Werbung

Pressemitteilung vom 24.09.2026    

Schwerer Verkehrsunfall auf der Arenberger Straße in Koblenz

Am 22. September 2026 ereignete sich auf der Arenberger Straße in Koblenz ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw und ein Motorrad stießen zusammen, wobei mehrere Personen verletzt wurden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um den Unfallhergang zu klären.

Symbolbild

Koblenz. Am Dienstag, dem 22. September, kam es gegen 13.35 Uhr auf der Arenberger Straße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall. Ein silberner Audi A3 kollidierte auf Höhe der katholischen Kirche St. Pankratius mit einem Motorrad. Der Pkw war bergauf unterwegs, während das Motorrad talwärts in Richtung B42 fuhr. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammen.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer und der Sozius des Motorrads schwer verletzt. Auch der Fahrer des Audi erlitt leichte Verletzungen durch den Aufprall und die ausgelösten Airbags.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, sich zu melden, um den Unfallhergang aufzuklären. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gedenkfeier in Montabaur erinnert an Kriegsopfer

Am 15. November 2026 lädt die Stadt Montabaur gemeinsam mit dem Westerwaldkreis zur zentralen Friedensgedenkfeier ...

Fotograf auf Entdeckungsreise: Der Dekanatspilgerweg im Westerwald

Der Fotograf und Öffentlichkeitsreferent Peter Bongard hat den neu eröffneten Dekanatspilgerweg im Westerwald ...

Ein Park für alle Generationen in Selters

Der Saynbachpark in Selters hat sich zu einem lebendigen Treffpunkt für Jung und Alt entwickelt. Dies ...

Intensive Diskussion bei Hannes Kreschels Lesung in Selters

Am Dienstagabend, dem 3. November 2026, fand im Stadthaus Selters eine Lesung mit Hannes Kreschel statt. ...

Verkehrssicherheit geht alle an: Senioren-Union informiert in Mogendorf

In der Krugbäckerhalle in Mogendorf fand eine Informationsveranstaltung der Senioren-Union Westerwald ...

Nicole nörgelt ... über GenZ regelt (oder auch nicht)

Die GenZ, wie sie sich selbst bezeichnet, wollte regeln. Also de facto auf die Straße gehen – gegen hohe ...

Weitere Artikel


Unfall zwischen Pkw und Schulbus in Langenbach bei Kirburg

Am Nachmittag des 23. September 2026 kam es in Langenbach bei Kirburg zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin ...

Zeugin nach Vorfall am Hauptbahnhof Koblenz gesucht

Am 23. September 2026 ereignete sich am Hauptbahnhof Koblenz ein Körperverletzungsdelikt. Die Polizei ...

Auffahrunfall in Wölferlingen unter Drogeneinfluss

Am Nachmittag des 23. September 2026 ereignete sich auf der K61 bei Wölferlingen ein Auffahrunfall. Der ...

Zeuge nach Unfallflucht auf Discounterparkplatz in Koblenz gesucht

Am 9. September 2026 ereignete sich auf einem Discounterparkplatz in der Frankenstraße in Koblenz ein ...

Einbruch in Tierarztpraxis in Ransbach-Baumbach: Polizei sucht Zeugen

Am späten Abend des 23. September 2026 ereignete sich ein Einbruch in einer Tierarztpraxis in Ransbach-Baumbach. ...

Werbung in ChatGPT: Was Nutzer wissen sollten

Seit dem 24. August zeigt OpenAI in 31 europäischen Ländern, darunter Deutschland, bezahlte Anzeigen ...

Werbung