Werbung

Nachricht vom 19.08.2013    

Neues Fachgeschäft für Kinder- und Jugendmode in Bad Marienberg eröffnet

Jahrelang betrieb die Firma Fries GmbH aus Montabaur ein Kindermoden-Fachgeschäft in der Bismarckstraße 6 in Bad Marienberg. Als die Filiale vor einiger Zeit aus persönlichen Gründen geschlossen wurde, standen die Geschäftsräume erst einmal leer und für Neues zur Verfügung. Diese Chance nutzte Zümrüt Kara und wagte - ebenfalls mit Kinder- und Jugendmode - den Schritt in die Selbstständigkeit.

Das Foto zeigt von links: Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth, Bürgermeister
Jürgen Schmidt, Ebru Altay (Nichte) sowie die Geschäftinhaberin Zümrüt Kara. Foto: pr

Bad Marienberg. Unter dem Namen „Pretty Sky Kids & Young Collection“ bietet das neue Fachgeschäft unter anderem die Trendmarken S’Oliver, Protest, Keenon, Miss image und diverse andere Großhandelsmarken. Zu diesem umfangreichen Modeangebot werden auch Accessoires, wie Handtaschen, Tücher und Modeschmuck und Vieles mehr angeboten.
„Damit wir stets auf dem neuesten Modestand sind, besuchen wir entsprechende Messen und informieren uns über Fachzeitschriften“, erläutert Frau Kara.
Weiterhin führt die Inhaberin aus, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und dass geplant ist, für die Zukunft ein eigenes Label zu vermarkten.
Von den hellen, lichtdurchfluteten und übersichtlich gestalteten Räumlichkeiten konnten sich bei ihrem Antrittsbesuch Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und
Bürgermeister Jürgen Schmidt überzeugen und wünschten Frau Zümrüt Kara eine
erfolgreiche geschäftliche Zukunft und viele, viele zufriedene Kunden.



Öffnungszeiten:
Montags – Freitags von 9–18 Uhr
Samstags von 9–16 Uhr (ohne Mittagspause)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Verlässlichkeit hat Geschichte: 140 Jahre Energie für die Region

ANZEIGE | Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) blickt in diesem Jahr auf 140 Jahre Unternehmensgeschichte ...

Nistkästen für den Naturschutz: Sparkasse Westerwald Sieg fördert Kindergärten

Mit einer Spende von 15.000 Euro unterstützt die Jugendstiftung der Sparkasse Westerwald Sieg ein Projekt ...

Planspiel Börse: Schülerteams aus dem Westerwald überzeugen mit Finanzgeschick

Beim Planspiel Börse der Sparkasse Westerwald-Sieg setzten Schüler ihr Wissen über internationale Finanzmärkte, ...

Hachenburger Biere weltweit prämiert - Erfolgsgeheimnis enthüllt

Eine Weltreise führte das Team der Westerwald-Brauerei zu bedeutenden internationalen Beer Awards. Zurück ...

Westerwald Bank stärkt Partnerschaft mit Landwirten in Zeiten der Veränderung

Ein Team der Westerwald Bank besuchte den neuen Vorsitzenden des Kreisbauer- und Winzerverbandes Neuwied, ...

Rheinland-Pfalz: Bauern- und Winzerverband pocht auf weniger Bürokratie und klare Agrarziele

Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau sieht die anstehenden Koalitionsverhandlungen zwischen ...

Weitere Artikel


Neuwied Classics: Coole Schlitten, heiße Musik, Shopping

Klassiker spielen bei den „Neuwied Classics“ am 31. August und 1. September die Hauptrolle. Sowohl nostalgische ...

Unbeschreibliche Reise durch andere Klangwelten

Ein überwältigendes Gastspiel des weltweit besten Handtrommlers Mohammed Reza Mortazavi aus dem Iran ...

Kirche in Niederelbert geschändet - Zeugen gesucht

Unglaublich aber traurige Realität: Am Sonntag, 18. August wurde die Pfarrkirche in Niederelbert von ...

Talent-Scout beim evangelischen Kirchenchor in Hattert

Günter Brandenburger gilt als einer der ungekrönten Könige der Westerwälder Chorszene. Nach 25 Jahren ...

SG Wienau/Marienhausen II feiert gelungenen Saisonstart

Zum Start der Saison konnte die zweite Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen ihr Spiel in Selters mit ...

SG Ellingen II siegte in Nauort

Mit einem grandiosen 1:7 Auswärtssieg startete die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II in die neue Saison ...

Werbung