Werbung

Nachricht vom 22.03.2013    

Open Air Konzert im Juni in Linkenbach

Am 08. Juni 2013 präsentiert der GSV Linkenbach Deutschlands Top “Dire Straits Tribute Band”. Unzählige Hits der Dire Straits werden an diesem Abend Live und in bestechend originaler Form von den vier Top Musikern von “brother in arms” präsentiert. Mit 50 - 60 Auftritten im Jahr - bisher unterwegs in acht Ländern - gelten “brother in arms” als beste und meist gebuchte “Dire Straits Tribute Band”.

Linkenbach. “brothers in arms” stehen dem Original in nichts nach und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von “Down to the Waterline”, “Sultans Of Swing”, “Telegraph Road”, “Money For Nothing” über “Lady Writer” bis hin zu “Brothers In Arms” fehlt keiner der legendären und weltbekannten Hits.

Die Linkenbacher Weiheranlage liegt zentral im Dorf und bietet ein perfektes Ambiente für dieses hochwertige Open-Air. Selbstverständlich ist für das leibliche wohl im Rahmen des Konzert-Abends bestens gesorgt. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend mit toller Musik und der einmaligen Atmosphäre an der Linkenbacher Weiheranlage.



Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse 12.00 Euro. Einlass ab 18.45 Uhr; Konzertbeginn ca. 21.00 Uhr. Karten gibt's bei:
- Landmetzgerei Bodo Bein in Urbach und Dierdorf
- Reisebüro Runkel in Hardert
- PC-Spezialist Westerwald, WW-Park Oberhonnefeld
Weitere Fragen rund um die Tickets bitte per Mail an tickets@linkenbach-openair.de oder unter www.linkenbach-openair.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Woche der Ausbildung: Ausbildungswege in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten

Vom Montag bis Freitag, 16. bis 20. März, veranstaltet die Bundesagentur für Arbeit die "Woche der Ausbildung", ...

Erfolgreiche Fahndungstage der Verkehrsdirektion Koblenz

Am Dienstag und Mittwoch (10. und 11. März) führte die Verkehrsdirektion Koblenz gemeinsam mit internationalen ...

Demokratie im Fokus: Westerburg erhebt die Stimme

In Westerburg kamen rund 200 Menschen zusammen, um ein starkes Zeichen für Demokratie und Menschenwürde ...

Lebenshilfe kritisiert Finanzierungslücken bei integrativen Kitas in Rheinland-Pfalz

Die Lebenshilfe Rheinland-Pfalz hat mit ihrer Petition "#JaFürjedesKind" über 12.500 Unterstützer gewonnen. ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3 wegen Baugrunduntersuchungen

Bis zum 30. April 2026 werden auf der A3 zwischen dem Autobahndreieck Dernbach und der Anschlussstelle ...

Leichte Zunahme der Straftaten im Westerwald und Rhein-Lahn-Kreis

Die Polizeidirektion Montabaur hat ihre Kriminalstatistik für das Jahr 2025 veröffentlicht. Die Daten ...

Weitere Artikel


Leadership-Medaille für Helga Schmitt

Helga Schmitt aus Betzdorf, Gründungsmitglied des Lions Clubs Bad Marienberg wurde mit der Leadership-Medaille ...

Landdomäne Rückerhof erhielt DLG-Ehrung

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ehrte langjährige Mitglieder im Bereich Landtourismus ...

Mission Olympic startet wieder

Der Landessportbund Rheinland-Pfalz ruft zur Bewerbung für die bundesweite Aktion "Mission Olympic" ...

Bürgermeister besuchten Fa. Schütz

Im Rahmen der Bürgermeister-Dienstbesprechung in der VG Selters wurde die Firma Schütz in Siershahn besucht. ...

Neumitglied steigt gleich voll ein

Erst jüngst zu den Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn dazu gestoßen, nahm Kazim Eryilmaz an der Gemeinschaftsveranstaltung ...

Von erfolgreichen Unternehmen lernen

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn waren im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Wirtschaftsjunioren ...

Werbung