Werbung

Nachricht vom 23.02.2013    

Sieger des Sparkassen-Fitness-Cup geehrt

Gemeinsam ehrte die Kreissparkasse Altenkirchen und die Kreissparkasse Westerwald die Siegerinnen und Sieger des 9. Sparkassen-Fitness-Cups des Jahres 2012. Im Rahmen einer Feierstunde erhielten die Sieger ihre Preise.

Foto: KSK

Bad Marienberg. Gemeinsam mit den Vertretern der Kreissparkasse Peter Mohr, Kreissparkasse Westerwald (ganz rechts), und Jürgen Niederhausen, Kreissparkasse Altenkirchen (3. von rechts) stellten sich die Gewinner des neunten Sparkassen-Fitness-Cup bei der Siegerehrung der Vielseitigkeits-Cups am Donnerstag bei einer Feierstunde auf der Steig-Alm in Bad Marienberg dem Fotografen.

Bei sechs unterschiedlichen Veranstaltungen der Serie, von denen die Teilnehmer mindestens vier absolvieren mussten um in Wertung zu kommen, ging es in den Disziplinen Triathlon, Biathlon, Radrennen und Volkslauf eng zu.
Zu den Veranstaltungen gehörten der Erbacher Volks-Duathlon, der Mörsbacher-Sprint Triathlon, das Westerwälder Radzeitfahren, der Bike Biathlon, der Wissener Jahrmarktslauf und der Hachenburger Löwenlauf.

Von den insgesamt 891 gestarteten Teilnehmern schafften es schließlich 15 in den verschiedenen Wertungsklassen auf das berühmte Podium und somit in die von den Kreissparkassen Altenkirchen und Westerwald ausgelobte Preisgeldwertung. Neben den Gutscheinen erhielten die erfolgreichen Sportler zudem jeweils ein Sporttrikot.



Ergebnis 9. Sparkassen-Fitness-Cup:
Klasse WHK: 1. Christin Bell (Nister),
Klasse W40: 1. Daniela Barghoff (Fürthen), 2. Anja Brenner (Bad Marienberg), 3. Christiane Ermert (Daaden),
Klasse W50: 1. Ute Weber (Erndtebrück).
Klasse MHK: 1. Tim Meyer (Daaden),
Klasse M30: 1. Lars Schäfer (Nisterberg), 2. Daniel Peitsch (Derschen)
Klasse M40: 1. Michael Bonnekessel (Fürthen), 2. Peter Schneider (Nister), 3. Torsten Kren (Netphen-Deutz),
Klasse M50: 1. Andreas Lichtenthäler (Nister), 2. Bernhard Seifer (Steinebach), 3. Jörg Pöse (Niedernhausen),
Klasse M60: 1. Karl Heinz Damm (Bad Marienberg).


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


MANN Naturenergie in Langenbach feiert 100jähriges Bestehen mit Tag der offenen Tür

Die Firma MANN Naturenergie mit Sitz in Langenbach bei Kirburg ist ein renommiertes Familienunternehmen, ...

Handwerk zeigt Herz: Erfolgreiche Blutspendeaktion bei der HwK Koblenz

"Kommt das Blut kranken Kindern zugute?", "Darf ich mit 60 überhaupt noch spenden?", "Wie lange dauert ...

Neues Online-Portal hilft Westerwälder Unternehmen bei der Fachkräftesuche

Ein neues Online-Portal soll Unternehmen im Westerwald die Suche nach Fachkräften aus dem Ausland erleichtern. ...

Eröffnung der Möbeltresor-Ausstellung in der Westerwald Bank eG in Hachenburg

Beim Betreten des Foyers der Westerwald Bank schlagen Panzerknacker-Herzen seit Kurzem höher: Kunstvoll ...

Handwerkskammer Koblenz: Workshops zur Fachkräftesicherung im Handwerk

Die Handwerkskammer Koblenz setzt ihre Workshop-Reihe zur Fachkräftesicherung fort. Im September und ...

IHK-Sommerabend in Koblenz: Wirtschaft und Politik im Dialog

Am 28. August 2025 versammelten sich rund 700 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung des nördlichen ...

Weitere Artikel


Baubeginn der L 303 ist in diesem Jahr möglich

Der Planfestellungsbeschluss zum Ausbau der Landesstraße 303 zwischen Freilingen und Weidenhahn ist erlassen. ...

Preis- und Spendenübergabe sorgte für fröhliche Gesichter

Anlässlich der Übergabe der Hauptgewinne des Jubiläumsrätsels wie auch der Spende in Höhe von insgesamt ...

Eishockey-Minis werden intensiv gefördert

Der VFE Neuwied e.V. (Verein zur Förderung der Eishockeyjugend Neuwied e.V.) unterstützt in der Saison ...

global office schafft 100 neue Arbeitsplätze in Montabaur

Mit der neuen Servicehotline „Ford Partner 24“ ermöglicht global office seinen Kunden Telefonannahmen ...

Fachschule für Landwirtschaft soll geschlossen werden

Wie die Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz, Gabi Wieland und Matthias Lammert erfahren haben, soll die ...

Erst prüfen – dann vermieten: Solvenzcheck ist Pflicht

Der Haus- und Grundeigentümerverein Kreis Altenkirchen/Westerwaldkreis e.V. bietet am Freitag, 8. März, ...

Werbung