Werbung

Nachricht vom 23.04.2013    

Schweißfachhandel "Weldplus" eröffnet

Einen neuen Schweißfachhandel gibt es im Industriegebiet in Hachenburg. Mit einem umfassenden Sortiment finden Profis und Hobby-Schweißer alles, was man zum Thema Schweißen braucht. Glückwünsche der Stadt sprach der Beigeordnete Karl-Wilhelm Röttig aus.

Glückwünsche zur Neueröffnung gab es von der Stadt Hachenburg. Foto: VG

Hachenburg. Kürzlich eröffnete im Industriegebiet Vor der Struth in Hachenburg der neue Schweißfachhandel "Weldplus".
Der 1. Beigeordnete der Stadt, Karl-Wilhelm Röttig, gratulierte hierzu herzlich und zeigte sich beeindruckt von der großen Vielfalt an Schweißbedarf, die bei "Weldplus" geboten wird.
"Wir sind froh, einen Schweißfachhandel hier in Hachenburg zu haben, dieses Angebot fehlte in der Region", so Röttig. Der Fachhandel bietet ein breites und vielfältiges Angebot an Schweißmaschinen und Zubehör, für den Hobby-Schweißer bis zum Profi-Unternehmen.
Geschäftsführer Allan Gray und Team bieten individuelle Beratung, umfassenden Service und eine große Auswahl an Schweißgeräten, Gas, Helmen und vielfältigem Zubehör - "Einfach besser Schweißen" - heißt hier das Motto.

Viele Unternehmen und Besucher gratulierten zur gelungenen Eröffnung. Die beiden Gewinner des Schweißwettbewerbs, konnten sich über je einen Schweißhelm als Preis freuen.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Digitales Kennenlernen bei den Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V.

Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V. laden junge Führungskräfte und Unternehmer zu einem digitalen ...

25 Jahre Hochschulpreis der Wirtschaft: IHK Koblenz ruft zur Bewerbung auf

Der Hochschulpreis der Wirtschaft feiert sein 25-jähriges Bestehen und bietet Studierenden erneut die ...

Wirtschaftsgespräch in Hof: "Hofer Erklärung" als Impulsgeber

Am Mittwochabend (4. Februar 2026) versammelten sich Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung ...

Marktplatz zur Energiewende bringt Menschen und Ideen zusammen

Wie die Energiewende konkret vor Ort gelingen kann, zeigte eine Veranstaltung in Niedererbach. Der Marktplatz ...

Moderne Wohnanlage in Hachenburg stärkt selbstständiges und inklusives Wohnen

Nach rund einem Jahr Bauzeit ist in Hachenburg eine neue inklusive Wohnanlage eröffnet worden. Das Projekt ...

Energieversorgung Mittelrhein erneut unter den innovativsten Mittelständlern

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat es wieder geschafft: Sie gehört zu den innovativsten mittelständischen ...

Weitere Artikel


Forstministerin besuchte die Wildkammer in Hachenburg

"Rheinland-Pfalz isst besser" - die Kampagne für regionale Produkte im Rahmen der Grünen Woche Rheinland-Pfalz ...

Neue Impulse zur Kirmes in Langenbach

Die Kirmes in Bad Marienberg-Langenbach soll ein Fest für alle Generationen sein. Mit einem neuen Veranstalter ...

Big Band Georg Wolf spielt “Jahrhundert-Hits”

Unter der Überschrift „Big Band History“ spielt die Formation um Georg Wolf ihre 15. Konzertreihe für ...

Ein dickes Plus im Lebenslauf

Rotes Kreuz bietet in Kooperation mit der Nelson-Mandela-Realschule in Dierdorf attraktive Stellen im ...

Mühsamer Arbeitssieg für SG Ellingen II

Ein enormes Arbeitspensum mussten die Spieler der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II. leisten, bis letztlich ...

Fitnessstudio mit Spaßfaktor in Hilgert eröffnet

Im Industriegebiet von Hilgert war am vergangen Freitagabend richtig viel Betrieb. Der „red and fun sportspark“ ...

Werbung