Werbung

Nachricht vom 28.10.2014    

Ofenstudio in Hachenburg eröffnet

Der Bürgermeister der Stadt Hachenburg, Karl-Wilhelm Röttig, gratulierte zur Eröffnung des Ofenstudios der Firma „ASOTEC Alternativ“ in der Schwanenpassage.

Foto: Veranstalter

Hachenburg. Der Bürgermeister der Stadt Hachenburg, Karl-Wilhelm Röttig, gratuliert der seit über 20 Jahren im Bereich regenerativer Energien tätigen Firma „ASOTEC Alternativ“- und Solartechnik GmbH zur Eröffnung ihres Ofenstudios in der Schwanenpassage. Ausgestellt werden Scheitholzöfen und Pelletöfen mit und ohne Anschluss an die Zentralheizung, wobei die Beratung bis zur Erstellung individueller Konzepte für komplexe Heizsysteme mit Einbindung von regenerativen Energien reicht.

Das Ofenstudio ist von montags bis samstags täglich geöffnet.
Auch zum Katharinenmarkt hat das Studio wieder mit Aktionen geöffnet.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Marktplatz zur Energiewende bringt Menschen und Ideen zusammen

Wie die Energiewende konkret vor Ort gelingen kann, zeigte eine Veranstaltung in Niedererbach. Der Marktplatz ...

Moderne Wohnanlage in Hachenburg stärkt selbstständiges und inklusives Wohnen

Nach rund einem Jahr Bauzeit ist in Hachenburg eine neue inklusive Wohnanlage eröffnet worden. Das Projekt ...

Energieversorgung Mittelrhein erneut unter den innovativsten Mittelständlern

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat es wieder geschafft: Sie gehört zu den innovativsten mittelständischen ...

Neue Fachkräfte für die Region: IHK-Absolventen feiern ihren Erfolg in Montabaur

In Montabaur wurden 174 Absolventen aus dem Rhein-Lahn-Kreis und dem Westerwaldkreis für ihren erfolgreichen ...

Startschuss für den 17. Rewe-Cup in Hachenburg

Der Rewe Markt Hachenburg und die SG Atzelgift/Nister haben den 17. Rewe-Cup eröffnet. Diese Benefizaktion ...

IHK Koblenz vernetzt ab Mai erneut Frauen im Cross-Mentoring-Programm

Die IHK Koblenz setzt ihr erfolgreiches Cross-Mentoring-Programm fort, das speziell zur Förderung von ...

Weitere Artikel


Polizei kontrollierte speziell junge Autofahrer

Verkehrsunfälle mit meist tragischen Resultaten tauchen in den Statistiken häufig unter den Rubriken ...

Harmonika-Treffen feiert 20-jähriges Jubiläum

Nicht nur Westerwälder Harmonikafreunde fiebern alljährlich dem zweiten Sonntag im Oktober entgegen. ...

Ein reichhaltiges Vereinsleben wird von der Stadt honoriert

Die ehrenamtliche Arbeit wurde von der Stadt Hachenburg mit einer Zahlung von mehr als 8.000 Euro gewürdigt ...

Ehre, wem Ehre gebührt

Der Erhalt der Chöre vor Ort wird von der Verbandsgemeinde Hachenburg seit vielen Jahren nicht nur außerordentlich ...

60. Traditioneller Martinszug mit Feuerwerk

Der traditionelle Martinszug wird in diesem Jahr besonders stimmungsvoll. Schließlich feiert er seinen ...

Seminar zur Hundefütterung: Wieviel Wolf steckt noch im Hund?

Ist "Biologisch artgerechte Rohfütterung" das richtige für meinen Hund? Diese Frage können Tierärzte ...

Werbung