Werbung

Nachricht vom 10.12.2013    

Auffahrunfall A 3: Ein Schwerverletzter

Am Montag, 9. Dezember, gegen 19 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der Autogahn A 3 Fahrtrichtung Frankfurt. Ein Sprinterfahrer hatte einen langsam fahrenden LKW hinter der Raststätte Heiligenroth zu spät wahrgenommen und fuhr auf. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Fotos: Ralf Steube

Heiligenroth/Westerwaldkreis. Für die Feuerwehr hieß es Großeinsatz auf der Autobahn A 3. Im Streckenverlauf der A 3 in Fahrrichtung Frankfurt hinter der Raststätte Heiligenroth war ein LKW aus Rumänien langsam geworden.

Ein Sprinterfahrer bemerkte dies zu spät und knallte in das Heck des LKWs.
Der Mann wurde von der Feuerwehr aus dem demolierten Wrack gerettet und kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Die Autobahn musste für die Bergungsarbeiten auf zwei Fahrspuren gesperrt werden, es kam zu Staus. Zum Sachschaden gab es bislang noch keine Angaben. (hws)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver auf der B8

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag (16. Oktober 2026) zwischen Wallmerod ...

Fahrerflucht nach Unfall in Rennerod-Emmerichenhain

In Rennerod-Emmerichenhain kam es am 16. Oktober 2026 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. ...

Kleine Schritte zum großen Glück: Kater Igor sucht ein Zuhause

Ein kalter Wind, drückender Hunger und ständige Wachsamkeit prägten seine Tage. Das harte Leben auf der ...

Technik und Kreativität hautnah erleben: Maker Faire in Bendorf

Am 7. und 8. November 2026 wird die historische Sayner Hütte in Bendorf zum Schauplatz eines besonderen ...

Gemeinsames Kochen als Rezept gegen Einsamkeit

Auf der Frankfurter Buchmesse sprach Küchenmeister Uwe Steiniger über die Bedeutung gemeinsamer Mahlzeiten. ...

Patenschaften im Zoo Neuwied: Eine besondere Geschenkidee zu Weihnachten

Im Zoo Neuwied gibt es eine besondere Möglichkeit, Freude zu verschenken und gleichzeitig Gutes zu tun. ...

Weitere Artikel


Junge Igel im Herbst – was ist zu tun?

Region. Alljährlich im Herbst sind die Jungigel auf Nahrungssuche unterwegs, um sich ein ausreichendes ...

Unerlaubtes LKW-Mikado auf der A48

Weitersburg. Bei einer Kontrolle des Schwerverkehrs auf der A48 wurde ein selbst für Polizeiaugen kurioses ...

RLP-Tag 2014: Bühnenstandorte und Aktionsflächen stehen fest

Knapp acht Monate vor dem 31. Rheinland-Pfalz-Tag, der vom 18. bis 20. Juli 2014 in Neuwied am Rhein ...

21. Weihnachtsmarkt im Schlosshof Schönstein

Der wohl schönste und auch attraktivste Weihnachtsmarkt der Region mit seinem unverwechselbaren Ambiente, ...

Polizei sucht Zeugen von Unfall auf der Rheinbrücke bei Bendorf

Bendorf. Am Sonntagvormittag (8.12.) gegen 11.40 Uhr ereignete sich auf der A48, Rheinbrücke, Richtung ...

Handwerk voller Erfindergeist und Innovationsfreude

Erst kürzlich wurde der Innovationspreis Rheinland-Pfalz von der Handwerkskammer in Koblenz verliehen: ...

Werbung