Werbung

Nachricht vom 18.05.2014    

Vorfahrt genommen – Motorradfahrer verletzt

Am frühen Sonntagnachmittag, den 18. Mai wollte eine PKW-Fahrerin von Sessenhausen kommend, kurz von Ellenhausen in Richtung Selters abbiegen. Dabei übersah sie einen Motorradfahrer. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer verletzt.

Der Aufprall des Motorradfahrers auf den PKW war recht heftig. Fotos: Wolfgang Tischler

Ellenhausen. Bei einem Zusammenstoß an der Kreuzung der Straße von Ellenhausen nach Deesen, kurz hinter der Ortslage Ellenhausen wurde am Sonntagnachmittag, den 18.Mai, gegen 13.40 Uhr, ein Motorradfahrer verletzt und musste nach Behandlung durch einen Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Sowohl der PKW, als auch das Motorrad wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Ein PKW kam von Sessenhausen und wollte nach Ellenhausen abbiegen. Die Fahrerin missachtete die Vorfahrt und es kam zu einem heftigen Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde dabei von seiner Maschine geschleudert. Über die schwere der Verletzungen konnten vor Ort keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen. Wolfgang Tischler



Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Circus Alexis bringt neues Familienprogramm nach Kölbingen

ANZEIGE | Zum Start der neuen Saison gastiert der Circus Alexis mit einem vielseitigen Programm in Kölbingen. ...

Passionskonzert in der Musikkirche Ransbach-Baumbach mit FRECHBLECH

Unter einem geistlichen Leitgedanken lädt die Musikkirche Ransbach-Baumbach zu einem besonderen Konzert ...

Diebstahl von Grabschmuck auf Friedhof in Bad Marienberg

Auf dem Friedhof in Bad Marienberg ereignete sich ein Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Zahlreiche ...

Einschränkungen beim Baum- und Heckenschnitt ab März

Ab dem 1. März treten die alljährlichen Regelungen für Baum- und Heckenschnitte in Kraft. Diese sollen ...

Selbst ist der Radler: Radsportteam bietet Workshop in Holler für Fahrradpflege und -reparatur

In Holler fand ein Workshop für Radsportbegeisterte statt. Unter Anleitung eines erfahrenen Zweiradmechanikers ...

Glückstreffer in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen: 100.000 Euro bei Soziallotterie gewonnen

In der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen gab es Grund zur Freude. Eine Einwohnerin gewann bei der Prämienziehung ...

Weitere Artikel


Kindergarten Kunterbunt feierte 20 jähriges Jubiläum bei Sonnenschein

Der Kindergarten Kunterbunt in Sessenhausen wird 20 Jahre alt und aus diesem Anlass wurde am Sonntag ...

Förderverein Zoo Neuwied feierte 30. Geburtstag

Eine Erfolgsgeschichte feierte am Samstag, den 17. Mai ihren Geburtstag. Auf den Tag genau vor 30 Jahren ...

Per Facebook-Voting zur Jugendtreff-Spende

Die Westerwald Bank spendet 5.000 Euro an die Jugendtreffs in der Region. Allerdings: Welche Einrichtung ...

Wie funktioniert Einzelhandel heute?

Ob sogenannte Shoping-Center, wie etwa die City-Galerie Siegen das Modell der Zukunft für den Einzelhandel ...

DNL-Spieler Max Wasser wechselt aus Landshut zum EHC

Gerade einmal 17 Jahre jung – und trotzdem hat er schon erlebt, wovon viele ein Leben lang nur träumen ...

Eine neue Idee vom Wohlstand

Zukunftsforscher Matthias Horx definiert den Wohlstand neu. Auf Einladung der Westerwald Bank sprach ...

Werbung