Werbung

Nachricht vom 23.04.2013    

Schweißfachhandel "Weldplus" eröffnet

Einen neuen Schweißfachhandel gibt es im Industriegebiet in Hachenburg. Mit einem umfassenden Sortiment finden Profis und Hobby-Schweißer alles, was man zum Thema Schweißen braucht. Glückwünsche der Stadt sprach der Beigeordnete Karl-Wilhelm Röttig aus.

Glückwünsche zur Neueröffnung gab es von der Stadt Hachenburg. Foto: VG

Hachenburg. Kürzlich eröffnete im Industriegebiet Vor der Struth in Hachenburg der neue Schweißfachhandel "Weldplus".
Der 1. Beigeordnete der Stadt, Karl-Wilhelm Röttig, gratulierte hierzu herzlich und zeigte sich beeindruckt von der großen Vielfalt an Schweißbedarf, die bei "Weldplus" geboten wird.
"Wir sind froh, einen Schweißfachhandel hier in Hachenburg zu haben, dieses Angebot fehlte in der Region", so Röttig. Der Fachhandel bietet ein breites und vielfältiges Angebot an Schweißmaschinen und Zubehör, für den Hobby-Schweißer bis zum Profi-Unternehmen.
Geschäftsführer Allan Gray und Team bieten individuelle Beratung, umfassenden Service und eine große Auswahl an Schweißgeräten, Gas, Helmen und vielfältigem Zubehör - "Einfach besser Schweißen" - heißt hier das Motto.

Viele Unternehmen und Besucher gratulierten zur gelungenen Eröffnung. Die beiden Gewinner des Schweißwettbewerbs, konnten sich über je einen Schweißhelm als Preis freuen.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Jubiläumswochenende im BREXX: Ein Jahrzehnt voller Erlebnisse in Grenzau

Das BREXX in Grenzau feiert ein Jubiläum. Vom 14. bis 16. August 2026 wird das 10-jährige Bestehen mit ...

Wäller Helfen wird Ausbildungsbetrieb: Neue berufliche Perspektiven im Westerwald

Wäller Helfen e. V. erweitert sein Engagement um einen neuen Baustein: Der Verein ist ab sofort anerkannter ...

Ist digitales Entblößen rechtlich als Exhibitionismus einzuordnen?

ANZEIGE | Digitales Entblößen bezeichnet die sexuelle Selbstdarstellung über technische Kommunikationsmittel. ...

ABOM 2026 in Wissen: Berufsmesse mit über 80 Ausstellern startet

ANZEIGE | Am Dienstag, 8. September 2026, von 17:30 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch, 9. September 2026, ...

Grüß Gott, sagt Muli Müller: Am 16. und 17. Oktober steigt das Oktoberfest in Neitersen

Die Wiedhalle in Neitersen verwandelt sich zum Oktoberfest in eine "Wiesn-Halle" mit authentisch bayerischer ...

Frühstart der Braugerstenernte im Westerwald

Im Westerwald hat die Ernte der Braugerste dieses Jahr früher begonnen. Die Westerwald-Brauerei setzt ...

Weitere Artikel


Forstministerin besuchte die Wildkammer in Hachenburg

"Rheinland-Pfalz isst besser" - die Kampagne für regionale Produkte im Rahmen der Grünen Woche Rheinland-Pfalz ...

Neue Impulse zur Kirmes in Langenbach

Die Kirmes in Bad Marienberg-Langenbach soll ein Fest für alle Generationen sein. Mit einem neuen Veranstalter ...

Big Band Georg Wolf spielt “Jahrhundert-Hits”

Unter der Überschrift „Big Band History“ spielt die Formation um Georg Wolf ihre 15. Konzertreihe für ...

Ein dickes Plus im Lebenslauf

Rotes Kreuz bietet in Kooperation mit der Nelson-Mandela-Realschule in Dierdorf attraktive Stellen im ...

Mühsamer Arbeitssieg für SG Ellingen II

Ein enormes Arbeitspensum mussten die Spieler der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II. leisten, bis letztlich ...

Fitnessstudio mit Spaßfaktor in Hilgert eröffnet

Im Industriegebiet von Hilgert war am vergangen Freitagabend richtig viel Betrieb. Der „red and fun sportspark“ ...

Werbung