Werbung

Nachricht vom 09.01.2014    

Leiche im Wald bei Heiligenroth gefunden

Montabaur. Nach Auskunft der Polizei in Montabaur ist in einem Wald zwischen Heiligenroth und Großholbach am Donnerstagnachmittag (9.1.) ein toter Mann gefunden worden. Laut der Mitteilung der Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Auch ein Hubschrauber war im Einsatz bei der Suche nach dem Mann, der am Donnerstag schließlich tot im Wald bei Heiligenroth gefunden wurde. Archivfoto: Marc Fleischer

Um 15.15 Uhr hatten Suchkräfte den Mann im mittleren Alter im Wald auf dem Gebiet der Gemeinde Heiligenroth gefunden. Noch am Nachmittag wurden die Angehörigen verständigt.

Der Tote stammt aus dem unteren Westerwald. Einen Zusammenhang mit dem seit dem 3. Januar in Waldbreitbach verschwundenen Thomas Schmidt aus Niederhofen (Kreis Neuwied) gibt es nicht. Laut Polizeiangaben handelt es sich bei dem Toten in Heiligenroth definitiv um eine andere Person.

Dieser Mann wurde seit Mittwochmittag vermisst. Bei der Suche nach ihm wurden neben Polizeikräften Suchhunde, eine Wärmebildkamera, ein Hubschrauber und die Feuerwehren Heiligenroth, Montabaur, Ruppach-Goldhausen, Niederelbert und Großholbach eingesetzt. Holger Kern


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Flaschenwurf auf Kreisstraße 41: Polizei sucht Zeugen

Am Nachmittag des Sonntags (1. März 2026) ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall auf der Kreisstraße ...

Kupferdiebstahl in Stein-Neukirch - Zeugen gesucht

In Stein-Neukirch wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Kupferkessel gestohlen. Die Polizei ...

Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Riskier, was zu erleben: Aktionstag stärkt Jugendliche gegen Suchtgefahren

Ein Aktionstag in Westerburg setzt auf Prävention ohne Verbote und erhobenen Zeigefinger. Jugendliche ...

Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Weitere Artikel


Einbrüche in Firmen - PKW entwendet

Eine ganze Einbruchsserie beschäftigt die Kriminalpolizei in Montabaur. Es wird vermutet, dass die drei ...

Neujahrsempfang der Westerwald Bank: Positive Aussichten für 2014

Der Neujahrsempfang der Westerwald Bank in ihrer Geschäftsstelle Ransbach-Baumbach gehört zu den festen ...

Rotes Kreuz Selters leistet 7.500 Stunden in 2013

Traditionell legen die Bereitschaftsleitung und der Vorstand des DRK-Ortsvereins Selters in den ersten ...

Warnung vor „Enkeltrick“ jetzt auch auf Russisch

Neue Wege beschreitet die Polizei im Kampf gegen die jüngste Ausprägung der Betrugsmasche „Enkeltrick“. ...

Charly Röttig will Stadtbürgermeister in Hachenburg werden

„Prima, Klasse, ein 6er im Lotto, eine gute Entscheidung….“ - so oder so ähnlich waren die ersten Reaktionen ...

Diebstahl von zwei Motorrollern in Alpenrod

In der Zeit von Dienstag, 07.01.2014, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 08.01.2014, 07.20 Uhr, wurden in Alpenrod ...

Werbung