Werbung

Nachricht vom 05.06.2014    

MSG-Mädels feierten Pokalsieg

In Reil an der Mosel sicherte sich das Team der MSG Borod/Mudenbach den Pokal der Stiftung: "Fußball Hilft". Am Samstag, 14. Juni, gibt es das große Mädchenfußballturnier im den Wanderpokal auf dem Sportplatz in Ingelbach.

Die Mädels feierten ihren Pokalsieg. Foto: Verein

Ingelbach/Borod/Mudenbach. Am Vatertag starteten die Mädels der MSG Borod/Mudenbach mit einer Auswahl von D- und E- Spielerinnen zum Turnier der Stiftung "Fußball Hilft" nach Reil an der Mosel.

Die Stiftung unterstützt in Not geratene Menschen in der Fußballfamilie und leitet soziale Projekte im Rheinland. Des weiteren unterstützt sie den Mädchenfußball.
Nach einer verhaltenen Anfangsphase der Auswahl wurden die Mädels immer besser. Im letzten Spiel machten sie dann alles klar. Sie bezwangen den Gastgeber mit 2:0 und sicherten den Pokalsieg. Die Freude nach dem Sieg war groß.

Für die kommende Saison sucht der Verein noch talentierte Nachwuchsspielerinnen. Wer zwischen 7 und 14 Jahren alt ist und einer tollen Truppe angehören will, dann meldet euch bei uns auf www.msg-borod-mudenbach.de

Am Samstag, 14. Juni, von 10 bis 18 Uhr geht es auf dem Sportplatz in Ingelbach um den Wanderpokal. Die Mädchenmannschaften der D- und E-Jugend treffen auf die U13-Mannschaften von Borussia Mönchengladbach, auf Teams aus Frankfurt Köln und dem Westerwald.
Ein Überraschungsgast hat sich angekündigt, es gibt eine Tombola und viel Spaß. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt und die WM wird auch übertragen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


1. Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe steht nun in Schöneberg

Die Vorsitzende Ramona Fischer der "Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten" Gieleroth konnte am Mittwoch ...

Wäller Helfen e.V. gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Der Verein Wäller Helfen e.V. aus dem Westerwaldkreis hat eine besondere Auszeichnung erhalten. Er wurde ...

24. Westerwälder Literaturtagen: Andreas Rödder beleuchtet die Weltunordnung seit 1990

Bei den 24. Westerwälder Literaturtagen stellt der Historiker Andreas Rödder sein Buch "Der verlorene ...

Altenkirchener Schwimmer glänzen beim 12-Stunden-Schwimmen in Herschbach

Am 6. September 2025 fand im Freibad Herschbach das alljährliche 12-Stunden-Schwimmen statt. Die Veranstaltung ...

Fighting Farmers Montabaur verpassen Klassenerhalt

Die Fighting Farmers Montabaur erlebten ein intensives Spiel gegen die Gießen Golden Dragons. Trotz einer ...

Einblicke in die Geschichte des Basaltabbaus: Führung im Stöffel-Park

Am Tag des offenen Denkmals öffnet der Stöffel-Park seine Tore für eine besondere Führung. Besucher haben ...

Weitere Artikel


Rewe-Family Fest auf dem Flughafen Köln-Bonn

Das diesjährige Rewe-Family Fest bietet am Samstag, 14. Juni bei freiem Eintritt ein Fülle von Aktionen ...

Jahresfahrt war wieder wunderschön

Im Rahmen des SoVD Kreisverbandes Westerwald verbrachten 50 Teilnehmer dieses Jahr fast eine Woche in ...

Großes Polizeiaufkommen in Montabaur

Am Freitag, den 6. Juni werden die Studierenden des 10. und 11. Bachelorstudiengangs Polizeidienst auf ...

Verdi kämpft bei Amazon für Urlaubsgeld

Im Rahmen der Verdi-Aktions- und Streikwoche bei Amazon sind am Dienstag (3.6.) auch die „Amazonier“ ...

Bürgermeister Röttig strebt Zusammenarbeit an

In der ersten Sitzung des Hachenburger SPD Ortsvereins nach der Kommunalwahl machte Karl-Wilhelm Röttig ...

Trunkenheit und Drogenkonsum im Verkehr

Bei nächtlichen Verkehrskontrollen zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer stellten Polizisten der Polizeiinspektion ...

Werbung