Werbung

Nachricht vom 06.03.2015    

Newcomer-Rockband "KELZO" tritt im "Zur Krone" in Hachenburg auf

Am Samstag, 28. März gibt die Newcomer-Rockband Kelzo ein Release-Konzert mit der Band Utah im „Zur Krone“ in Hachenburg.

Newcomer-Rockband KELZO Foto: Veranstalter

Hachenburg. Das wird das erste Konzert der Newcomer-Rockband Kelzo sein. Die Band stellt am Samstag, 28. März im „Zur Krone“ in Hachenburg ihr erstes Album „Who’s your daddy?!“ vor. Ihr Album spiegelt schon jetzt die Musikrichtung wieder, die die Band auch in Zukunft gehen will: Alternativ und modern Rock.

Die fünf Musiker Daniel Heidan, Steffen Eideneier, Daniel Mockenhaupt, Tim Reinhardt und Markus Henn aus dem Raum Hachenburg kannten sich schon über verschiedenste Projekte aus der Vergangenheit, bevor dann letztes Jahr im Oktober die Band Kelzo ins Leben gerufen wurde. Dabei herausgekommen ist eine erwachsene, energiegeladene und mitreißende Musik, die bereits beim ersten Hören ins Ohr geht. Jetzt brennen die Jungs, die alle bereits über viel Bühnen- und Studioerfahrung verfügen, darauf „die Bretter, welche die Welt bedeuten“ zu erklimmen und dem Publikum zu zeigen „Who’s your daddy?!“.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Heimatgeschichte im Fokus: Vortrag zur Nister-Bachlandschaft in Limbach

Wie hat ein Fluss das Leben in einer ganzen Region geprägt? Dieser Frage geht Antonius Kunz bei seinem ...

Nicole nörgelt . . . über Panik im Winterwonderland

Es ist Januar und es ist Winter. Ein ganz normales Phänomen, dass es in dieser Jahreszeit kalt und ungemütlich ...

Neuer Wanderplan 2026 im Westerwald vorgestellt

Typisch Westerwald hat den Wanderplan für das Jahr 2026 präsentiert. Naturfreunde können sich auf ein ...

Radsportteam Equipe EuroDeK wirbt für den Wildpark Westerwald

Der Wildpark Westerwald und das Radsportteam Equipe EuroDeK haben eine neue Partnerschaft geschlossen. ...

Essen Sie sich schlank: Tipps von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Gesundes Abnehmen und das Erreichen des Wohlfühlgewichts sind oft schwer zu realisieren. Die Verbraucherzentrale ...

Musikalische Entdeckungsreise: Infotag der Kreismusikschule Westerwald

Am Samstag, 24. Januar, lädt die Kreismusikschule Westerwald Musikinteressierte zu einem spannenden Infotag ...

Weitere Artikel


Täterfotos vom Raubüberfall auf Naspa liegen vor

Nach dem Raubüberfall auf die Nassauische Sparkasse in Nentershausen am Donnerstag, den 5. März, geht ...

Waldkindergarten: Klarheit darüber, dass es keine Klarheit gibt

Wichtige Informationen über die Einrichtung eines Waldkindergartens in Hachenburg fand gute Resonanz. ...

Straßensperrung der L 309 zwischen Vallendar und Hillscheid

Seit einigen Jahren wird die L 309 im Hillscheider Bachtal gesperrt, um im Frühjahr die Amphibienwanderung ...

Frau aus Fachklinik vermisst

Seit dem 20. Februar wird die 61 Jahre alte Gabriele Maria Becker vermisst. Sie befand sich zum Zeitpunkt ...

Chancen für Models aus dem Westerwald

Zahlreiche Nachwuchs-Models wollten die Chance nutzen und beim Model-Contest „Fashion Outlet People 2015“ ...

Stadt Selters verkauft 36 Bauplätze

Die Stadt Selters verkauft 36 Bauplätze in dem neu erschlossenen Neubaugebiet „Gleichen“, das insgesamt ...

Werbung