Werbung

Nachricht vom 22.03.2013    

Open Air Konzert im Juni in Linkenbach

Am 08. Juni 2013 präsentiert der GSV Linkenbach Deutschlands Top “Dire Straits Tribute Band”. Unzählige Hits der Dire Straits werden an diesem Abend Live und in bestechend originaler Form von den vier Top Musikern von “brother in arms” präsentiert. Mit 50 - 60 Auftritten im Jahr - bisher unterwegs in acht Ländern - gelten “brother in arms” als beste und meist gebuchte “Dire Straits Tribute Band”.

Linkenbach. “brothers in arms” stehen dem Original in nichts nach und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von “Down to the Waterline”, “Sultans Of Swing”, “Telegraph Road”, “Money For Nothing” über “Lady Writer” bis hin zu “Brothers In Arms” fehlt keiner der legendären und weltbekannten Hits.

Die Linkenbacher Weiheranlage liegt zentral im Dorf und bietet ein perfektes Ambiente für dieses hochwertige Open-Air. Selbstverständlich ist für das leibliche wohl im Rahmen des Konzert-Abends bestens gesorgt. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend mit toller Musik und der einmaligen Atmosphäre an der Linkenbacher Weiheranlage.



Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse 12.00 Euro. Einlass ab 18.45 Uhr; Konzertbeginn ca. 21.00 Uhr. Karten gibt's bei:
- Landmetzgerei Bodo Bein in Urbach und Dierdorf
- Reisebüro Runkel in Hardert
- PC-Spezialist Westerwald, WW-Park Oberhonnefeld
Weitere Fragen rund um die Tickets bitte per Mail an tickets@linkenbach-openair.de oder unter www.linkenbach-openair.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Prozess wegen mutmaßlichen Missbrauchs durch Großvater am Landgericht Koblenz vor dem Abschluss

Im Prozess gegen einen 63-jährigen Mann wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs seiner ...

A48 wird voll gesperrt: Brückenverschub bei Höhr-Grenzhausen steht bevor

Zwischen Dernbach und Bendorf/Neuwied kommt es am 10. und 11. Januar 2026 zu einer Vollsperrung der A48. ...

Vielfältiges Jahresprogramm in Kirburg: „Quelle(n) des Lebens“ als Leitmotiv

Die Evangelische Kirchengemeinde Kirburg startet mit einem inspirierenden Motto ins neue Jahr. Unter ...

Vorsicht vor falschen Caritas-Mitarbeitern an der Haustür

Im Westerwald und im Rhein-Lahn-Kreis sind Betrüger unterwegs, die sich als Caritas-Mitarbeiter ausgeben. ...

Musikverein Holler lädt zur "Geisterstunde" ein

Im Januar verwandelt sich die Sport- und Kulturhalle Holler in einen Ort voller geheimnisvoller Klänge. ...

Verlassen im Winter: Die bewegende Rettung von Wellensittich Chico

Im November letzten Jahres meldeten besorgte Nachbarn einen traurigen Anblick: Auf einer Terrasse saß ...

Weitere Artikel


Leadership-Medaille für Helga Schmitt

Helga Schmitt aus Betzdorf, Gründungsmitglied des Lions Clubs Bad Marienberg wurde mit der Leadership-Medaille ...

Landdomäne Rückerhof erhielt DLG-Ehrung

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ehrte langjährige Mitglieder im Bereich Landtourismus ...

Mission Olympic startet wieder

Der Landessportbund Rheinland-Pfalz ruft zur Bewerbung für die bundesweite Aktion "Mission Olympic" ...

Bürgermeister besuchten Fa. Schütz

Im Rahmen der Bürgermeister-Dienstbesprechung in der VG Selters wurde die Firma Schütz in Siershahn besucht. ...

Neumitglied steigt gleich voll ein

Erst jüngst zu den Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn dazu gestoßen, nahm Kazim Eryilmaz an der Gemeinschaftsveranstaltung ...

Von erfolgreichen Unternehmen lernen

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn waren im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Wirtschaftsjunioren ...

Werbung