Werbung

Nachricht vom 23.05.2014    

Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht, Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Westerburg ermittelt in zwei Fällen von Unfallflucht nach einem Verkehrsunfall. Wer sachdienliche Mitteilungen machen kann, wird gebeten, diese an die Polizei Westerburg unter Telefonnummer 02663 9805-0 zu richten oder per E-Mail: PIWesterburg@polizei.rlp.de.

Gemünden. Am Donnerstag, 22. Mai, befuhr der Führer eines roten Motorrades um 12.10 Uhr die Ortsmitte Gemünden, aus Richtung Berzhahn kommend. In der Ortsmitte streifte dieser eine Baustellenampel, die dadurch umfiel und beschädigt wurde. Das Motorrad dürfte auf den Westerwaldkreis „WW“ zugelassen sein. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich in Westerburg ebenfalls am Donnerstag, den 22. Mai. Zwischen 11 Uhr und 11.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums Kaufland ein geparkter PKW VW Golf Plus, rot, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Diebstahlserie in Nassau und Bad Ems: Unbekannte Täter schlagen zu

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (30. April) kam es in Nassau und Bad Ems zu mehreren Diebstählen ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Weitere Artikel


Schloss Friedewald swingt

Swing, Jazz und Popmusik im Big Band Sound mit dem Westerwaldorchester
 aus Oberlahr auf
Schloss ...

Westerwaldverein Bad Marienberg erkundete Luxemburg

Auf eine zweitägige Bustour nach Luxemburg machten sich 32 Wanderfreunde des WWV Bad Marienberg. Bei ...

Kreative Kirchenmusik mit vielen Überraschungen

Jens Schawaller sprüht nur so vor Musik. Nicht nur, wenn der Kantor des Evangelischen Dekanats Selters ...

Westerwälder Firmenlauf ist schon eine feste Größe

Am 19. September erlebt Betzdorf die vierte Auflage des Westerwälder Firmenlaufs.
Mit einer Pressekonferenz ...

Jugendliche aus acht Nationen zu Gast bei der HwK

Im Rahmen ihres Aufenthaltes in Rheinland-Pfalz gab es eine Exkursion für 13 junge Austauschschüler auch ...

Stuten in der Leistungsprüfung

Die Pferdezucht spielt in Deutschland keine so große Rolle mehr. Das war mal anders. Pferdeliebhaber ...

Werbung