Werbung

Nachricht vom 10.03.2014    

Polizei bittet um Mithilfe

Bereits am 18. November 2013 wurde in das Hotel Sonnenhof in Weyerbusch eingebrochen. In der gleichen Nacht wurde mit der gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. Aus fahndungstechnischen Gründen wird erst jetzt das Foto der Täter veröffentlicht. Die Polizei fahndet nach dem nicht maskierten Täter und bittet um Hinweise.

Täter Foto: Polizei

Region. In der Nacht zum 18. November 2013 verübten Unbekannte einen Einbruch in das Hotel Sonnenhof in Weyerbusch. Hierbei rissen sie einen Wandtresor aus der Verankerung und nahmen ihn mit.
Am nächsten Tag fand man diesen im angrenzenden Waldgebiet leer und geöffnet. Unter anderem stahlen die Täter daraus eine EC-Karte. Mit dieser Karte wurde am 19. November 2013 um 1.11 Uhr in der Filiale der Westerwaldbank in Kroppach Geld abgehoben. Die Überwachungsanlage hielt die Geldabhebung durch die Täter fest. Aus Fahndungstechnischen Gründen wurden die Fotos erst jetzt veröffentlicht.
Die Polizei fragt nun die Bevölkerung, wer den unmaskierten Täter auf dem Foto kennt?

Über Hinweise wäre die Polizei Altenkirchen sehr dankbar, Telefonnummer 02681 9460, oder an jede andere Polizeistelle.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt . . . über Justitia in Schwierigkeiten

Ein Polizist wird bei einem Tankstellenraub wegen ein paar Hundert Euro eiskalt ermordet, die flüchtende ...

Nase im Wind, Herz am rechten Fleck: Lizzy wartet auf die Chance ihres Lebens

Der kühle Wind des Westerwaldes weht durch das braun-weiße Fell einer jungen Hündin, während sie erwartungsvoll ...

Diebstahl von Pedelec und Kettensäge in Nentershausen

In Nentershausen kam es zu einem Diebstahl, bei dem ein Pedelec und eine Kettensäge entwendet wurden. ...

Einbruch in Wirges: Schmuck und Bargeld gestohlen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (24./25. April 2026) kam es in Wirges zu einem Einbruch. Unbekannte ...

ADFC Westerwald plant neue Aktionen für mehr Radverkehr

Der ADFC Kreisverband Westerwald stellt die neue Fahrradsaison vor. Geplant sind Touren, Aktionen und ...

Faszination der Farben: Rithe Krugs Malerei im Stöffel-Park

Die renommierte Künstlerin Rithe Krug präsentiert ihre neueste Ausstellung im Stöffel-Park. Besucher ...

Weitere Artikel


Theaterspaß „Grüffelo“ fällt aus

Das Giessener Theater Sperlich hat das für den 14. März 2014 in der Stadthalle Bad Marienberg geplante ...

PKW-Aufbruch in Hachenburg – Zeugen gesucht

Am Sonntag, den 9. März, in der Zeit von 11.40 Uhr bis 12.05 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Hachenburg, ...

Demos legen am Samstag Koblenz lahm

Für kommenden Samstag (15.3.) wurde eine öffentliche Kundgebung „Rechts“ in Koblenz angemeldet. Gleichzeitig ...

Anstehende Kommunalwahlen: Bürgerliste Selters

Am 7. März fand die Aufstellungsversammlung im Selterser Stadthaus statt. Sie war stark besucht und die ...

Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Am Sonntagabend, den 9. März 21.56 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A 3, Höhe Anschlussstelle Mogendorf, ...

Flagge zeigen für Tibet - Am 10. März Autokorso

Die Tibetfreunde Westerwald fahren am 10. März durch das Kreisgebiet um am Jahrestag auf das Schicksal ...

Werbung