Werbung

Nachricht vom 26.01.2015    

Wohnhauseinbruch in Fehl-Ritzhausen – Zeugen gesucht

Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Hinweise zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Fehl-Ritzhausen. Die Tat wurde am Freitag, 23. Januar, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 19 Uhr begangen.

Symbolfoto WW-Kurier.

Fehl-Ritzhausen. Von unbekannten Tätern wurde in der Breite Bitz ein Einfamilienhaus aufgesucht. Durch Aufbrechen einer rückwärtigen Terrassentür gelangten die unbekannten Täter in das Wohnhaus. Hier durchsuchten die unbekannten Täter mehrere Räumlichkeiten und entwendeten mehrere Zippofeuerzeuge und Schmuckstücke. Weiterhin wurde ein befestigter Wandtresor mitgenommen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 2.500 Euro.

Der aufgebrochene Wandtresor konnte bereits am Samstag, 24. Januar im Bereich von Alpenrod-Hirtscheid in der Nister liegend aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum im Bereich von Fehl-Ritzhausen und Alpenrod-Hirtscheid verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen?
Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pink Floyds Studioalbum "Animals": One Of These kehrt ins Kulturwerk Wissen zurück

Nach ihrem letzten erfolgreichen Auftritt mit Orchester im Jahr 2024 kehrt die Band One Of These am 6. ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht in der Hohenstaufenstraße in Koblenz

In Koblenz kam es am Freitag (23. Oktober 2026) zu einem Vorfall, bei dem drei geparkte Pkw beschädigt ...

Landesmusikverband Rheinland-Pfalz fordert Kulturfördergesetz

Der Landesmusikverband Rheinland-Pfalz sieht in der finanziellen Unterstützung der Kommunen durch das ...

Nötigung auf der A48: Fahrer unter Drogeneinfluss mit gefälschtem Führerschein gestoppt

Am Samstagmorgen (24. Oktober 2026) kam es auf der A48 in Richtung Koblenz zu einem gefährlichen Fahrmanöver. ...

Webseminar: Historische Gebäude mit moderner Energieeffizienz

Die energetische Sanierung von Altbauten ist eine lohnende Investition in die Zukunft. Doch wie gelingt ...

Ernährung im Alter: Veranstaltungen im Westerwaldkreis

Im Westerwaldkreis finden zwei informative Veranstaltungen zum Thema Ernährung im Alter statt. Die Pflegestützpunkte ...

Weitere Artikel


Unfallflucht mit Sachschaden in Großseifen – Zeugen gesucht

Am Sonntag, 25. Januar, um 21 Uhr ereignete sich in Großseifen, Straße Am Dickenstein ein Verkehrsunfall, ...

Dankwart Neufurth mit Stadtmedaille geehrt

Stadtbürgermeisterin Sabine Willwacher verabschiedet offiziell ihren Vorgänger im Amt, dessen kommunales ...

Deutsche Delegation besucht Armenische Streitkräfte

Im Rahmen eines fünftägigen Armenienaufenthaltes besuchte eine Delegation des Lazarettregiments 21 „Westerwald“ ...

Jedem Kind seine Kunst startet in die 4. Runde

108 Künstlerinnen und Künstler beteiligen sich in diesem Jahr an dem Landesprogramm Jedem Kind seine ...

Box-Event der Extraklasse in Ransbach-Baumbach

Am 21. Februar steigt in der Stadthalle Ransbach-Baumbach das Sport-Event der Superlative: Profiboxen ...

Ollmerschhalle Hundsangen fest in Narrenhand

Eine mit über 400 Besuchern proppenvolle Ollmerschhalle schien nach einem mehrstündigen närrischen Programm ...

Werbung