Werbung

Pressemitteilung vom 30.09.2026    

Zeugen gesucht nach Unfallflucht in Luckenbach

In Luckenbach ereignete sich am 29. September 2026 ein Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter SUV-Fahrer eine Kollision verursachte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können.

Symbolbild

Luckenbach. Am Dienstag (29. September) kam es gegen 11.20 Uhr auf der Rosenheimer Straße in Luckenbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines SUVs schnitt in einer Linkskurve die Fahrbahn und geriet dadurch auf die Spur des entgegenkommenden Verkehrs.

Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte durch ein Ausweichmanöver nach rechts eine direkte Kollision vermeiden, kollidierte dabei jedoch mit einem Baum am Straßenrand.

Die Polizei in Hachenburg bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Metallgegenstände von Friedhöfen in Westerburg und Meudt gestohlen

Im September wurden von zwei Friedhöfen im Westerwald Metallgegenstände entwendet. Die Polizeiinspektion ...

Aktualisiert: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8 bei Höchstenbach

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag des 29. September auf der Bundesstraße ...

Die Linke Westerwald vor dem Landesparteitag: Schutzräume, Beteiligung und inklusive Strukturen stärken

Vor dem Landesparteitag der Linken Rheinland-Pfalz am 27. September in Ludwigshafen setzt sich der Kreisverband ...

Versuchte Brandstiftung in Unnau: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht des 10. April 2026 kam es in Unnau zu einem gefährlichen Vorfall. Ein unbekannter Täter ...

rheinleuchten verbindet Licht, Kultur und Genuss in Lahnstein

Wenn beim rheinleuchten 2026 besondere Orte entlang des Rheins in stimmungsvolles Licht getaucht werden, ...

Sicher durch die dunkle Jahreszeit: Jetzt Licht und Sicht prüfen lassen

Früher einsetzende Dunkelheit, häufiger Regen, Nebel und schlechte Sicht: Mit dem Herbst steigen die ...

Weitere Artikel


Rückgang der Kinderzahlen als Chance für Kita-Qualität in Rheinland-Pfalz

Die Zahl der betreuten Kinder unter drei Jahren ist bundesweit rückläufig. Der Landeselternausschuss ...

Ehrenamtskarte in Rheinland-Pfalz: Jetzt per App beantragen und nutzen

Rund 1,4 Millionen Menschen engagieren sich ehrenamtlich in Rheinland-Pfalz. Um diesen Einsatz zu würdigen, ...

Heizölpreise in Rheinland-Pfalz um über 50 Prozent gestiegen

Die Preise für Heizöl und Kraftstoffe sind in Rheinland-Pfalz deutlich angestiegen, während Nahrungsmittelpreise ...

Metallgegenstände von Friedhöfen in Westerburg und Meudt gestohlen

Im September wurden von zwei Friedhöfen im Westerwald Metallgegenstände entwendet. Die Polizeiinspektion ...

Werbung