neue Bewusstsein bereits am Vortragsabend in Erfahrung und erhalten tiefgreifende Erkenntnisse, die ihr ganzes Leben verändern können.

Die Veranstaltung findet in der Evangelischen Landjugendakademie, Dieperzbergweg 13 -17 in Altenkirchen statt.
Rahmenprogramm:
• 15.30 Uhr: Wildkräuterwanderung
• 17 Uhr: "Meet & Greet" mit grünen Säften und kleinen Rohkost-Snacks – zum Kennenlernen von Gleichgesinnten (die Kosten für Getränke und Speisen sind im Ticketpreis nicht enthalten)
• 19 Uhr: Vortrag von Dr. Brian Clement (wie oben beschrieben)
• circa 21 Uhr: Frage- und Antwortrunde mit Dr. Brian Clement, Dolmetscher stehen bereit.






Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Westerburg: Hendrik Hering stellt neues Bestattungsgesetz vor

Am Mittwoch, 18. Juni, informiert Hendrik Hering in Westerburg über das neue Bestattungsgesetz. Im Rahmen ...

Geführte Wanderung durch den Hillscheider Wald im Kannenbäckerland

Am 21. Juni 2025 lädt das Hotel Hüttenmühle in Hillscheid zu einer geführten Wanderung durch den örtlichen ...

Infoabend in Wahlrod erklärt Förderprogramme für umweltschonende Landwirtschaft

Landwirte im Westerwald und darüber hinaus können sich am 23. Juni in Wahlrod über die AUKM-Förderprogramme ...

Umgestürzter Baum verursacht Verkehrsunfall in Wied

Ein unerwarteter Zwischenfall ereignete sich am Sonntag in der Mühlentalstraße in Wied. Ein Baum fiel ...

Weitere Artikel


Wäller Reisegruppe erkundete die Region Müritz

Die diesjährige Mehrtagesfahrt des Sozialverbandes Deutschland /SoVD), Kreisverband Westerwald führte ...

Einbruch in Supermarkt – Briefmarken gestohlen

Bislang unbekannte Täter verübten am frühen Morgen des 18. Juni einen Einbruch in einen Supermarkt in ...

Kreisweites Kinder- und Familienfest in Hachenburg

Unter dem Motto „Wäller Spiele(n)“ geht am Sonntag, 12. Juli, 13 bis 20 Uhr, ein großes, kreisweites ...

Aktionstag für Frauen

Handfeste Informationen, professionelle Bewerbungsfotos und ein gestärktes Selbstbewusstsein: all dies ...

„Kunst in der Gass" im zweiten Jahr

Der Kunstverein Montabaur e.V. veranstaltet am 28. Juni zum zweiten Mal das Kunstfestival „Kunst in der ...

Matthias Jung – Der Urlaubschecker

New York, Paris oder Bottrop-Seychellen, äh Kirchhellen? Auto, Flugzeug oder mit dem Auto zum Flugzeug? ...

Werbung