Werbung

Nachricht vom 24.01.2014    

Bürgerbüro zieht um

Gabi Weber und Dr. Tanja Machalet beziehen gemeinsam ein neues Büro. Ab Montag, 27. Januar ist das gemeinsame SPD-Bürgerbüro in seinen neuen Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 24 / Hans-Schweitzer-Platz in Wirges zu finden.

Foto: Wolfgang Tischler

Wirges. Der Umzug wurde notwendig, weil die neue SPD Bundestagsabgeordnete Gabi Weber ebenfalls Büroräume für ihr Wahlkreisbüro in Wirges benötigte. „Ein gemeinsames Büro mit der SPD Landtagsabgeordneten Dr. Tanja Machalet bietet sich natürlich an“, erklärt Gabi Weber. Dafür seien die bisherigen Räume in der Dr.-Luschberger-Straße 12 zu klein gewesen.

Eine offizielle Einweihung soll erfolgen, wenn alles an seinem Platz steht und die Technik funktioniert. Das Büro Machalet ist zu den bekannten Öffnungszeiten mit Carola Zieger besetzt, deren Telefon- und Faxnummern ebenfalls weiter geschaltet sind.

Marion Schäfer, die Mitarbeiterin von Gabi Weber, erreichen Sie montags und mittwochs von 10 – 13 Uhr und donnerstags von 16 -19 Uhr im Büro, sowie unter Telefon: 02602-80888, Fax: 02602-81929 und per E-Mail: gabi.weber.ma02@bundestag.de


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei neue Einsatzfahrzeuge für die Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen

Die Freiwillige Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen hat im Rahmen ihres Sommerfestes zwei neue Einsatzfahrzeuge ...

Wetterkapriolen beim "Längsten Tisch Montabaurs" - Ein Fest mit Hindernissen

Nach einem Jahr Pause kehrte das beliebte Nachbarschaftsevent "Längster Tisch Montabaurs" zurück. Trotz ...

Hitze und Hoffnung: Varieté im Buchfinkenland trotzt der Sommerhitze

Das beliebte "Varieté im Buchfinkenland" steht in diesem Jahr vor einer besonderen Herausforderung. Die ...

Aktualisiert: Vermisste Person in Diez/Balduinstein wohlbehalten aufgefunden

Die Polizei im Bereich Diez/Balduinstein hat die Suche nach einer vermissten Person erfolgreich abgeschlossen. ...

Sommer im Kulturwerk Wissen: Undiscovered spielte das Abschlusskonzert

Mit einem Konzert der Band Undiscovered ist die Reihe „Sommer im Kulturwerk“ in Wissen zu Ende gegangen. ...

Blaulichttag in Koblenz: Ein Tag voller Einblicke und Erlebnisse

Am Samstag, 5. September 2026, lädt das Deutsche Rote Kreuz Mittelrhein zu einem besonderen Ereignis ...

Weitere Artikel


Die DB informiert zu anstehenden Bauarbeiten

Die Hohenzollernbrücke in Köln gehört zu den am meist befahrenen Eisenbahnbrücken Deutschlands. Am 7. ...

Andachtwald Hachenburg seiner Bestimmung übergeben

Der Hachenburger Andachtswald ist bis auf Kleinigkeiten fertiggestellt. Er wurde jetzt offiziell seiner ...

Notarkammer RLP warnt vor falschen Notaren

In einer Pressemitteilung warnt die Notarkammer Rheinland-Pfalz vor einer dreisten Betrugsmasche, die ...

Noch Einsendungen möglich für Wettbewerb "Traumbilder"

Beim Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ naht der Einsendeschluss. Die Westerwald Bank ...

IHK-Präsident Sattler ruft Unternehmer zu politischem Engagement auf

Der Präsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz, Manfred Sattler, hat Unternehmerinnen und ...

Reifen an mehreren Fahrzeugen zerstört

Vorsätzliche Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen in Kombination mit gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ...

Werbung