Werbung

Nachricht vom 08.12.2014    

Lustige Grimassen bringen Fotoshooting

Einfach mal ein richtig dummes Gesicht machen? Damit kommt man nicht allzu oft weiter im Leben. Manchmal aber eben doch - wie bei der Foto-Aktion der Westerwald Bank zur Weltsparwoche.

Foto: Westerwald Bank eG/pr

Region. Wann gibt es das schon, dass man für das Grimassen schneiden belohnt wird? Bei der Westerwald Bank konnten sich alle Kinder Ende Oktober im Rahmen der Weltsparwoche genau dabei fotografieren lassen. Unter allen Teilnehmern wurden nun attraktive Preise verlost. Den Hauptgewinn - ein Fotoshooting bei einem Profi-Fotografen für die ganze Familie in der Region - gewann Leni Weber (Foto, rechts) aus Selters. Elena Brückner, Jugendberaterin der Westerwald Bank in Selters, überreichte den Gewinn. Ein Familiengutschein für den Movie Park in Bottrop für den zweiten Platz ging an Melina-Viktoria Schäfer aus Winkelbach. Louisa Schmid aus Sessenhausen, Taylor Teubert aus Kaden und Luis Eisel aus Rennerod erhielten für die Plätze drei bis fünf jeweils einen Gutschein für einen Familien-Kinotag im Hachenburger Cinexx.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Saruskranich brütet Paradieskranich-Ei erfolgreich aus

Im Zoo Neuwied hat ein außergewöhnliches Ereignis stattgefunden. Mit Unterstützung der Tierpfleger wurde ...

Herbstsynode des Evangelischen Dekanats Westerwald beschäftigt sich mit Zukunft der Kirche

Bei der Herbstsynode des Evangelischen Dekanats Westerwald in Westerburg ging es um den Bedeutungsverlust ...

Koblenzer Forscherinnen zeigen: Häm kann Abbau von Blutgerinnseln hemmen

Ein Team der Universität Koblenz hat einen möglichen Zusammenhang zwischen Hämolyse und erhöhtem Thromboserisiko ...

Pilotprojekt in Andernach: Neue Wildunfallzeichen sollen helfen

In Andernach startet ein neues Pilotprojekt, das die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen und gleichzeitig ...

Diebstahl im Hachenburger Parkhaus - Zeugen gesucht

In einem Parkhaus in Hachenburg wurde ein Pkw aufgebrochen und Gegenstände entwendet. Die Tat ereignete ...

Oktobermarkt und Messe "Haus & Wohnen" in Horhausen: Gute Laune trotz stürmischem Wetter

Zum Oktobermarkt und zur Messe “Haus & Wohnen” hatte die Ortsgemeinde Horhausen am Sonntag, 25. Oktober, ...

Weitere Artikel


Preis „Student of the Year 2014“ für Markus Schweitzer

Markus Schweitzer aus Neunkhausen ist „Student of the Year 2014“ der Fernhochschule AKAD University. ...

Beste Azubis Deutschlands kommen auch aus unserer Region

Das haben sie „sehr gut“ gemacht: Elf Auszubildende aus dem Bezirk der Industrie- und Handelskammer (IHK) ...

Jahresprogramm 2015 erschienen: Tipps für Jugendarbeit

Unter dem Motto „Mach mit – gestalte mit!“ ist das Jahresprogramm 2015 der Sportjugend Rheinland erschienen. ...

Rosenheimer unterstützen schwerkranke Kinder

Beim traditionellen Weihnachtsmarkt in Rosenheim stand auch in diesem Jahr der gute Zweck im Vordergrund. ...

Biovegan investiert sechs Millionen Euro in Bonefeld

Das Unternehmen Biovegan aus Ransbach-Baumbach expandiert seit Jahren und siedelt sich nun im ersten ...

Feuer in Einfamilienhaus

Am Freitag, 5. Dezember kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Irmtraut. Die Bewohner konnten ...

Werbung