Werbung

Nachricht vom 29.05.2015    

Vormerken: Westerwälder Oktoberfest mit Staraufgebot

Im letzten Jahr war das Westerwälder Oktoberfest im Kulturwerk Wissen ein Riesenerfolg. Am 17. Oktober gibt es die zweite Auflage, mit einem großen Staraufgebot. Unter anderem wird Olaf Henning dabei sein, aber auch DJ Andre Wäschenbach, der für Tanzmusik bis zum Abwinken sorgt. Frühbucher können jetzt schon loslegen.

Olaf Henning wird am 17. Oktober für Stimmung sorgen. Fotos: Veranstalter

Wissen. Dieses Jahr startet zum zweiten Mal die größte Wiesn-Gaudi im nördlichen Rheinland-Pfalz! Nach dem grandiosen Erfolg der ersten Auflage, bei der alle 1.500 Tickets bereits zwei Wochen vorher ausverkauft waren, verwandelt sich auch am 17. Oktober, ab 18 Uhr das Kulturwerk in Wissen wieder in eine blau-weiße "Festhalle".

Girlanden, Fahnen und Blumen versetzen die Halle in ein bayrisches Schmuckstück. Für das Highlight im Jahr 2015 wird ein fantastisches Programm mit den größten Schlager- und Partykünstlern auf die Beine gestellt. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm umfasst zehn Live-Auftritte, womit mehr als acht Stunden beste Gaudi-Stimmung jedem Besucher garantiert ist. Die Künstler und Teilnehmer sind: Olaf Henning, BB-Jürgen, die original Oktoberfestband Blechsauga, Willi Herren, Marry, Günter Stotz, Party-DJ Andre Wäschenbach, die Danceformationen Showtime und Dance4Fun sowie Moderator Martin Beutgen.



WW-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Beim Westerwälder Oktoberfest feiert eine ganze Region gemeinsam und vereint alle Menschen zu einem einzigartigen Erlebnis. Zu diesem Highlight kann jeder kommen, der Freude, Spaß und gute Laune verspüren möchte. Am besten besucht man die Veranstaltung mit Freunden und Bekannten. Es ist eine gute Gelegenheit für Vereine, Firmen und Gruppen jeglicher Art. Denn gemeinsam zu feiern, ist es immer noch am schönsten.

Die günstigen Tickets zum Frühbucher-Preis von nur 12,80 Euro zuzüglich 4,70 Euro Gebühren gibt es nur im Vorverkauf. Tickets kann man in der Sparkassen-Filiale in Wissen oder auf der Event-Website erwerben. Zusätzlich wird noch eine Stehtisch-Reservierung angeboten. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Tickets und Infos unter: www.westerwaelder-oktoberfest.de



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Diebstahlserie in Nassau und Bad Ems: Unbekannte Täter schlagen zu

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (30. April) kam es in Nassau und Bad Ems zu mehreren Diebstählen ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Weitere Artikel


Die Mainzer Hofsänger in Neitersen

Am Samstag, 20. Juni, präsentieren die Wiedbachtaler Sportfreunde einen besonderen kulturellen Höhepunkt ...

Mon-Stiletto: Ein Modell geht auf Tour

Der erste Mon-Stiletto ist in Montabaur angekommen. Anfang der Woche kam ein Styropor-Modell des Riesenschuhs ...

Selbsthilfegruppe für Angehörige von Straftätern gründen

Interessierte für die Gründung einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Straftätern melden sich bitte ...

Kita-Streik: Verhandlungspartner sollen an einen Tisch

Die Sprecherinnen für Kita-Politik der Fraktionen von SPD und Bündnis 90/Die Grünen, Bettina Brück und ...

Barabara Ruscher: "Ekstase ist nur eine Phase”

Barbara Ruscher, die preisgekrönte Kabarettistin und Musikerin liefert in ihren Bühnen-Shows auf sympathische ...

Unkraut zerstört Wohngebäude

So hätte beinahe die Schlagzeile dieses Artikels gelautet. Am Morgen des 28. Mai schrillten in Dreikirchen, ...

Werbung